Schulungszentrum gesucht

"

Schulung, Ausbildung & Job

" murati, 18.05.2010 10:53.

murati

10
1
Hallo, ich suche dringend ein Schulungszentrum im Raum Simbach, Altötting!
Kann mir de jemand weiterhelfen?
Danke schon ,mal im Voraus

18.05.2010 10:53 • #1


Bianca1977

234
16
Hallo,
ich weiss jetzt nur das LCN eine Beautyscool in Altötting hat.

Hier mal der Link dazu:

http://www.lcnpremiumcenter.com/lcnbeautyschool

Ist aber von den Preisen her schon etwas hoch.


TOP Nails bietet auch Schulungen in deinem Umkreis an,aber zu mir wurde am Telefon gesagt,wer dort eine Ausbildung macht und auch ein Top Nails Zertifikat erhält MUSS auch mit den Produkten von Top Nails arbeiten!


Auch hier der Link dazu:


http://www.diatonische.de/index.html



Lg

Bianca

18.05.2010 11:25 • #2



Hallo murati,

Schulungszentrum gesucht

x 3#3


murati


10
1
Vielen Dank schon mal, werd ich gleich mal anrufen

18.05.2010 14:29 • #3


Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .

416
29
17
Ich kann Dir in Pocking Cesars Secrets empfehlen da hab ich auch meine weiteren Schulungen gemacht und ich hab viel gelernt.
Hab auch vor das ich in Regensburg bei ABC ne Schulung mach denn ich finde das es nicht schadet wenn man mehrere Schulungen bei mehreren Firmen macht so lernt man immer wieder was dazu.
Aber ich möchte dich nur davor bewahren das du den gleichen Fehler machst wie wir damals bei Top Nails und ER kann dich sehr gut einlullen.
Er redet dich platt das du alles glaubst und denkst super das hört sich toll an, aber so ist es nicht.
Aber jeder muss seine Erfahrungen machen.
Ich würds nicht machen!
Wenn du Fragen hast dann melde dich über PN dann können wir uns unterhalten.

19.05.2010 20:00 • #4


murati


10
1
Hallo, das hört sich ja schlimm an. Ich hoffe, du bist da gut wieder rausgekommen.
Also ich habe seit 15 Jahren ein Kosmetik- und Nagelstudio und mache seitdem nur Gelnägel. Da aber momentan so große Nachfrage nach Acryl ist, möchte ich doch mal noch eine Schulung machen und das auch anbieten. In Pocking werde ich keine Schulung machen, aber wenn du mir vielleicht die Adresse in Regensburg geben möchtest, wäre echt nett.
Danke und einen schönen Tag

20.05.2010 08:57 • #5


Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .

416
29
17
Ja ich hab den Kontakt abgebrochen.
An der Klosterbreite 17 in Regensburg
ABC Nailstore
Die sind echt nett dort,
Wo wohnst denn du wenn du im Raum Simbach ne Schulung suchst?
Bin auch aus dem Raum.
Eine Beraterin von ABC kommt demnächst zu mir und erklärt mir einige Produkte,
Morgen weiss ich Bescheid wann genau sie kommt.

20.05.2010 16:40 • #6


murati


10
1
Hallo, bin in Braunau, also in Österreich, deshalb hab ich gemeint, vielleicht ein Schulungszentrum im Raum Simbach. Wo bist du denn? Vielleicht kann ich ja bei dir vorbeischaun, wenn die von ABC kommt.

21.05.2010 20:27 • #7


Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .

416
29
17
Hallo ich wohne 12 Kilometer von Dir weg in Stubenberg musst nach Simbach Richtung Passau fahren und dann kommt Prienbach und da biegst du Links richtung Prienbach Stubenberg, kommst nach 3 Kilometer nach stubenberg und mitten im Ort bin ich daheim gegenüber von Gasthof Ecker.Die Frau von ABC kommt am Mittwoch vormittag kannst gerne vorbei kommen.
Oder ruf mich kurz an 00498571602109 kannst gerne kurz durchklingeln.
Wäre doch schön wenn wir uns bischen austauschen könnten.
Ich fahr morgen vormittag nach arnstorf Nägel machen zu einer Kollegin von mir, die bei TopNails auch dabei war.Vielleicht hast ja Lust zu zuschauen ich denke meine Kollegin hat nix dagegen müsste sie noch fragen wenn du interesse hast.

21.05.2010 20:37 • #8


murati


10
1
Das wär vielleicht eine Idee, wann genau bist du in Arnstorf? Aber frag bitte nochmal vorher, ob die Kollegin auch wirklich kein Problem damit hat. Wenn es mir zeitlich ausgeht, komm ich gerne

21.05.2010 20:44 • #9


Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .

416
29
17
Ich werd so um neun Uhr fahren. Hab Termin um Zehn.
Ich ruf sie gleiich an und frag sie.
Ja kannst mit kommen müsstest aber um kurz vor neun bei mir sein.
schaffst du das?

21.05.2010 20:53 • #10


murati


10
1
Danke fürs Angebot, ich würde aber dann nach Arnstorf fahren wenn es dir nichts ausmacht. 9 Uhr schaff ich nämlich nicht. Wenn du mir die Adresse geben könntest, wär das klasse.

21.05.2010 20:58 • #11


Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .

416
29
17
94424 Arnstorf,
Sonnenweg 2
bei Schieber Bärbel

21.05.2010 21:07 • #12


Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .

416
29
17
Ich mach aber Gel nägel ich weiss nicht ob das für dich egal ist denn du hast ja den Beitrag bei Acryl drin.
Aber vielleicht willst du ja beides lernen so wie ich, ich möchte dieses oder nächstes Jahr Acryl lernen.

21.05.2010 21:10 • #13


murati


10
1
Ok, ich hoffe, daß ich es schaffe. Wär wirklich interessant. Falls ich nicht kommen kann, melde ich mich hier morgen gleich bei dir. Wünsch dir noch einen schönen Abend

21.05.2010 21:16 • #14


murati


10
1
Ach so, du bekommst morgen auch Gelnägel? Ich arbeite ja schon 15 Jahre mit Gel. Wollte jetzt nur zusätzlich Acryl bei mir anbieten, da die Nachfrage immer größer wird.

21.05.2010 21:19 • #15



Hallo murati,

x 4#15