Schatten/schimmernde stellen auf dem French

"

Anfänger Nagelmodellagen

" sabri na, 13.03.2013 23:24.

sabri na

10
4
Hallo,
Woran kann es liegen daas am French teil des Gelnagels sich so Schatten zegen?
Je nach lichteinfall oder wie man die Hand sieht kann man so silberne Stellen schimmern sehen.
Aber wenn man von oben drauf schaut sieht man so gut wie nichts.
Hier nocg ein Bild wo man es etwas erkennen kann, hier z.B gut zu sehen am Ringfinger und am kleinen Finger rechts.
Habe weiße French Tips benutzt.
Ich hoffe jmd kann mir weiterhelfen.
Frenchnagel Schatten/schimmernde stellen auf dem French in Anfänger Nageldesign 20130313_231440.jpg
Frenchnagel
981 22.01 KB

13.03.2013 23:24 • #1


wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Hey,

na da wird dein Naturnagel durchscheinen.
Das kann man verhindern, indem man mit Makeup Gel eine Nagelbettverlängerung macht oder das French tiefer zieht. Das funzt aber nicht mit den Tips.

PS Deiner Modellage fehlt vorne noch ein paar Feilstricher, sind etwas zu breit. Und sehen auch sehr spitz aus an den Kanten. :mrgreen:

13.03.2013 23:32 • #2



Hallo sabri na,

Schatten/schimmernde stellen auf dem French

x 3#3


sabri na


10
4
Wild-touch, das mit dem Naturnagel stimnt zwae aber das meinte ich gar nicht.
Dieser dunklere fleck rechts auf dem french, das meine ich.
Es ist sehr schwer das richtig aufs foto zu bekommen, da man ddiese schimnernden stelken eben nur aus bestimmten blickwinkeln sieht. Bei der Draufsicht sieht man sie z.b. gar nicht

13.03.2013 23:36 • #3


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
uah, sei mir bitte nicht böse, aber das sieht grauslig aus.. :nixweiss: irgendwie so "unfertig".

also zum einen kann es daran liegen mit den schimmerstellen, dass du an den stellen die tips stärker befeilt hast, dort sind sie dann dünner und nicht mehr so ganz weiß. zum anderen kann es eben auch dein naturnagel sein, der dann an der kante zum tip durchscheint. sieht man glaube ich etwas auf dem bild...

du könntest mit make up gel arbeiten, um das zu kaschieren. dazu nach dem haftgel einfach das make up gel auftragen, aber eben nicht über den ganzen nagel, sondern nur bis zur smileline, bzw. leicht drüber und dir selbst eine formen. erfordert aber etwas übung.

mich würde es schon stören, wenn mein eigener nagel da rausblitzt. zur not könnte man auch etwas leicht schimmernden oder weißen glitzer auf den übergang tip / nagel auftragen, wenn du das magst. oder nen weißen schnörkel-stempel.... aber make up gel wäre die bessere alternative. oder wenigstens was milchiges..

und dann solltest du dir noch mal die ein oder andere anleitung durchlesen, für´s nächste mal :wink: viel erfolg!

13.03.2013 23:37 • #4


aikira08

108
7
15
Hallo....

Ich würde auch sagen, dass der weisse Tip an den Stellen zu doll befeilt wurde.... Warum nimmst du eigentlich weisse Tips?

Ansonsten muss ich Ginger Recht geben, die sehen wirklich noch unfertig aus.

LG

aikira

14.03.2013 07:58 • #5


***Sternenstaub***

***Sternenstaub*.

81
10
12
Aber meint sie nicht rechts unten in der Spitze bzw. In dem French vom Ringfinger?
Ich seh da auch nen silbernen Fleck!

14.03.2013 09:42 • #6


wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Dort kann sie den Tip ja auch befeilt haben. Vielleicht ist er drunter etwas silbrig.
Oder es ist beim Gelauftrag darüber etwas mit ins Gel gekommen.

14.03.2013 10:08 • #7



Hallo sabri na,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag