3

Gel Basis Schulung AngelsElb Nails Hamburg 15.3.14

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" vanilla_kiss, 18.03.2014 14:14.

vanilla_kiss

38
4
Hi Mädels, :lol:

ich möchte Euch ganz gerne von meiner 1.Gel Basis Schulung bei Anke von AngelsElb Nails im schönem Hamburg berichten.
Ich bin ja sooooowas von froh das ich zu Ihr bin und nicht wie am Anfang gedacht zu ABC.
Es war so toll dort. :mrgreen:
Ich habe sooooviel gelernt, da ich ja inszwischen belesen war aber noch nie genagelt hatte.
Respekt vor diesem Job.
Jetzt weiß ich wie schwer es ist und was noch alles dahinter steckt. :flehan:
Lasse mich zwar selbst seit 15 Jahren nageln aber jetzt mal die Nagelfee gewesen zu sein ist etwas ganz anderes.

Angefangen hat die Schulung mit einer herzlichen Begrüßung und dem tollem Theorie Teil. 8)
Einen ganzen Theorie Katalog habe ich durchgearbeitet und anschließend wurde das Wissen abgefragt.
Ich fand es hier besonders wichtig das man Anke immer wieder fragen konnte und sie die Ruhe selbst war.
Als der Theorie Teil bestanden war und vieles von Anke erklärt worden ist begannen wir dann mit dem praktischen Teil der Schulung.
Desinfektion, Handschuhe, Mundschutz aufsetzen, dann Naturnagelvorbereitung.
Es wurde eine Tip-Modellage gearbeitet.
Da mein Modell am 16.3 Geburtstag hatte wünschte sie sich zum Schluss ein wenig Nailart.
Es war zwar eine Gel Basis Schulung aber wir machten dann eine kleine Ausnahme und ich durfte ein wenig Stamping arbeiten.
Mein liebes Modell hat sich sehr gefreut. :lol:

Die Schulung war sehr umfangreich und Anke hat sich mir jede Sekunde der Schulung aufmerksam gewidmet. :bussi:
Ich kann mir nichts besseres vorstellen als eben so eine intensive Einzelschulung zu buchen.
Jetzt stehen für mich in 3 Wochen noch die Gel-Basis 2 Schulung (eine Hand Refill, eine Hand Schablonen-Modellage) an sowie noch 2 weitere Schulungen die bis zum Sommer geplant sind in der wir das ganze nochmal vertiefen können und in denen ich erste Nailart Übungen machen kann.
Das gelernte übe ich nun fleißig an meinem Trainer.

Ich lade Euch nun noch ein paar Eindrücke hoch, falls das ok ist (uih leider unsortiert, aber ist ja beschrieben :wink: )
Vielen Dank noch mal an Anke für die super tolle Schulung und Danke das Du immer für einen da bist.
Ich bin so froh Dich hier gefunden zu haben. :bussi:
LG
erste Schulungsarbeit Tip-Modellage Gel Basis Schulung AngelsElb Nails Hamburg 15.3.14 in Nailart Kurse 1959631_789407657753731_1442731744_n.jpg
erste Schulungsarbeit Tip-Modellage
464 34.13 KB
Naturnagelvorbereitung Gel Basis Schulung AngelsElb Nails Hamburg 15.3.14 in Nailart Kurse 1012879_789407384420425_385527670_n.jpg
Naturnagelvorbereitung
401 46.46 KB
French andocken mit Spotti Gel Basis Schulung AngelsElb Nails Hamburg 15.3.14 in Nailart Kurse 375744_789407497753747_1867364328_n.jpg
French andocken mit Spotti
410 34.68 KB
Nagel in Form feilen Gel Basis Schulung AngelsElb Nails Hamburg 15.3.14 in Nailart Kurse 1379824_789407531087077_1624049690_n.jpg
Nagel in Form feilen
428 36.73 KB

18.03.2014 14:14 • x 1 #1


schnieke

645
45
2
4
Na, mit den schönen Näglis wäre ich auch glücklich gewesen ;)
Ich war ja auch schon bei Anke zu einer Schulung und seitdem macht sie mir auch ab und zu die Nägel. Ich würde Anke auch immer wieder empfehlen! Sie ist so eine Liebe!
Hast Du super gemacht und die nächsten Nägel möchte ich natürlich auch sehen! :)

18.03.2014 15:46 • x 1 #2



Hallo vanilla_kiss,

Gel Basis Schulung AngelsElb Nails Hamburg 15.3.14

x 3#3


vanilla_kiss


38
4
Danke liebe Schnieke,
Ja klar werde ich das nächste Mal berichten :lol:
Es hat supi viel Spaß gemacht dort.
Mit so 4/5/6 Leuten in einem Raum das wäre überhaupt nix für mich gewesen.
Und Ankes Arbeiten sind ja wohl auch der Hammer.
Ich habe ein sehr sehr gutes Gefühl dort und kann es nur so weiter geben :mrgreen:

18.03.2014 16:12 • x 1 #3


Amy0306

Amy0306

236
22
74
:oops: Oh du liebe,

ganz ganz herzlichen Dank für diese Liebe Bewertung und Berichtserstattung :knuddel: :bussi:
und auch an dich Schnieke, so viel Vertrauen welches ihr mir entgegen bringt. :oops:

Ich werde mein bestes geben bei den folgenden Schulungen :herz:

18.03.2014 17:14 • #4


wild-touch

wild-touch

718
13
2
12
Sehen toll aus !

18.03.2014 18:32 • #5


engelchen1988

40
4
Ich habe schon so viel Gutes über die Schulungen gehört und dein Bericht bestätigt mich nochmals in meiner Entscheidung. Ich habe mich heute auch für eine Schulung angemeldet :lol: . Nun muss ich mich noch bis Mai gegulden und freu mich schon ganz doll darauf :P Am liebsten hätte ich mich gleich noch für die One Stroke und auch die New Style Schulung angemeldet.

Falls jemand bis dahin noch ein Modell am Wochenende für eine Schulung benötigt, würde ich mich auch gerne zur Verfügung stellen :wink:

18.03.2014 18:59 • #6


vanilla_kiss


38
4
Hi Mädels,
Vielen Dank für Eure Beiträge :lol:
Ja one stroke lerne ich auch noch :mrgreen:
Das hat Anke ja auch voll drauf :lol:
Dort lagen Muster-Tips... Träum :lol:

18.03.2014 19:58 • #7


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
@engelchen1988
Du wirst es nicht bereuen.

Ich hab jetzt zwei mal Modell bei einer von Ankes Schülerin gesessen und sie hat sich immer sehr viel Mühe gegeben.

Ich bin im April bei ihr für eine Individuelle Schulung, da ich mir ja nur selber die Nägel mache.
Da hat Anke mir echt ein liebes, nettes und auf meine Bedürfnisse passendes Angebot gemacht.
Also für den Norddeutschen-Hamburger Bereich die beste Wahl. :D

Sie holt ihre Schüler da ab, wo sie sich Wissens technisch befinden, und ihr ist es nicht egal ob jemand etwas bei Ihr lernt. Sie hat ein Interesse daran das ihre Schüler was lernen und das Vermittelte verstehen.

@vanilla_kiss
Wie da lagen Mustertipps rum?
Bei Anke war es nicht piko aufgeräumt? :D Das kann ich nicht glauben!

20.03.2014 20:45 • #8


vanilla_kiss


38
4
Abby :lol: na Tips zur Präsentation mit Aquarell, One Stroke und 3D...
einfach toll :oops:

23.03.2014 09:48 • #9



Hallo vanilla_kiss,

x 4#9