Schulung bei Nail Selection in Herne

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" Romiena1988, 30.08.2011 14:36.
Romiena1988

Romiena1988

428
48
2
1
Guten Tag euch allen :)

Da ich ja nun meine 5 tägige Gelschulung Anfang August hatte
und es mir richtig viel Spaß macht, wollte ich nun auch ein Acryl Kurs absolvieren.
Und zwar gefiehl mir das Angebot von Nail Selection 99 Euro an einem Samstag von 10-14 Uhr habe mich für den 5 November eintragen lassen, für den Acryl Grundkurs.
Hat da jemand schon Erfahrung?

Schonmal danke im vorraus :)

30.08.2011 14:36 • #1


Xanthara

4908
113
26
Ein Grundlagen Seminar für Acryl in 4 Stunden?
Ganz ehrlich, erwartest du im ernst, das du in 4 Stunden etwas zum Thema Acryl erlernst?

In der Zeit hast du noch nicht mal Ansatzweise was zum Material und Verarbeitung gelernt.

Ironie an"warum wollte ich eigentlich einen Kurs bei Fay machen der 2 Tage dauert, wenn man das da auch in 4 Stunden lernen kann" Ironie aus.

Du hast Glück, das du schon die Vorraussetzung hast, nämlich ein Grundlagen Seminar in Gel. Aber wenn ich mir vorstelle, das einer der noch nie was mit Nägel machen zu tun hatte, nach 4 Stunden an sich selber fummelt mit Acryl, bekomme ich das K......
Ich mache mir seid über 1 Jahr die Nägel uns fast genauso lange habe ich ein Modell, aber zu dem Kurs, würde ich mich im Leben nicht anmelden.Da kann man das Geld gleich in ein Anfängerset für Acryl investieren das Ergebnis von selber lernen zu Hause und dem Kurs ist wohlmöglich das gleich.

30.08.2011 15:00 • #2



Hallo Romiena1988,

Schulung bei Nail Selection in Herne

x 3#3


Romiena1988

Romiena1988


428
48
2
1
Ja da hast du Recht, wenn ich noch keine Vorerfahrung hätte in Sachen Gel, würde ich das auch nicht machen.
Darum habe ich ja zuvor den 5 tägigen Intensivkurs gemacht.
Aber stimmt schon, wer keine Vorerfahrung darin hat und denkt in 4 Stunden lernt man alles das geht nicht, das dauert lange.
Die am Telefon meinte, dort lernt man wie man mit Acryl modelliert, das Bällchen formt und so, das interessiert mich auch.
Weiteres lerne ich mir eh selber an :) nur brauch ich ein Stubs und denke wär vielleicht nicht verkehrt so ein Kurs wie man mit dem Acryl umgeht.

30.08.2011 18:45 • #3


Romiena1988

Romiena1988


428
48
2
1
So heute ist es soweit, ich bin gespannt wie die Schulung wird und was ich dort lernen kann. :tanzen:

05.11.2011 08:44 • #4


Romiena1988

Romiena1988


428
48
2
1
Also die Schulung hat sich richtig gelohnt, habe gelernt wie man ein Bällchen macht das Acryl formt und andrückt, Nagelbettverlängerung und schöne Smile zu ziehen. ( Alles an Tips )
Wir waren nur zwei Teilnehmerinnen, hat voll viel Spaß gemacht.
Und wir wurden gut versorgt mit Essen und Trinken, konnten auch noch den Shop begutachten, bei Bedarf was kaufen.
Hat sich schon gelohnt, bei den Acryl Intensivkurs lernt man natürlich noch mehr an mehreren Tagen.
Kann ich nur empfehlen.

