Schulung Michelles Nail Academy in Bayreuth

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" Lettchen, 11.02.2010 16:02.

Lettchen

47
7
Hallo Leute,

ich möchte ja gern eine Basis-Schulung und dann natürlich auch eine Aufbauschulung Gel machen. Hier im Forum wurde mir Michelles Nail Academy in Zirndorf empfohlen (http://www.michellesnailacademy.com). Jetzt habe ich dort gesehen, dass man für 200,00 € insgesamt eine Schulung auch privat am Wohnort buchen kann, soweit man 4 Teilnehmer findet. Modelle werden keine benötigt, wir arbeiten an uns gegenseitig. :D

Also würde ich mich riesig freuen, wenn sich hier vielleicht noch drei Mitstreiter finden würden, die auch Lust auf eine Schulung haben. Meldet euch einfach hier oder per PN bei mir.

Ganz liebe Grüße,

Lettchen aus Bayreuth

11.02.2010 16:02 • #1


KatrinM

KatrinM

77
2
4
1
200 € pro Teilnehmer, nicht insgesamt. :wink:

Warum fährst du nicht runter nach Zirndorf, is doch echt nicht weit.

Das nächste Gel Basis Semi in der Academy ist am 06.03.
Das nächste Acryl Basis Semi mit Jaz in der Academy ist am 27.02.

11.02.2010 21:53 • #2



Hallo Lettchen,

Schulung Michelles Nail Academy in Bayreuth

x 3#3


Lettchen


47
7
Hi Katrin,

dann hab ich das in ihrem Forum wohl falsch verstanden, denn dort steht:

*On Tour irgendwo in Deutschland * 170 Euro + MwSt.= 200€ Pro Semi*(mind. 4 Teilnehmer)

Und da steht, pro Semi und nicht pro Teilnehmer. Hatte mich grundsätzlich auch schon gewundert, hab mir aber dann nichts weiter dabei gedacht. :D

Kannst du mir noch ein bissel was von den Semis erzählen? Kann man denn in der Grundschulung und Aufbauschulung wirklich soviel lernen, dass man ein bissel fitter ist im Nageldesign, auch wenn man eigentlich fast blutiger Anfänger ist? Geht ja jedes Seminar bloß von 10-17 Uhr. Hab noch ein bissel Angst, dass ich vielleicht nicht hinterherkomme. :?

LG, Lettchen

11.02.2010 22:21 • #3


KatrinM

KatrinM

77
2
4
1
Hast PM!

11.02.2010 22:28 • #4