3

Sehr schwierige Kunden . wie geht ihr damit um ?

DoArt

57
9
Sie will nicht kommen.
Vermute, dass nachher tatsächlich ihr Mann vor meiner Tür steht.

Dadurch, dass ich ihr abgesagt hatte, hat sie sich jetzt schon woanders einen Termin gemacht!
Hat gerade geschrieben, dass noch ein Nägel beidseitig eingerissen ist!
Habe sie jetzt um ein Bild davon gebeten.

09.07.2014 12:05 • #31


helruna

helruna

1639
58
59
475
ohmann...gibt dinge, die muß man sich nicht antun. ihr verkauft ja auch lebenszeit von euch, da sollte man sich nicht rumärgern müssen.
etwas mehr konsequenz, selbstbewußtsein und bestimmtheit, dann trauen die sich sowas erst gar nicht. und nie durchblicken lassen, daß man eine kundin braucht. die wollen schließlich was von euch.

09.07.2014 12:34 • #32



Hallo Mina mae,

Sehr schwierige Kunden . wie geht ihr damit um ?

x 3#3


DoArt

57
9
Hoffe ihr erkennt darauf etwas?!
French weiß Zebra Sehr schwierige Kunden . wie geht ihr damit um ? in Marketing IMG-20140709-WA0003[1].jpg
French weiß Zebra
634 98.19 KB
French weiß Zebra Sehr schwierige Kunden . wie geht ihr damit um ? in Marketing IMG-20140709-WA0002[1].jpg
French weiß Zebra
692 83.42 KB
French weiß Zebra Sehr schwierige Kunden . wie geht ihr damit um ? in Marketing IMG-20140709-WA0001[1].jpg
French weiß Zebra
613 82.33 KB
French weiß Zebra Sehr schwierige Kunden . wie geht ihr damit um ? in Marketing IMG-20140709-WA0004[1].jpg
French weiß Zebra
664 62.57 KB
French weiß Zebra Sehr schwierige Kunden . wie geht ihr damit um ? in Marketing IMG-20140709-WA0005[1].jpg
French weiß Zebra
631 52.46 KB
French weiß Zebra Sehr schwierige Kunden . wie geht ihr damit um ? in Marketing IMG-20140709-WA0008[1].jpg
French weiß Zebra
633 59.4 KB
French weiß Zebra Sehr schwierige Kunden . wie geht ihr damit um ? in Marketing IMG-20140709-WA0006[1].jpg
French weiß Zebra
590 56.16 KB
French weiß Zebra Sehr schwierige Kunden . wie geht ihr damit um ? in Marketing IMG-20140709-WA0007[1].jpg
French weiß Zebra
629 78.83 KB
French weiß Zebra Sehr schwierige Kunden . wie geht ihr damit um ? in Marketing IMG-20140709-WA0009[1].jpg
French weiß Zebra
608 98.19 KB

09.07.2014 13:04 • #33


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
oO das ist schon krass... aber solche Risse kommen doch nichrt einfach so ins gel...

Hast du mit Tips verlängert, oder ist das eine NNV?

09.07.2014 13:33 • #34


DoArt

57
9
Die waren schon so lang. Ich habe auf die Modellage nur neu aufgebaut.
Ich kann mir vorstellen, dass sie bei der Länge irgendwo gegen stößt/gegengestoßen ist!

09.07.2014 13:38 • #35


Isabella1974

23
6
Hallo, da müsste ich ja jetzt auch schnell replamieren. Durch mein Eigenverschulden hab ich nun auch keinen kleinen Riss im Gel. Schlimm wie sich einige Benehmen. Aber so sind Kunden. Wollen alles haben und möglichst nichts geben.

09.07.2014 14:15 • #36


Lululina

Lululina

573
47
11
31
aber bei der länge sind die nägel auch einfach viel zu platt, ich sehe da keinen aufbau.

