4

Schaut mal diese nagelform.

jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Die sind bestimmt von Herstellern von Treckinglatschen gesponsert..... ;-)
LG Jane

Ich schreib jetzt hier ironisch oder vielleicht auch sarkastisch, aber eigentlich gehts doch in diesen Beiträgen (Bubbles oder Entenfüsse, Nagellänge oder -form o.ä.) lediglich um das Auge des Betrachters oder um eine eigene Ansicht oder schlichtweg gesagt um verschiedenen Geschmack.
Eine Ecke der Welt mag langgezogene Ohrläppchen, die anderen messen ihren Reichtum im Gewicht ihrer Frauen, die eine Ecke zieht ihre Hälse lang und die anderen haben ihre Füsse kleingezüchtet.
Mir gefällts nicht, aber genauso wenig müssen irgendjemandem meine Nägel, mein Styling, meine Ansichten, meine Mucke oder mein Outfit gefallen... Da bin ich eigen und steh auch dazu.
Klar, wir lästern rum, manchmal erwähnt auch mal jemand die Fetischlinie oder wir erwägen das praktisch oder unpraktisch sein.
Aber im Endeffekt ists doch schlichtweg egal, was jemand schön findet oder wie er es trägt - in dem Moment wo jemand zu sich selber steht, ist er doch sich selber treu und das ist doch die Hauptsache.
Nochmal LG Jane

09.02.2011 01:23 • #31


princis

princis

68
12
16
Ich find aus künstlerischer sicht toll und als ND interesant!

20.04.2011 21:36 • #32



Hallo szusza,

Schaut mal diese nagelform.

x 3#3


andream

andream

125
33
3
11
Hallo!

Ich schmeisse mich gleich weg, mit den Fußnägeln kann die gute sicherlich freihändig auf´m Ast sitzen. :lol:

Zu den anderen Nägeln kann ich nur sagendas es nicht reicht die Nägel zu sehen um zu sagen ob schön oder nicht. Es muss auch immer zu der Person passen die sie trägt. Für mich vielleicht nichts, aber wer´s mag!

20.04.2011 22:04 • #33


mymaus

mymaus

1165
41
5
7
@ andream...Ich schmeisse mich gleich weg, mit den Fußnägeln kann die gute sicherlich freihändig auf´m Ast sitzen. :lol:

GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL :tanzen:

20.04.2011 23:53 • x 1 #34


LisaxD

63
2
1
die buntstifte sind toll! :D
die anderen..hm..naja...xD

09.08.2011 13:11 • #35


zabaione

zabaione

1358
2
2
Höchst interessant, was aus Gel, bzw. Acryl alles so machbar ist.
Alles was nicht der Norm entspricht, bzw. anders, abnormal oder auch gruselig ;) aussieht, dient doch eigentlich nur der Vorlage, WAS überhaupt alles mit den Materialien machbar ist...und das haut mich manchmal wirklich um. Der Kreativität sind ja keine Grenzen gesetzt...die setzen wir uns ;)

09.08.2011 17:02 • #36


Sabsi

15767
144
4
54
Was haben jetzt die Buntstiftnägel mit den Overedge-nails zu tun ?

Ich finde die toll !

09.08.2011 22:15 • #37


Jadri

57
5
Das, finde ich persönlich, völlig untragbar - aber ich frage mich wie man diese Schaufeln so breit bekommt .... vermutlich nur mit Schablonen und die dann auch noch doppelt-geschnitten und wieder zu einer monströsen Schablone geklebt! :D

http://a3.l3-images.myspacecdn.com/imag ... ab18/l.jpg

man muss ja nicht jeden Trend mitmachen - wobei...das hab ich bei Stilettos auch mal gesagt ^^ ...in diesem Sinne....wir sehen uns in 5 Jahren mit Ducknails :o) hahahahaha

07.09.2011 10:51 • #38


noemi2210

noemi2210

267
20
2

20.09.2011 09:26 • #39


Sabsi

15767
144
4
54
die Form wird in den USA bereits überall gearbeitet und rückt auch bei uns immer mehr nach vorne.... allerdings finde ich diese vom letzten Link absolut nicht perfekt.... sind nicht gleichmässig wie sie eigentlich sein sollten.
Ein absolut schlechtes Beispiel.

20.09.2011 13:22 • #40


noemi2210

noemi2210

267
20
2
was? wirklich! also das wär ja mal garnichts für mich.hast du denn vielleicht ein gutes bsp würd mich ja interessieren wie die gut gemacht aussehen...

20.09.2011 13:29 • #41


noemi2210

noemi2210

267
20
2
wie nennt man diese form überhaupt?

20.09.2011 13:31 • #42


Sabsi

15767
144
4
54
Das sind Ducknails....einfach mal danach googlen....

20.09.2011 13:54 • #43


noemi2210

noemi2210

267
20
2
danke sabsi
hab ich auch gleich gemacht und was hab ich unter anderem noch gefunden- bubblenails http://blogs.nailsmag.com/images/blogs_ ... oaBui2.jpg was es nicht alles gibt wahnsinn

was die ducknails angeht viel platz fürs design und wenn meine nägel mal schauffeln-dann soll es so sein :wink:

aber die bubbles gefallen mir schon wieder irgendwie

20.09.2011 14:05 • #44


Judith8412

Also ich finde die BubbleNails schauen mindestens genauso füchterlich aus wie die Ducknails! Mir gefällt's nicht, aber jedem das seine!
Die Bubblenails erinnern mich irgendwie an Uhrglasnägel - und das ist ne Krankheit! Irgenwie komisch.

20.09.2011 14:14 • #45



Hallo szusza,

x 4#15