1

Schlecht modelliert - Nun Liftings

"

Gelnägel

" anikateresa, 21.07.2018 12:24.
anikateresa

anikateresa

1
1
Hallo, ich war vor 6 Tagen in einem Studio. Das mädl war sehr jung und hatte noch nicht viel Erfahrung wie ich leider feststellen musste, sie machte richtig fette Gel patzen auf die Schablone, hat es aushärten lassen und einfach alles wieder abgefeilt, saß satte 2 Stunden und 10 Minuten.. während der Modellage lief das Gel immer über die Haut.. nun ist ein Nagel bereits durch Lifting abgegangen.. und andere Nägel haben am nagelrand auch bereits Liftings.. am Daumen ist auch das Gel am nagelrand hinten sehr dick, und nicht dünn und dann verlaufend dicker so wie es sein sollte.. was meint ihr wie es gearbeitet wurde? Anhand der Bilder sollte man es ungefähr erkennen...

21.07.2018 12:24 • #1


Ginger

Ginger

10866
129
70
5631
oh je, das ist wirklich überhaupt keine gute arbeit! :roll: :?

naja, ansich könntest du hingehen und sie sollte es kostenlos nachbessern - aber wenn sie keine ahnung hat (danach hört es sich für mich an nach deinem bericht und die nägel sehen auch so aus), würde es wohl nicht viel bringen.

ich würde ihr trotzdem bescheid geben, mal sehen, was sie anbietet. oder lass´ sie dir entfernen. denn liftings werden mit der zeit schlimmer, es können sich dreck und bakterien darunter einnnisten oder die nägel lösen sich eben, was aber auch schmerzhaft sein kann.

ansonsten hoffe ich, du hast daraus gelernt. bei nächsten mal sag am besten direkt was, wenn dir etwas komsich vorkommt, oder frag nach (im allerschlimmsten fall: aufstehen und gehen) und lass dir am besten vorab einen probenagel arbeiten!

21.07.2018 14:14 • x 1 #2