13

Schmerzende/druckempfindliche Nagelränder

Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Sind Allergiker-Gele immer auf bestimmte Allergien ausgelegt? Also, gibt's da auch nochmal Unterschiede?

12.11.2015 13:07 • #16


Ginger

Ginger

10880
129
70
5637
ich weiß leider nicht, ob alle allergiker-gele gleich sind.
ich könnte mir vorstellen, dass sie ähnlich sind, denn bestimmt ist es so, dass, wenn allergie, es nur durch ein paar bestimmte (und nicht alle) stoffe ausgelöst werden kann. denke ich mir so.... :nixweiss:

deshalb ist es ja wichtig, im falle einer allergie einen genauen test zu machen, so dass man dann entsprechend suchen kann. könnte ja auch sein, dass man dann gar kein allergiker-gel nehmen muss, sondern ein "normales", in dem einfach der auslösende stoff nicht enthalten ist.

aber eine allergie kann ja auch andere ursachen haben...
primer, bonder, cleaner (wenn duftstofte oder so drin sind), latex (vom handschuh), nickel (vom pinsel)...usw.

12.11.2015 13:37 • x 1 #17



Hallo Mona He Ha,

Schmerzende/druckempfindliche Nagelränder

x 3#3


Mona He Ha


7
1
1
Nein, ich mache nichts anders als sonst. Beim Putzen habe ich immer Handschuhe an. Die Haut um den Nagel sieht ganz normal aus, nicht trocken oder gerötet oder geschwollen. Eigentlich ist es immer gleich....ok, mal einen Tag schmerzt der eine mehr als der andere.

12.11.2015 14:36 • #18









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron