Schulung HAMBURG gesucht

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" lilya, 15.06.2008 18:37.

lilya

102
18
5
Hallo ich suche eine Schulung in Hamburg.
Weiß da jemand etwas.
Oder kommt jemand aus Hamburg und würde mir es beibringen.
Ich bzahle natürlich.

15.06.2008 18:37 • #1


Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
Zitat von lilya:
Hallo ich suche eine Schulung in Hamburg.
Weiß da jemand etwas.
Oder kommt jemand aus Hamburg und würde mir es beibringen.
Ich bzahle natürlich.



ich bin aus Hamburg
Aber ich kann dir keine Schulung geben bin selber Laie Nagel nur an mir ...
Aber schau mal hier habe nur gutes gehört .
Ist in Nordersted

http://www.sunshine-nail-center.de/

15.06.2008 20:42 • #2



Hallo lilya,

Schulung HAMBURG gesucht

x 3#3


Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
schau mal hier habe ich garde per mail bekommen


Neuer Nagelworkshop für Neueinsteiger!

In diesem Kurs erlernt Ihr das Grundwissen der Nagelmodellage.

Ablauf: Der Kurs findet statt bei uns im Studio mit max.4 Teilnehmern am 2 August von 10 bis circa 17 Uhr.Jeder Teilnehmer modelliert jeweils die eine Hand des anderen mit der Gelmethode inkl.french look.Material braucht keines mitgebracht werden.Alles was benötigt wird ist im Preis enthalten.Zum Abschluß erhält jeder Teilnehmer ein Zertifikat.

weitere Info bekommt ihr per email oder telefonich!

www.bcn-nailshop-hamburg.de

23.06.2008 18:04 • #3


Sunny87

Sunny87

515
48
16
Also, Bluefire, ich will dir ja nicht zu nahe treten... Aber sowas würde ich nicht unbedingt empfehlen.
Erstens kann eine gute Schulung NIE in 7 Stunden stattfinden, und zweitens, wenn du mal auf die Seite schaust, da sind direkt auf der Startseite eine Menge Rechtschreibfehler drin.
Macht für mich alles Andere als einen guten Eindruck...
Sorry, meine Meinung.


Lieben Gruß

Jule

23.06.2008 20:00 • #4


Bluefire

Bluefire

747
28
8
1
sorry dachte nur geben alles weiter .
kenne diese schulung leider nicht aber habe mich mal umgeschaut was hier so in Hamburg angeboten wird :oops:

23.06.2008 21:29 • #5


Traumangela

Einfach mal die Liste durchforsten, es gibt genügend Firmen welche auch in und um Hamburg vertreten sind:

https://www.beautynails-forum.de/firmen- ... -t150.html

Liebe Grüsse

23.06.2008 21:49 • #6


nenelf

nenelf

8
3
Hallo

Maha ist in Hamburg hab grad meine Ausbildung dort geschafft und es wird auch vom Arbeitsamt gefördert !!

06.10.2008 10:57 • #7



Hallo lilya,

x 4#7