Schulung bei Nail Selection in Herne

Ic3angel

Ic3angel

123
9
10
ihr lieben... ich mache alle meine schulungen bei nail selection zwar n ur gel weil ich selber niemand hab der acryl mag aber: die preise sind schon recht heftig da ich alles selber finanzieren muss... ich spare mal eben 3 monate für so nen 100E kurs. aber das ergebnis..... super. denn egal wieviel teilnehmer der kurs hat egal wieviel "nervige" fragen ich gestellt hab bis heute alles wurden haarklein beantwortet zig ma gezigt und und und. unsere liebe schulungsmami is in dem job dafür auch presdiginiert und ich mag sie.weiß nich ob ich woanders hingehn würde. und je intensiver so ein kurs wird desto mehr zeit wird auch benötigt. und auch gegeben. der grundkurs in gel war soo easy das hätte jeder verstanden der vorher noch nie was mit nägeln zu tun hatte. und das in 4 h ...ich sags aus erfahrung es ist möglich und definitv machbar und verständlich. hatte sogar einmal ein einzelseminar weil ich die einzige war.... supertoll gelaufen und ich setz es perfekt bei meinen freunden um. also kritik hin oder her was die zeit angeht. jeder der nen fabel dafür hat kriegts hin 1000% den ein gewisses pensum an kreativität sollte jeder in diesem beruf haben der was damit erreichen möchte...... so meine meinung dazu :P

lg Ic3

18.03.2012 10:24 • #16


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Öhhhm... ich hab nie einen Acrylkurs belegt, nur im Studio zugesehen, im Internet Video`s angeschaut und ein Ergebnis,wie auf gezeigtem Bild auch hin bekommen (gut Fiberglas/Gelkurse habe ich gemacht u auch schon "einige" Modellagen hingelegt...)
Das ich mächtig Ahnung von Acryl hab, würd ich nicht behaupten und Stilettos damit wär mir ggf. auch ne Nr zu hoch, aber normale Bearbeitung krieg ich hin und für den Rest-wenns mal problematisch wird- hab ich ja Euch :-)
In erster Linie bin ich aber der Gelmacker :-)
Wenn Kurs dann aber einen richtig intensiven, ansonsten ist`s m.E. rausgeschmissenes Geld...

18.03.2012 10:56 • #17