3

Schwarzes Gel schmiert nach dem aushärten

"

Gelnägel

" Gast, 08.08.2011 14:09.

cm_2509

hallo mädels,

ich hab mal wieder n kleines problem und bräuchte eure hilfe :)

ich habe mir ein schwarzes, ein rosa und ein silber glitzer gel gekauft. mit dem rosa und silber ist alles top nur das schwarze macht mir sorgen :D wenn ich die schwitzi mit ner zellette abnehmen will färbt das gel ab, d.h. dass dann schwarze streifen auf meiner zellette sind. is eigentlich nicht weiter schlimm da man das am ende nicht sieht, aber mich würde trotzdem interessieren wieso das so ist:D

ach und ich glaube nicht das die gele schlecht sind weil die anderen sind ja auch top :) & uv lampe genauso :)


danke schonmal für eure hilfe:)

08.08.2011 14:09 • #1


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
das kann bei so intensiven / dunklen farben schon mal passieren..auch dadurch, dass mehr pigmente drin sind.

entweder lässt du das dann 2 x aushärten, das könnte es etwas abmildern oder wischt eben vor dem weiterarbeiten mit ner trockenen zellette drüber. am besten dann etwas vorsichtiger weiterarbeiten, sollte doch noch was verschmieren. z.b. erst gel auf das french, dann normal von hinten gel auftragen....schwierig zu beschreiben.. :wink: also halt so arbeiten, dass du nicht immer wieder mit dem pinsel vom schwarz auf den rest des nagels kommst...

08.08.2011 14:23 • x 1 #2



Hallo Gast,

Schwarzes Gel schmiert nach dem aushärten

x 3#3


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Habe das auch bei einigen dunkleren bzw. intensiven Farbgelen. Inzwischen wische ich bei allen Farbgelen automatisch immer mit ner trockenen Zellette die "ausgeblutete" Farbe ab, damit ich mir das nachfolgende Gel nicht verschmiere :wink:

08.08.2011 14:40 • x 1 #3


little.miss.nail

520
30
1
ich versuch das dann immer so hauchdünn aufzutragen wie es nur geht und härte es 4 min aus und fahre auch wie meine vorrednerinnen mit einer trockenen zelette drüber.

Lg

08.08.2011 14:50 • x 1 #4


cm_2509

oke danke euch drei für die schnellem antworten :)

@ginger: ja ich weiß wie du meinst so das dass schwarz nicht in das klare gel läuft oder?! genauso hab ich s dann auch gemacht :)

08.08.2011 15:13 • #5


Lorrel188

140
26
Ja, ich kann das auch nur bestätigen.! :D

08.08.2011 15:17 • #6



Hallo Gast,

x 4#6