1

Schulung bei Sike/Hellbabe

Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Schön, daß es dir gefallen hat Melli....fand es auch toll, dich als Schülerin zu haben.
Bring wieder dein geduldiges Modell mit und dann hacken wir die Sache...gg....
Freu mich schon auf die weiteren Schulungen mit dir!

LG

Silke

03.03.2011 10:41 • #16


Leethaa

Leethaa

33
4
Habe meine Basis Schulung bei Silke nun hinter mir und weiß nun, dass ich mich für die richtige Adresse entschieden habe! Silke vermittelt ganz locker und mit viel Humor die sonst so "trockene Theorie" :mrgreen: .
Während als auch nach der Schulung steht sie mit Rat und Tat zur Verfügung. Freue mich riesig auf die anderen Schulungsblöcke und werde sicher nicht enttäuscht!

Silke, Du bist ne Wucht! Kann es kaum abwarten bis es weiter geht!
So macht lernen Spaß :daumen:

LG, Sandra

23.03.2011 11:40 • #17



Hallo Aloha,

Schulung bei Sike/Hellbabe

x 3#3


DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
Jetzt habt ihr aber mein Interesse geweckt und war direkt bei Silke auf der HP.

ich finde es super, das es bald auch Schulungen in meiner Nähe geben wird. Hannover ist so das nächste von mir und ich kann es nicht abwarten, bis es dort los geht :-)

Danke für den Tipp :-)

LG
Janine

23.03.2011 18:35 • #18


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Da werde ich ja rot bei soviel Lob von Euch!
Schön, daß es Euch Spass gemacht hat, bei mir zu lernen.
Ich freu mich auch Euch alle wiederzusehen!

@Janine: Würde mich freuen, wenn wir uns in irgendeiner Schulung mal kennenlernen würden!

Danke an alle, zeigt es mir doch, dass es so wie ich es mache, richtig ist *zwinker*

LG

Silke

23.03.2011 20:35 • #19


DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
Hi hi, ja ich würde mich auch sehr freuen, aber wie gesagt das nächste von mir ist Hannover, dass sind nur ca. 75KM :-)


Hoffe es klappt schnell mit dem Partnerstudio in Hannover^^


Liebe Grüße
Janine :P

24.03.2011 10:37 • #20


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Ich denke, daß es sehr schnell klappen wird!

25.03.2011 21:46 • #21


homi1964

182
22
Hallo alle zusammen,
ich möchte Euch auch mal von meiner Schulung bei der Silke berichten, welche ich Ende Juni gemacht habe. Wegen Urlaub und Krankheit hatte ich bisher leider keine Zeit mich dazu zu äußern. Die Silke hat Ihr Studio ja nicht gerade bei mir um die Ecke, sondern ich habe eine Anfahrt von ca. 400 km in Kauf genommen. Aber ich muß sagen, dass es die richtige Entscheidung war, denn ich habe sehr viel gelernt und ich würde es jederzeit wieder tun. Ich danke der Silke nochmals für die lehrreiche Zeit und ebenfalls meinem Modell für die Geduld.
Also ich kann Euch Silke nur wärmstens empfehlen.

LG Michaela

02.08.2011 12:35 • #22


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Vielen lieben Dank für so viel Lob Michaela, ich fands auch toll, dich als Schülerin gehabt zu haben. Die drei Tage haben mir wahnsinnigen Spass gemacht und ich hoffe, ich hab dich nicht allzusehr gefordert ;-)
Ich hoffe, man sieht sich mal wieder....

Ganz liebe Grüsse

Silke

06.08.2011 20:24 • #23


Tutti

Hier kommt ein dickes Dankeschön an Silke.
Ich habe nun meine nächste Mitarbeiterin gefunden, die bei Dir gelernt hat. Ich bin schwer begeistert, denn man sieht es leider häufig dass mehr schlecht als recht ausgebildet wird. Bei mir haben sich Mädels vorgestellt die viel Geld für eine Schulung bezahlt haben. Frohen Mutes haben sie bei mir vorgearbeitet und ich musste ihnen sagen dass diese Schulung Müll war.
Bei Silke lernt man viel und was noch wichtiger ist, man lernt GUT.

11.09.2011 17:37 • #24


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Hallo Sandra,

freut mich total, daß du mit meiner Ausbildung zufrieden bist. Ich bemühe mich immer wieder, auch selber auf dem neuesten Stand zu sein um das Erlernte widerum an meine Schüler weiterzugeben.
Ich hoffe, du hast viel Glück mit der von mir für dich eingearbeiteten Mitarbeiterin!

Danke für dein Lob!

LG

Silke

11.09.2011 17:53 • #25


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von Tutti:
Bei mir haben sich Mädels vorgestellt die viel Geld für eine Schulung bezahlt haben. Frohen Mutes haben sie bei mir vorgearbeitet und ich musste ihnen sagen dass diese Schulung Müll war.
Bei Silke lernt man viel und was noch wichtiger ist, man lernt GUT.


Da ist es doch immer wieder schön zu hören, dass es auch Schulungen gibt die wirklich gut sind.

Ein dickes Lob an Silke.

11.09.2011 18:03 • #26


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Danke dir Sabsi....

Liegt aber auch daran, daß auch ich immer wieder auf Weiterbildung gehe, damit man immer auf dem neuesten Stand der Dinge ist und somit nichts altertümliches schult.

LG

Silke

12.09.2011 10:50 • #27


Sabsi

15767
144
4
54
Sehe ich auch so, denn ich arbeite jetzt seit über 30 Jahren in der Branche und für mich sind 1 oder 2 Schulungen im Jahr immer noch Pflicht und genau so halte ich das auch bei meinen Mitarbeiterinnen.

12.09.2011 18:01 • #28


Aloha


4
1
Hu Hu an alle begeisterten, die bei Silke eine Schulung gemacht haben! jetzt wißt Ihr was ich mit meinen Aüßerungen im Dezember gemeint habe, man muß Silke einfach erleben oder? ;-))
Für alle die noch überlegen, kann ich mich nur Wiederholen....AB ZU SILKE! Euch allen weiter viel Spaß.
LG :wink:

12.09.2011 20:43 • #29


nivea

1
Hallo Zusammen,
auch ich habe bei Silke bzw. Hellbabe (Younique) ein Schulungskonzept gebucht. Hatte letztes Wochenende Basis-Gel-Schulung und bin sehr begeistert! Ich habe innerhalb dieser 2 Tage sooo viel gelernt, wahnsinn!
Es war die richtige Entscheidung mich für Ihre Ausbildung zu entscheiden.

An alle: Ich kann euch nur raten bei ihr zu lernen, sie hat seeehr viel Geduld und ist super nett, auch wenn man nach dem 35. mal zeigen, die Feile immer noch nicht richtig hält :-)
Ich freue mich auf die kommenden Schulungen! Danke, Silke, und ein dickes fettes Lob an dich :-)

Liebe Grüße,
Bettina


P.S. Ich lade euch hier noch ein foto hoch von meinen allerersten Gel-Nägeln.
Nägel 1 Schulung bei Sike/Hellbabe in Nailart Schulung
Nägel 1.jpg
718 50.92 KB

23.09.2011 19:05 • #30



Hallo Aloha,

x 4#15