Schwarzer French mit pinkem Glitzer, Aufbau ok?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Ribbi Robinjo, 17.08.2012 18:59.

Ribbi Robinjo

5
3
1
Hier ist meine 10te Modellage für eine Freundin :)
Schwarzer French mit Glitzer in pink Schwarzer French mit pinkem Glitzer, Aufbau ok? in Anfänger Nageldesign SDC14567.JPG
Schwarzer French mit Glitzer in pink
1379 27.62 KB
Von vorne schwarzes French + Glitzer Schwarzer French mit pinkem Glitzer, Aufbau ok? in Anfänger Nageldesign SDC14568.JPG
Von vorne schwarzes French + Glitzer
1328 22.17 KB
von der Seite, Aufbau ok? Schwarzer French mit pinkem Glitzer, Aufbau ok? in Anfänger Nageldesign SDC14569.JPG
von der Seite, Aufbau ok?
1288 24.27 KB

17.08.2012 18:59 • #1


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Hey Ribbi,
erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.
Zu deiner Modellage:
Leider fehlt komplett der Aufbau. Auch wenn bei kurzen Nägeln kein ausgeprägter Aufbau vorhanden sein muss, so sollte er doch da sein. Les dir doch bitte dazu mal die Themen "richtiger Aufbau" durch.

Auch solltest du mit dem Farbgel vorne an der freien Nagelspitze entlang gehen, damit es sauberer aussieht und man den Unterschied zum Nagel und French nicht sieht. Wichtig ist es hier ganz besonders mit jeder Gelschicht den freien Nagelrand zu ummanteln, damit das Gel nicht absplittert und es nicht zu Liftings kommt.

LG

17.08.2012 19:15 • #2



Hallo Ribbi Robinjo,

Schwarzer French mit pinkem Glitzer, Aufbau ok?

x 3#3


Xanthara

4908
113
26
Aufbau sitz an allen Fingern wo anders, meist viel zu weit vorne. Im Tunnelblick, sieht man deutlich das die Farbe nicht bis nach vorne gezogen wurde, das selbe sieht bei der Versiegelung auch so aus. Insgesamt viel zu dicht an der Nagelhaut modelliert. Im Tunnel sieht man das die Harlinie links zu dünn und rechts zu dick ist, also ungleichmäßig. Design ist hübsch, aber das letzte Bild ist unglücklich geknippst, man sieht die Feilform nicht, da der Untergrund genau die selbe Farbe hat wie das Frech.

So nun haste den Salat, hört sich nicht gut an, aber sei dir gesagt, wir fangen alle mal an, und dafür ist es wirkich doch schon ganz gut, aber es geht besser ;)

17.08.2012 19:20 • #3