1

Schulung bei Sike/Hellbabe

"

Schulung, Ausbildung & Job

" Aloha, 20.12.2010 12:33.

Aloha

4
1
Habe meine Ausbildung bei Silke gemacht und muß sagen: Ich war total begeistert! Ob es die sonst so trockene Theorie ist oder die komlette Praxis; war einfach genial! Silke hat immer ein offenes Ohr für Fragen oder Probleme, auch NACH der Schulung! Es macht einen riesigen Spaß, obwohl man lernt, und genau DAS macht Silke aus! Mit ihrer ruhigen, netten Art, lernt man bei ihr alles, was man braucht, und sogar mehr! Bei ihr hat man nicht das Gefühl das Sie diesen Job wegen des Geldes macht, denn Sie ist mit Herz und Leidenschaft dabei, und soetwas muß man erst mal finden! Ich kann nur sagen: Hin zu Silke und ihr lernt etwas vernünftiges! :D

20.12.2010 12:33 • x 1 #1


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
139
Danke dir für so viel Lob! Schön, daß dir mein Schulungskonzept gefallen hat! *freutsich*

LG

Silke

23.12.2010 13:14 • #2


nofi36

14
1
na dann freu ich mich umso mehr auf meine schulung am 15-16 januar.... :D aber schon auf ihrer schönen HP und anhand der bilder kann man sehen das es ihr freude bereitet...genau aus dem grund hab ich " SIE " mir ja auch ausgesucht.... :mrgreen:


bin riesig gespannt und freu mich schon sehr...


lg tina

03.01.2011 15:11 • #3


Leethaa

Leethaa

33
4
Bin ebenfalls überzeugt, dass ich bei Silke eine Menge lernen werde und dazu noch die Chemie stimmt! Werde Februar/März bei ihr starten und kann es kaum erwarten... :D

12.01.2011 17:47 • #4


nofi36

14
1
na da kannst du dir sicher sein.... :D
hab meine Schulung jetzt am Wochenende bei Silke absolviert und kann mich aloha nur anschliessen ....durch Ihre freundliche und kompetente Art wird einem das lernen leicht gemacht ...ich werde mit Sicherheit nicht das letzte mal bei Ihr gewesen sein :)

Auf diesem Wege nochmal lieben Dank an Silke für die tollen Tips und Eindrücke die ich für mich mitnehmen konnte...

liebe grüsse
Tina

16.01.2011 20:32 • #5


dememax

dememax

43
10
1
Ich werde das Komplettpaket am 12.2 und 13.2 starten und freue mich rießig ;-)

Ist an diesem Datum vielleicht noch jemand von euch da .

LG Melli

16.01.2011 20:35 • #6


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
139
Bitte bitte liebe Tina. Es hat mir viel Spaß gemacht, dich zu schulen. Du bist sehr talentiert und hast alles super umgesetzt. kannst stolz auf dich sein!
Würde mich freuen, dich noch mal wiederzusehen!

LG

Silke

18.01.2011 08:51 • #7


nofi36

14
1
huhu silke.....
nu werd ich aber :oops: .....aber ich freu mir ganz doll über dein lob... :mrgreen:
es war aber auch ein leichtes, spass an deiner schulung zu finden...meistens ist sowas ja staub trocken...aber deine begeisterung für deinen beruf schafft es locker deine schüler anzustecken...du vermittelst wissen, ohne die nachteile und schwierigkeiten des berufs zu verharmlosen...und das zeichnet dich einfach aus....
glaubst du das ich schon seit sonntag abend darüber nachdenke, wie ich mich trotz job und familie um deinen 1 jahres ausbildungsplatz bewerben könnte ?.......mhm...leider ist mir noch nichts praktikables eingefallen :? ..
aber wir sehen uns auf jeden fall wieder....

in diesem sinne *drücker

tina

18.01.2011 17:11 • #8


dememax

dememax

43
10
1
Hallöleeeeeeeeee

Wenn ich eure Beiträge so lese freue ich mich noch mehr bald bei SIlke zu sein.

LG Melli

18.01.2011 17:14 • #9


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
139
Wäre schön! *freu*

18.01.2011 17:15 • #10


Nane

99
2
92
Hellbabe....wie komme ich denn an einen Link Deiner HP? möchte da gern einmal vorbeischauen:-)
LG Grit

18.01.2011 19:22 • #11


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
139

18.01.2011 19:38 • #12


Nane

99
2
92
vielen Dank Silke....eine sehr interessante Seite und nicht wirklich weit weg von Leverkusen....LG Grit

18.01.2011 21:30 • #13


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
139
Stimmt Nane....habe eine Kundin aus Leverkusen, die braucht 45 Minuten mitm Auto...quasi ums Eck!

18.01.2011 22:02 • #14


dememax

dememax

43
10
1
Hallöchen zusammen...........

Habe meine Basis/ Aufbau und Fräser Schulungen bei Silke nun abgeschlossen und kann nur sagen es war mega toll , sie ist eine klasse Frau und ich kann sie nur weiter empfehlen also wenn Schulung dann nur bei Silke.

Sie geht auf alle fragen sehr ausfühlich ein und der Spaßfaktor bleibt auch nicht auf der Strecke;-)

Am 3.4 und 16-17.4 geht es weiter ich freue mich jetzt schon und kann es kaum abwarten.

Vielen lieben dank noch einmal an dich.

Jetzt heißt es üben üben üben

LG Melli

27.02.2011 16:33 • #15











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Schulung, Ausbildung & Job