Schulung in Hamburg

"

Schulung, Ausbildung & Job

" Katrinha, Gestern 19:30.

Katrinha

3
2
Moin! Ich bin grad ein wenig erschlagen von den Angeboten im Netz. Zumal ich fürchte, dass da auch einige weniger professionelle Anbieter unterwegs sind.

Vor ca. 10 Jahren hab ich mir Gelnägel selbstgemacht (autodidaktisch) und die sahen auch gut aus. Ich habe aber nie an anderen gearbeitet, trotz diverser Anfragen. Dann wurde mir das zuviel. Insbesondere, da ich stark zu Liftings neige und mir das Zeug immer weggelaufen ist. Letzten November habe ich mir dann in einem 0815, ( ja, Asia) Studio Acrylnägel machen lassen. Auch da Liftings. Ich hab dann gewechselt und dort hielt es dann endlich mal. Dann kam Corona und ich habe wieder selbst angefangen. Mit Acryl macht es mir mehr Spaß. Aber ich merke, mir fehlt Grundwissen. Feiltechnik, wie setze ich Schablone/Tip korrekt, pinchen etc. Videos sind gut und schön. Aber ich möchte jemanden, der mir bei der Arbeit über die Schulter blickt und mich auf Patzer aufmerksam macht. Zudem will ich Gel noch einmal angehen. Und vielleicht wage ich mich dann auch mal an andere.

Langer Rede kurzer Sinn: ich suche einen Gel Basiskurs, mind. über 2 Tage in Hamburg, bei einem seriösen Anbieter. Hat jemand Erfahrungen?

Gestern 19:30 • #1


Peggylein

Peggylein

1106
44
55
1154
Guten Morgen...

Sei bitte so nett und stell dich hier vorstellung-der-mitglieder-f21.html noch vor, danke :)

Ich war jetzt nicht wirklich erschlagen vom Schulungsangebot in der Gegend.
Bei Magnetic würdest du sicher nichts falsch machen, was die Qualität der Schulung anbelangt. Aber der Basiskurs dort ist echt teuer. Ist eher was, wenn man tatsächlich plant gewerblich zu arbeiten.

Vielleicht wäre für deinen Bedarf auch eine Onlineschulung interessant.
Da schaut zwar niemand über die Schulter, was ich persönlich auch besser finde. Aber man kann Bilder seiner Arbeiten einreichen und bewerten lassen. Empfehlen kann ich Manus Nagelschulung.
Hier im Forum gibt es auch Erfahrungsberichte zu Lynis Nailakademie

Vielleicht hat ja noch jemand eine zündende Idee

Vor 10 Stunden • #2


Katrinha


3
2
Danke für die Antwort. Stimmt natürlich, für solch eine Weltstadt hätte ich mit mehr gerechnet. Ich war eher etwas davon erschlagen, dass ich mit Namen gerechnet hatte aber nur selbsternannte Beauty Akademien etc gefunden habe.

Fernkurs. Hm. Dem stehe ich etwas skeptisch gegenüber. Lyni verfolge ich schon seit ich das Nageln wieder begonnen habe und hab auch schon die Rezension hier gelesen. Das hat mich jetzt dem Fernkurs gegenüber nicht viel näher gebracht. Aber ich behalte es immer noch im Hinterkopf.

Vor 5 Stunden • #3










Schulung, Ausbildung & Job