Schulungsinstitut abc nailstore Barby / Magdeburg

"

Schulung, Ausbildung & Job

" abc nailstore Barby, 13.01.2011 13:07.
abc nailstore Barby

abc nailstore Ba.

27
14
1
NEU _ Schulungsinstitut abc nailstore in 39249 Barby

Wir bieten Seminare für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis und diverse Workshops.

Bei Interesse einfach die 039298-257994 wählen.
Ich berate Sie gern.
Dateianhänge
LogoSchulungsstudioBarby-01 Schulungsinstitut abc nailstore Barby / Magdeburg in Nailart Schulung
LogoSchulungsstudioBarby-01.jpg
721 117.29 KB

13.01.2011 13:07 • #1


mymaus

mymaus

1165
41
5
7
hallihallo...hatte schon angerufen, aber noch keinen rückruf erhalten. wir sind 2 nd und möchten uns für den kostenlosen workshop anmelden. weiterhin möchte ich gern mein fußfrench-seminar bei dir machen...würd mich freuen wenn du dich meldest

22.02.2011 22:04 • #2



Hallo abc nailstore Barby,

Schulungsinstitut abc nailstore Barby / Magdeburg

x 3#3


abc nailstore Barby

abc nailstore Ba.


27
14
1
doch doch habe schon zurück gerufen, da warst du aber leider nicht zu erreichen, dass war früher Nachmittag. ich wollte nicht auf die Sprachbox sprechen, weil ich ja nicht genau wusste ob die abgehört wird. :D

Also der Gratisworkshop läuft so ab, dass ich euch Gratis mit den Produkten von abc nailstore einen Nagel modelliere und euch damit die Produkte und Techniken zeigen kann und all eure Fragen beantworten kann.

Wegen dem Zehennagelworkshop können wir ja dann reden und die Anmeldung fertig machen.

Ich hoffe ich konnte so schon etwas helfen.
Lg

23.02.2011 08:40 • #3


mymaus

mymaus

1165
41
5
7
:shock: mmmhhhhh....unter einem workshop hatte ich mir vorgestellt, das ICH was mache....ich denke nicht das wir für nur einen nagel so weit fahren - oder können wir auch mit den produkten arbeiten? sonst könnte man das baby ja auch probenagel nennen

23.02.2011 15:14 • #4


abc nailstore Barby

abc nailstore Ba.


27
14
1
natürlich dürft ihr die Produkte auch ausprobieren. Es ist ein Workshop, der Neueinsteiger oder Umsteiger informieren soll. Wir gehen auf eure Fragen und Probleme ein.
Für eine komplette Schulung ist an diesem Tag nicht genug zeit und dafür könnt ihr ja dann die Schulungen buchen.
Aber so wisst ihr schonmal für welche Firma und Produkte ihr euch entschieden habt und lernt mich schonmal kennen. :)

23.02.2011 18:04 • #5


mymaus

mymaus

1165
41
5
7
prima...also ich werd dann kommen - ob meine bekannte mitkommt...mal schauen - ich seh sie erst am dienstag und meld mich dann nochmal. wann genau ist der workshop und wie lange geht er? lg

23.02.2011 19:37 • #6


abc nailstore Barby

abc nailstore Ba.


27
14
1
Der Workshop ist am 20.03.2010.

Ich fange um zehn an und bin ca. bis 14 Uhr im Laden.

Für Getränke und kleine Snacks wird gesorgt.

Ansonsten ganz viele Fragen und vieleicht auch einen Pinsel mitnehmen, damit du dann damit die Gele ausprobieren kannst.

Lg, ich freu mich! :D

27.02.2011 19:24 • #7


mymaus

mymaus

1165
41
5
7
hallo....fein, dann komme ich mit dem pinsel angeritten :lol:
freu mich auch schon...ich meld mich dienstag dann nochmal
lg und schönen abend wünsch ich dir

27.02.2011 19:43 • #8



Hallo abc nailstore Barby,

x 4#8