05.11.2011 15:43 • #5


IcelaBaby

1298
17
1
1
hast du ein paar bilder von dem was du da schönes gezaubert hast? bin ja immer neugierig :P
ich persönlich hätte wohl ein kurs genommen der länger dauert 4h is eig nix aber wenn du zufrieden warst dann freut es mich für dich :)

05.11.2011 17:02 • #6


Romiena1988

Romiena1988


428
48
2
1
ja hier ist zum Beispiel mein super Endergebnis :)
 Schulung bei Nail Selection in Herne in Nailart Kurse
21108_485x650_2011-11-05_18-00-55_938.jpg
1084 29.32 KB

05.11.2011 19:03 • #7


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
..naja, um einen kleinen einblick in die materie zu bekommen, mag das vielleicht reichen. aber dafür wäre es MIR persönlich schon zu teuer...

ich würde auch eher eine "richtige" mehrtägige schulung besuchen. denn so weißt du doch jetzt nicht, wie man auffüllt / ablöst / problembehandlung etc...

aber wenn es dir gut gefallen hat, dann ist´s doch schön :wink:

05.11.2011 20:07 • #8


Romiena1988

Romiena1988


428
48
2
1
Naja, ich denke das probier ich zu Hause selber erstmal, wie bei dem Gel muss man etwas ausprobieren mit Auffüllen oder so, dann findet man selber vieles heraus :D oder sieht man in Videos.
Hatte ja jahrelang Acrylnägel.
Aber die Grundlagen kann ich schon und worauf ich achten muss, und das war mir wichtig.

Natürlich werde ich weiterhin hauptsächlich mit Gel arbeiten, erst wenn ich mir in Acryl sicherer bin, dann wechsel ich :)
Mal schauen, wenn ich gar nicht klar kommen würde, würde ich auch weitere Schulungen in Acryl belegen.

Aber es ist genauso wie mit dem Gel meine Intensivschulung die 6 Tage ging habe ich hauptsächlich theoretisches gelernt, aber wirklich den Aufbau und das Feilen habe ich bei dir ( Ginger ) gelernt und was ich in einem Tag gelernt habe bei dir, habe ich in den 6 Tagen nicht gelernt.
Und werde auch weiter üben :D

05.11.2011 20:45 • #9


Romiena1988

Romiena1988


428
48
2
1
5 Tage Intensivschulung meinte ich :D

05.11.2011 20:58 • #10


Katzilie

Katzilie

174
10
3
Hallöchen,
weißt du noch wer dich geschult hat? Würde mich interessieren.

LG Jacqueline

05.11.2011 21:06 • #11


Romiena1988

Romiena1988


428
48
2
1
In Nail Selection das war so eine schwarz haarige etwas korpulente Dame.
Die eigentliche Kursleiterin konnte an dem Tag nicht, darum ist sie für sie eingesprungen.
Vielleicht weisst du bei welcher Dame wir die Schulung hatten.
War aber eine ganz liebe :)

05.11.2011 22:08 • #12


Katzilie

Katzilie

174
10
3
Eine mit struppigen Haaren. Manachmal auch eine farbige Sträne mit drin und eine Raue Stimme und korpulent mehr oberhalb vom Körper.

Ich denke ich weiß wehm du meinst.

07.11.2011 01:29 • #13


Sabsi

15767
144
4
54
Das Ergebnis hättest wohl ohne Schulung mit einiger Übung auch selber hinbekommen, der Nagel ist viel zu bauchig und zu dick... die Hälfte weniger an Material wäre grad richtig gewesen.

07.11.2011 01:56 • #14


Romiena1988

Romiena1988


428
48
2
1
Der Nagel ist nicht wirklich zu dick, hab extra nach gefragt und man meinte, er sei von der Dicke/Höhe her perfekt.
An den Seiten klar etwas zu Breit, aber wir haben auch nicht gefeilt nur modelliert.

Ja genau, oberhalb war sie etwas korpulenter,
aber an eine Strähne erinner ich mich nicht.
Aber sie hatte eine raue Stimme.
Und schöne Fingernägel :D


Sie meinte ja selber, das ist nur ein Schnupperkurs, fürs richtig lernen gibts ja den mehrtägigen Kurs, aber von heute auf morgen kann man nix perfekt, es heißt eh üben üben. :)

Also mir hat der Kurs fürs erste schonmal was gebracht :) was ich wissen wollte, ich will erstmal selber weiter ausprobieren. :)

07.11.2011 06:21 • #15



Hallo Romiena1988,

x 4#15