1

Schnelles trocknen von Nagellack oder Pens

UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Ja kann sein....

Im übrigen lege ich sofern ich ünerhaupt mal Lack Kundschaft habe, deren Hände trotzdem in die Lampe, welche dann aus ist, wobei eine sogar nen Lüfter hätte, einfach, damit die Kundin nirgends dran tatscht und alles für die Katz war!

04.04.2010 10:51 • #16


Sabsi

15767
144
4
54
und für den Studio-Alltag sollte man sich merken:

zuerst die Kundin bezahlen lassen und dann erst lackieren !

Denn vom rumkramen in der Handtasche und im Portmonai bekommen die Nägel meist schon die ersten Kratzer.

06.04.2010 00:59 • #17



Hallo Strasstante,

Schnelles trocknen von Nagellack oder Pens

x 3#3


nessababes

5
also ich muss sagen, ich nutze immer wenn ich lacke auch schnelltrockner und vorzugsweise auch den passenden schnelltrockner lack :) doppelt gemoppelt hält besser!
es liegt natürlich auch immer daran wie tief und intensiv die farbe ist-je stärker desto länger dauert´s mit dem trocknen...leider!

23.06.2010 12:17 • #18


Moey

18
3
Ich hab' gelernt, dass der Lack in der Kälte besser trocknet, also der Tip mit dem kalten Wasser war wohl (meines Wissens nach) goldrichtig.
Glg :)

07.01.2011 22:45 • #19


Ellen.N

Ellen.N

482
9
46
wenn ich mir zu hause lackiere warte ich 2 min...und dann unter fließender kalter Wasser....


in Studio benutze ich immer Trockner Spraye

07.01.2011 23:21 • #20









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag