6

Tipmodellage mit pinkem Glitzerlack

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Gast, 20.10.2013 10:37.

Elviangirl

hallo, ihr lieben

habe euch mal ein bild gepostet - so sehen meine nägel heute aus.
kurz zu mir - ich bin keine nagel-designerin, bin nicht ausgebildet, mache das nur als hobby und zum spaß an mir selber...bisher...vielleicht wird ja irgendwann mal mehr draus.
zurzeit halten mich aber vor allem meine 3 süßen ganz kleinen kids auf trab - die nägel mache ich mir abends, wenn alle in der heia sind :-)

ich trag tips, da meine nägel zurzeit nicht sooo schön sind...
verwendet habe ich auch keine profi-materialien, sondern produkte der neuen linie von essence "gel nails at home"...gibts z.b. bei dm zu kaufen.
der nagellack ist ebenfalls von essence, das motiv ist ein stamping.

würde jetzt gerne von euch wissen - wo soll ich ansetzen, um besser zu werden? was sind die wichtigsten nächsten schritte?
wie findet ihr das design? ist nix besonderes, ich weiß...und dass die blume auch nicht genau in der mitte ist, weiß ich auch...tipps für mich, wie ich das beim stamping besser hinbekomme?

bitte seid lieb zu mir...bin ja nicht ausgebildet und hab ja gar keine ahnung, wie ihr profis...

freue mich auf euer feedback!
allen einen schönen sonntag...bussi

Titel geändert: bitte drauf achten, dass der Titel die Nägel beschreibt
Meine Nägel am 20.10.2013
Gelnägel mit Tips, Nagellack von essence Tipmodellage mit pinkem Glitzerlack in Anfänger Nageldesign 33171_560x560_1382257604347.jpg
Meine Nägel am 20.10.2013 Gelnägel mit Tips, Nagellack von essence
1431 41.45 KB

20.10.2013 10:37 • #1


Lisa92

Lisa92

327
13
5
Hi und herzlich Willkommen hier :)
An den Nägeln kannt du noch viel verbessern. Deine Nägel baucheln sehr stark. Heißt, dass sie zum freien Nagelende hin breiter werden. Das sieht eher unschön aus. Die Nägel müssen gerade aus dem Nagelbett laufen.
Für eine optimale Bewertung müsstest du noch die zwei anderen Ansichten (Tunnel und Aufbau) hier zeigen.