Schulungszentrum gesucht

Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .

416
29
17
Ne ich mach die Nägel aber erst seit Juni letzten jahres.
Ich hab morgen bei meiner Kollegin ne Kundin da sich meine Kollegin am Arm verletzt hat helfe ich nur aus.
Hast du denn ein Studio in Braunau?
Wäre schon toll könntest mir ja dann ein paar Tips geben wie ich das mach.

21.05.2010 20:27 • #16


murati


10
1
Also ich seh was sich machen läßt. Wenn nicht morgen, komm ich einfach mal bei dir vorbei und dann können wir uns in Ruhe mal unterhalten und uns austauschen.

21.05.2010 20:31 • #17



Hallo murati,

Schulungszentrum gesucht

x 3#3


Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .

416
29
17
Ja okay das wäre super, also dann vielleicht bis morgen. :D

21.05.2010 20:37 • #18


Angie1984

Angie1984

76
2
schade das ich deinen beitrag nicht eher gelesen haben, mach im märz bei denen meinen kurs und die 50,00 euro anmeldegebür habe ich auch schon bezahlt U_U;
na ja ich kann euch ja dann berichten wie es war...

21.02.2011 17:38 • #19


Angie1984

Angie1984

76
2
hab mir jetzt mal die homepage von abc nails angeschaut und die sind ja von den preisen recht günstig^^
und wenn du da schon warst und sagst die sind ok, dann muss ich mir das noch mal überlegen.
hm hm hm .....

21.02.2011 19:24 • #20


Angie1984

Angie1984

76
2
mein natürlich die schulung bei Pocking Cesars Secrets

21.02.2011 19:26 • #21


Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .

416
29
17
die sind prima überhaupt was acryl anbelangt denn sie ist internationale meisterin sie hat etliche auszeichnungen sandra mecus ist ihr name und ich möchte heuer auch einen acryl kurs machen

21.02.2011 20:57 • #22


Angie1984

Angie1984

76
2
habe heute diese email vom veranstalter bekommen

22.02.2011 14:06 • #23


Angie1984

Angie1984

76
2
ich habe denen natürlich nicht das forum genannt!^^

22.02.2011 14:28 • #24


Alicechen

1026
64
3
3
oha LIEBE ANGELIKA da weiß man ja gar net wo einem der kopf stehen soll ;)

22.02.2011 14:38 • #25


Angie1984

Angie1984

76
2
tja momentan bin ich eher der meinung meine schulung wo anders zu machen^^;
hab mir jetzt mal unterlagen schicken lassen und werd mir die sache noch mal überlegen, denn lieber nur die 50,00 euro anmeldegebühr in den sand setzen als die kommpletten 500,00 euro die ich für alle 3 schulungen bei denen bazahlt hätte...

mfg angie

22.02.2011 16:02 • #26


Strahlemaus

1
Hallo Angie,

hast du mittlerweile schon eine Schulung gemacht? Ich war schon mehrmals bei ABC Nailstore Regensburg zur Schulung und kann dir Carina wärmstens empfehlen. Sie ist allerdings nur noch diesen Monat hier und geht dann nach Schweinfurt zurück in ihre Heimat. Es kommen aber 2 von ABC aus Düsseldorf nach Regensburg. Ich fahre nachher mal hin, weil ich noch was brauche und die beiden sollen ja im Moment da sein zum kennenlernen :P.

Grüße
Sabine

11.08.2011 07:12 • #27


uschi99

12
hallo ihr lieben nageldesigner hab auch diese komplette Schulung von topnail gemacht und ich muss sagen mir war nichts negatives bekannt über topnail !
Bin irgendwie schockiert wie manche Naildesignertanten so über diese Firma topnail her ziehen...ich finde die Schulung war hammergeil !
Also die machen das so super gut...man lernt verdammt viel dort und wenn du ohne vorurteile dort hingehts wirst du wirklich positiv überrascht sein. Also ich kanns wirklich jedem empfehlen und das dumme geschwätz kann ich wirklich nicht verstehen.
Hab so viel getestet und schulungen, hausmessen ect.besucht aber so viel wie bei topnail hat mir noch nie jemand gelernt. In der Theorie und sogar in der Praxis sind die super und ich hab auch immer noch supertollen kontakt...die helfen dir wann immer du probleme hast, bin topnail immer dankbar für alles...
Und wenn man mal richtig recherschiert dann weis man das eigentlich einer der besten Naildesignerinnen die Shila ist in dieser Region ! die ist da hammer !

16.08.2011 08:33 • #28


uschi99

12
hallo ihr lieben nageldesigner hab auch diese komplette Schulung von topnail gemacht und ich muss sagen mir war nichts negatives bekannt über topnail !
Bin irgendwie schockiert wie manche Naildesignertanten so über diese Firma topnail her ziehen...ich finde die Schulung war hammergeil !
Also die machen das so super gut...man lernt verdammt viel dort und wenn du ohne vorurteile dort hingehts wirst du wirklich positiv überrascht sein. Also ich kanns wirklich jedem empfehlen und das dumme geschwätz kann ich wirklich nicht verstehen.
Hab so viel getestet und schulungen, hausmessen ect.besucht aber so viel wie bei topnail hat mir noch nie jemand gelernt. In der Theorie und sogar in der Praxis sind die super und ich hab auch immer noch supertollen kontakt...die helfen dir wann immer du probleme hast, bin topnail immer dankbar für alles...
Und wenn man mal richtig recherschiert dann weis man das eigentlich einer der besten Naildesignerinnen die Shila ist in dieser Region ! die ist da hammer !

16.08.2011 09:23 • #29



Hallo murati,

x 4#14









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag