1

Schulungswochenende bei Younique

"

Schulung, Ausbildung & Job

" ninjayvi, 16.12.2012 17:33.

ninjayvi

109
33
5
Ich kann jedem nur eine Schulung bei Younique empfehlen. Es war wunderschön, eine nette und witzige Atmosphäre, vor allem locker und immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Ich freue mich auf die Aufbau und die restlichen Schulungen bei Dir, liebe Silke :lol: . Vielen Dank für das vermittelte Wissen......Und das Zertifikat ist der Hammer :) ;)

16.12.2012 17:33 • x 1 #1


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Danke dir für soooo viel Lob! Es freut mich auch immer wieder, neue Schüler kennenzulernen und deren Talente zu entdecken! Die von dir gemachten Nägel waren toll, vor allen Dingen das Rentier...grins
Tschakka, wir schaffen das....lol....
LG

Silke

16.12.2012 19:40 • #2