39

Winterblues Anleitungen Luana Cosmetic

"

Nageldesign & Modellage Anleitungen

" LuanaCosmetic, 26.11.2015 00:50.
LuanaCosmetic

LuanaCosmetic

692
15
86
88
Hier einmal die Anleitung zu meiner Wintervögelbande))
Gearbeitet mit diversen Farbgelen unterschiedlicher Hersteller.
Falls Fragen da sind , werde ich diese sehr gerne beantworten.
Los geht`s...
Das Design eignet sich gut als Design auf dem Aufbau. Einen schimmernden Effekt  Winterblues Anleitungen Luana Cosmetic in Nageldesign Anl1.jpg
Das Design eignet sich gut als Design auf dem Aufbau. Einen schimmernden Effekt Hintergrund wählen (Farbe nach eigenen Geschmack)
912 67.47 KB
Mit weißer Farbe die Konturen unseres Vogels abdeuten. 30 Sek. in dieUV LAmpe Winterblues Anleitungen Luana Cosmetic in Nageldesign Anl2.jpg
Mit weißer Farbe die Konturen unseres Vogels abdeuten. 30 Sek. in dieUV LAmpe
986 110.25 KB
Den Vogelkörper und Mützen-rand nochmal mit weiß verstärken. Für 30 sek.  Winterblues Anleitungen Luana Cosmetic in Nageldesign anl3.jpg
Den Vogelkörper und Mützen-rand nochmal mit weiß verstärken. Für 30 sek. in Uv-Lampe
894 52.2 KB
Mit einen Braunton Die Äste abtönen Winterblues Anleitungen Luana Cosmetic in Nageldesign Anl4.jpg
Mit einen Braunton Die Äste abtönen
1464 78.81 KB
Die Mütze in Rot den Vogel mit hellen Blauton abtönen. Augen in weiß  Winterblues Anleitungen Luana Cosmetic in Nageldesign Anl,5.jpg
Die Mütze in Rot den Vogel mit hellen Blauton abtönen. Augen in weiß positionieren für 30 sek. UV Lampe
984 91.86 KB
Auf dem Ästen und Mütze  schatten und Lichtblicke sezten. Schnabel und Beine  Winterblues Anleitungen Luana Cosmetic in Nageldesign Anl6.jpg
Auf dem Ästen und Mütze schatten und Lichtblicke sezten. Schnabel und Beine aufmalen. Für 60 Sek. in die UV Lampe. Versiegelungsgel mit SS satt auftragen und aushärten
1051 91.94 KB

26.11.2015 00:50 • x 5 #1


LuanaCosmetic

LuanaCosmetic


692
15
86
88
Weiter...
Die Nägel mit sehr feiner Bufferfeile anbuffern, sehr leicht die Oberfläche  Winterblues Anleitungen Luana Cosmetic in Nageldesign anl8.jpg
Die Nägel mit sehr feiner Bufferfeile anbuffern, sehr leicht die Oberfläche damit die Kontur angenehmer zu malen ist. Mit Aquarellfarbe oder Acrylfarbe die Konturen malen
965 88.43 KB
Unser entstandenes Kunstwerk versiegel und im UV LAmpe Aushärten....Fertig!!! Winterblues Anleitungen Luana Cosmetic in Nageldesign vog3.jpg
Unser entstandenes Kunstwerk versiegel und im UV LAmpe Aushärten....Fertig!!!
1125 87.08 KB
Der Hintergrund wie schon erwähnt, kann nach belieben ausgesucht werden. Winterblues Anleitungen Luana Cosmetic in Nageldesign vog2.jpg
Der Hintergrund wie schon erwähnt, kann nach belieben ausgesucht werden.
959 73.97 KB
Heute haben die Jungs noch weibliche Gesellschaft dazugekriegt.
Viel Spaß beim  Winterblues Anleitungen Luana Cosmetic in Nageldesign anl.jpg
Heute haben die Jungs noch weibliche Gesellschaft dazugekriegt. Viel Spaß beim Nachmalen.
921 64.2 KB

26.11.2015 01:02 • x 7 #2



Hallo LuanaCosmetic,

Winterblues Anleitungen Luana Cosmetic

x 3#3


LuanaCosmetic

LuanaCosmetic


692
15
86
88
Welche Farbgele ihr zum malen nimmt ist egal...wichtig ist das diese gut pigmentiert sind.
Und es sollte heißen "Wintervogelbande" :haha:

26.11.2015 01:04 • x 1 #3


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Einfach super die Anleitung ....werde ich morgen gleich mal ausprobieren....danke :)

26.11.2015 01:09 • x 1 #4


LuanaCosmetic

LuanaCosmetic


692
15
86
88
Zitat von ela-nails:
Einfach super die Anleitung ....werde ich morgen gleich mal ausprobieren....danke :)

Bin auf deine Ergebnisse gespannt :blumen:

26.11.2015 01:12 • x 1 #5


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Zitat von LuanaCosmetic:
Zitat von ela-nails:
Einfach super die Anleitung ....werde ich morgen gleich mal ausprobieren....danke :)

Bin auf deine Ergebnisse gespannt :blumen:

Ich auch :)

26.11.2015 01:17 • #6


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Einmal "hoch schups " damit ihr die schöne Anleitung nicht verpasst :)

26.11.2015 13:07 • #7


Penelopa

Penelopa

79
2
54
Ich möchte Dir erstmal vielen lieben Dank für tolle Anleitung sagen,
es steckt ja auch immer viel Arbeit und Zeit in solchen Sachen.
Malerisch bin absolut eine Niete...aber auch ich werde mich dann mal daran versuchen
in nächster Zeit und mal sehen, vielleicht erkennt man dann ja auch, was es werden sollte;-)

26.11.2015 23:15 • x 1 #8


LuanaCosmetic

LuanaCosmetic


692
15
86
88
Wen man einen Pinsel halten kann... dann kann man auch malen... ist alles eine sache der Übung und Ausdauer. Ist immer eine große Hilfe sich mit der Materie auszukennen. ...aber jeder kann malen lernen. Und das wichtigste ist.. jeder hat seine individuelle Handschrift... es wird nie 100 % gleich sein bei jeden. Muss es auch nicht....ist schöner wen jeder seinen eigenen individuellen Touch mit reinbringt.
Ich hab da auch eine Idee wie wir alle zusammen an Designs arbeiten können. Werde da Wochenende etwas ausarbeiten und dann als Thema "1 Design ... viele Möglichkeiten " eröffnen.
Falls Interesse für sowas da ist.

26.11.2015 23:25 • x 2 #9


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Die Idee find ich super.....bin dabei :)

27.11.2015 00:09 • #10


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Also ich hab es versucht.....leider hab ich nicht so viele gele ...darum hab ich es mit Acrylfarben gemalt .....aber na ja muss noch üben ..so schön wie deine sind sie noch lange nicht :)
Weihnachtsdesign gemalt mit Acrylfarben Winterblues Anleitungen Luana Cosmetic in Nageldesign 2015-11-27 09.43.08.jpg
Weihnachtsdesign gemalt mit Acrylfarben
827 64.32 KB

27.11.2015 10:49 • x 3 #11


LuanaCosmetic

LuanaCosmetic


692
15
86
88
Zitat von ela-nails:
Also ich hab es versucht.....leider hab ich nicht so viele gele ...darum hab ich es mit Acrylfarben gemalt .....aber na ja muss noch üben ..so schön wie deine sind sie noch lange nicht :)

Ich finde die toll

Man brauch nich viele Gele zum malen....
Weißes. ...schwarzen. . .blau...rot....gelb.
Und als Effekt perlmuttweiß und Gold.
Die müssen nur gut dekend sein und rein rot bzw. Rein blau und gelb sein
Denkt an farblehre nach Itten.
Wen ich zeit finde kann ich es zeigen wie es geht.
Bin in den Technik Bereich nicht besonders begabt und meine Kamera ist im Umzugs Kartons eingelagert. ..deshalb noch keine Videos )

27.11.2015 11:25 • x 1 #12


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Danke für deine Meinung ....geb mir mühe das nächste mal noch besser zu werden . Aber wenn du das irgendwann mal zeigst das wäre ja noch besser :)

freu mich schon drauf ;)

27.11.2015 11:31 • #13


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
@LuanaCosmetic hab noch mal ein paar Konturen verfeinert bevor ich versiegle . Ist das jetzt besser so?
Konturen verfeinert Winterblues Anleitungen Luana Cosmetic in Nageldesign 2015-11-27 10.55.45.jpg
Konturen verfeinert
807 59.62 KB

27.11.2015 12:02 • x 2 #14


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
@ela-nails sieht toll aus :) ich glaub da Probier ich mich nachher auch mal

27.11.2015 13:05 • x 1 #15



Hallo LuanaCosmetic,

x 4#15