7

Schulung bzw Perfektiontraining

"

Schulung, Ausbildung & Job

" Claudi75, 16.10.2016 07:48.

Claudi75

4
2
70
Hallo,
nun versuche ich hier mal mein Glück.
Ich suche eine Schulung für kürzere Naturnägel.
Sprich.....ich möchte keine Verlängerung über Schablone erlernen. Das hatte ich schon in vielen Schulungen. Ich wünsche mir eine Schulung wo es rein um NNV geht und um schnelleres arbeiten.
Vielleicht hat ja von euch jemand einen Tipp für mich. Ich arbeite mit Gel und suche die Schulung in bzw. um München rum.
Würde mich sehr über Antworten freuen.

16.10.2016 07:48 • #1


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
guten morgen claudi =)

ich habe damals bei unterschiedlichen studios nachgeschaut... sommernail war damals auch mit dabei. ich hab dazu leider keine erfahrungen, weil ich meine schulungen wo anders gemacht habe die ich im nachhinein nicht weiterempfehlen würde..
sommernail glaube ich bietet auch individual schulungen an. sind zwar doch recht teuer, aber ich denke die qualität spricht für sich ;)

vlt ist das ja was für dich? =)

16.10.2016 08:34 • x 1 #2



Hallo Claudi75,

Schulung bzw Perfektiontraining

x 3#3


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Also für perfektionstraining wird immer wieder empfohlen Ralf bartsch, der reist ja eher durchs Land. Oder patricia offergeld. Die ist aber glaube in NRW vertreten. Oder olena özman, da weiß ich nicht wo sie her kommt.

16.10.2016 09:58 • x 1 #3


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
ralf ist natürlich gut, keine frage, aber man sollte bedenken, dass man da ja immer mit mehreren leuten sitzt. es bringt einem auf jeden fall was, aber es ist natürlich was anderes, als wenn man eine (individuelle) einzelschulung hat. ich denke, sowas wäre in deinen fall wahrscheinlich das beste. nur, da erstmal ne gute finden... :nixweiss: da fällt mir spontan in deiner nähe leider auch niemand ein.

16.10.2016 10:26 • x 2 #4


Sula

Sula

2544
96
46
1622
...da fällt mir sofort ein Thema von Sonnenschein...ein
schau mal ich setze nur schnell den Link, vielleicht ist es genau das richtige für dich:

workshop-fuer-privatanwender-klare-empfehlung-t35579.html

16.10.2016 11:49 • #5


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
In München kann es nur eine geben....Milena Bogasow-Biebl....sie ist mehrfache deutsche Meisterin gewesen und versteht ihr Handwerk. Ich habe selber einige Schulungen bei ihr gemacht und kann sie ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Sie ist in München und hier zu finden:
http://www.boho-lounge.de/

Frag da mal nach, sie macht auch Einzelschulungen.

LG

Silke

16.10.2016 12:04 • x 3 #6


Claudi75


4
2
70
Vielen Dank für eure Antworten. Ich fahre auch ein wenig weiter als München.

17.10.2016 06:11 • #7



Hallo Claudi75,

x 4#7