Nails company

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" mellidiekleine, 15.08.2009 22:31.
mellidiekleine

mellidiekleine

175
21
44
hat da schonmal jemand eine ausbildung gemacht?klingt eigentlich alles sehr interessant ...hab bei der suchfunktion auch ws gefunden da gabs aber leider keine antwort drauf...lg melli

15.08.2009 22:31 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Ich habe grad eben ein wenig Onkel Google benützt, positive Aussagen über deren Schulungen habe ich nur wenige gefunden, nur was die Produkte betrifft und das diese eher in einer Verkaufsveranstaltung ausartet.

Letztendlich ist es Deine Entscheidung, gibt auch einige die sagen, sie haben doch einiges gelernt. Ich denke aber, das ist wie überall, da sie verschiedene Ausbildungsorte haben, dass auch die Ausbilder nicht alle gleich sind. Die einen können ihr Wissen gut rüberbringen anderen liegt das weniger.

Liebe Grüsse

15.08.2009 22:58 • #2



Hallo mellidiekleine,

Nails company

x 3#3


mellidiekleine

mellidiekleine


175
21
44
gut zu wissen...ist schwierig was für sich zu finden wo man genau das bekommt was man sucht...das wäre nämlich echt ein traum wenn man das alles in nur drei tagen gelernt hätte ohne das irgendein hacken dahinter steckt...möchte nämlich nicht nur so ein basiskurs besuchen,sonst wie viele euros ausgeben gerad weil ich noch auszubildende bin und eh kaum geld bekomme und am ende alles für die katz is weil ich das vielleicht sowieso alles schon kann...danke bin froh über eure antworten...lg melli

21.08.2009 21:42 • #3