6

Tipmodellage mit pinkem Glitzerlack

jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ich wollte dich in keinster Weise irgendwie komisch anmachen, es tut mir leid, wenn das bei dir so ankommt.
Ich unterstelle dir nicht, dass du nicht richtig lernen willst. Ich schreib auch nicht, dass hier nur Profis willkommen sind (wenn du dich hier mal ein wenig einliest, wirst du feststellen, dass das Gegenteil der Fall ist.)
Ich entschuldige mich, wenn ich dir zu nahegetreten bin, sorry.
LG Jane

25.10.2013 09:59 • #31


Elviangirl

es ist in ordnung - danke!
danke auch für die entschuldigung.

werde mich hier noch ein wenig umsehen - vielleicht finde ich ja noch das, wonach ich suche...

war vielleicht bisher in der falschen sparte unterwegs.

ebenfalls liebe grüße...verena

25.10.2013 10:50 • #32



Hallo Gast,

Tipmodellage mit pinkem Glitzerlack

x 3#3


Amika

Hallo Verena,

nachdem ich deinen Text gelesen hatte, hab ich nur gedacht, Mahlzeit, es geht los. :roll:
Das ist absolut nicht böse gemeint, aber bei einigen hier war genau dieses Gelset von Essence schon ein Thema, als es angekündigt wurde. Ich hab mir damals schon gedacht, oh Gott, nun kommen die Fälle, wo mit Tips verlängert wird, dann das Zeug aus dem Set drauf und fertig. Dafür ist es aber absolut nicht gedacht, sonst wären die Tips im Set dabei.
Dieses Set, möge man davon halten was man will, ist lediglich für die Naturnägel gedacht, weil es schlicht und ergreifend die Statik überhaupt nicht berücksichtigt. Oder aber für modellierte Nägel, bei denen der Aufbau stimmt. Dieser Hinweis scheint aber in der Beschreibung des Sets absolut zu fehlen und das finde ich persönlich unverantwortlich.
Zur Form werde ich nichts sagen, denn Dir scheinen sie so zu gefallen und Geschmäcker sind bekanntlich und auch Gott sei Dank verschieden :wink:

27.10.2013 09:04 • #33









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron