Aaach, ich glaube, damit bist du nicht alleine, mit dem Problem.
Ich muss mich dabei auch immer verrenken.
Ich finde diese Zehentrenner auf jeden Fall hilfreich, dann stößt man schon mal nicht mit den Zehen aneinander, wenn man so komisch da hockt. Und ich mache es immer ganz langsam und lasse lieber etwas mehr Platz zum Rand. Das ist mir lieber, als Haut mit anpinseln.
Für kleine Lackierpatzer nutze ich dann einen Korrekturstift, das geht ganz gut.
Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert, aber es gibt doch dieses.. flüssige Zeug, ich weiß nicht, wie sich das nennt. Das trägst du wie Lack auf die umliegende Haut auf, also da, wo der Farblack nicht hinsoll
und lässt es trocknen. Dann lackierst du deine Nägel, kannst durch den Schutzlack ruhig übermalen, und dann kann ziehst du diesen Schutzlack ab, der wird dann so gummiartig. Vielleicht wäre das was für dich?
Ich muss sagen, ich habe zwar gern schön lackierte Fußnägel, aber zu viel Arbeit mag ich mir damit auch nicht machen. Mir reicht mein Korrekturstift und wenn da minikleine Macken sind, ist es eben so. Soooo nah kommt ja keiner an meine Füße ran.
06.09.2023 14:30 •
x 1 #2