Schulung & Grundausbildung bei Nails Company ?

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" Betzi, 30.01.2010 16:25.
Betzi

Betzi

151
32
2
Hallöchen, ich versuche seit Kurzem meine Nägel selber zu modellieren. So richtig perfekt wird man von zu hause aus glaube ich nicht und deshalb würde ich halt gerne eine Schulung machen. (Später vielleicht dann auch mal beruflich, wenns klappt)
Ich bin von eurer Startseite aus auf Nails Company gestoßen und würde gerne wissen ob jemand dort schon mal eine Schulung gemacht hat. Nails Company macht im März eine Schulung in Oldenburg, wo ich wohne. Die Schulung dauer 3 Vollzeittage und kostet um die 800 Euro. Vielleicht hat ja irgendjemand Erfahrungen mit der Schulungsfirma gemacht. Würde mich sehr über eure Meinungen freuen.

30.01.2010 16:25 • #1


Betzi

Betzi


151
32
2
Hallo, ich selbst noch mal.
Ich habe mich noch mal hier durchgelesen und gesehen, dass nicht sehr gute Meinungen über Nails Company geschrieben wurden. Ist wohl nicht so ein guter Kurs. Kann mir denn jemand evtl. eine Schulungsfirma in Oldenburg/oder im Raum Oldenburg empfehlen? Ich möchte mein Geld ja nicht zum Fenster herausschmeißen. Für mich tauchen immer so viele Fragen auf. Im Forum werden diese zwar beantwortet, aber ich glaube mit einer guten Schulung komme ich da besser / schneller mit weiter.

Danke schon mal vorab

30.01.2010 17:01 • #2



Hallo Betzi,

Schulung & Grundausbildung bei Nails Company ?

x 3#3


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
http://www.nail-store-nord.de/?page=2

Habe das hier z. B. gefunden....einfach anrufen oder vorbeifahren....

LG

Silke

30.01.2010 17:51 • #3


Betzi

Betzi


151
32
2
Man, super. Das ist in der selben Straße wo ich arbeite. Das habe ich nicht gefunden übers Internet und ich hatte auch keine Ahnung, das es in Oldenburg so ein Schulungszentrum gibt. Danke schon mal. Ich werde die nächste Woche da gleich mal anrufen.

30.01.2010 19:09 • #4


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Ich suche immer gezielt nach HWK-geprüften Damen, von daher....lach
Ich hoffe, die Anlaufstelle ist was für dich...wäre super, wenn du mal nen Bericht hier abgeben würdest...

LG

Silke

30.01.2010 20:01 • #5










Kurse, Workshops & Weiterbildung