09.07.2014 14:38 • #37


DoArt

57
9
Ich nehme das Power Flex Extreme von Hanse Nails.
Mir wurde dort gesagt, dass man bei dem Gel 2-3 Schichten fliessend auftragen soll und somit kein Aufbau nötig ist. :oops:

09.07.2014 14:54 • #38


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Im Ernst, das wurde dir gesagt?
Dann vergess das mal schnell wieder, denn ein Aufbau muss immer sein! Mit diesem Gel nur weniger stark ausgeprägt, da es sehr, sehr hart und dennoch flexibel ist (was sehr selten und ein hohes Qualitätsmerkmal ist).

Es tut mir echt wahnsinnig leid, das so sagen zu müssen.. Aber die Risse sind dein Verschulden. Die Nägel sind nicht so aufgebaut, wie sich das gehört
Der Übergang muss flacher sein und vom hinteren Drittel bis etwa zur Hälfte der Gesamtlänge des Nages ist zu wenig Material. Da hätte bei dem Gel eine Schicht von etwa 1,5-2,5 mm Höhe noch drauf gemusst. :(

09.07.2014 15:13 • x 1 #39


Lululina

Lululina

573
47
11
31
Zitat von ShugahDeluxe:
Im Ernst, das wurde dir gesagt?
Dann vergess das mal schnell wieder, denn ein Aufbau muss immer sein! Mit diesem Gel nur weniger stark ausgeprägt, da es sehr, sehr hart und dennoch flexibel ist (was sehr selten und ein hohes Qualitätsmerkmal ist).

Es tut mir echt wahnsinnig leid, das so sagen zu müssen.. Aber die Risse sind dein Verschulden. Die Nägel sind nicht so aufgebaut, wie sich das gehört
Der Übergang muss flacher sein und vom hinteren Drittel bis etwa zur Hälfte der Gesamtlänge des Nages ist zu wenig Material. Da hätte bei dem Gel eine Schicht von etwa 1,5-2,5 mm Höhe noch drauf gemusst. :(


genau so habe ich das auch bei der artikelbeschreibung gelesen.

09.07.2014 15:22 • #40


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Echt jetz? Das entsetzt mich grade bissl. :shock: wobei ich kenn das von Catherine, die haben auch so ein Gel, was angeblich keinen Aufbau braucht. Was ja Käse ist.

Ich erkundige mich für euch bei der Entwicklerin des Geles, damit das anderen in Zukunft erspart bleibt. :(

09.07.2014 15:26 • #41


DoArt

57
9
Oh man! Und nun? :cry:

Das ist doch alles Mist!

Das ist die Artikelbeschreibung:

Ein Aufbau Gel der Extraklasse. Für alle Nageltypen geeignet, besonders jedoch für trockene und feste Naturnägel.

Extrem einfach und dünn zu verarbeiten und nach Aushärtung

ultrabelastbar (wie man es sonst nur von Acryl kennt)

Besonders gut geeignet auch für die Modellage langer Fingernägel wie Stilettos.

Perfekt für Reparaturen wie Risse, abgeplatzte Ecken, Brüche etc. Ideal auch für die Schablonenmodellage.

Sie sehen:

Perfektion im Detail, welche zusätzliche Vorteile gegenüber eines klassischen Modellagegels bringt:

Mittelviskoses Gel welches sich mit Übung ohne Feilarbeit ausmodellieren lässt
Perfekt für die Modellage sehr dünn gearbeiteter und somit natürlicher Nägel
Perfekt auch für Reparaturen
Ideal für Verlängerungen über Schablone
Niedrigtemperaturgel: keine bis minimale Hitzeentwicklung
stark selbstglättend
einfaches Handling
höherer Härtegrad bei trotzdem vorhandener Flexibilität
reduzierte Inhibitionsschicht (Schwitzschicht)
verringerter Härtungsschrumpf
kann dünn verarbeitet werden
gute Befeilbarkeit
säurearm

Aushärtung 120 Sekunden

09.07.2014 15:33 • #42


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Da steht doch nix von ohne Aufbau?


Lass den Kopf nicht hängen, das kann am Anfang jedem passieren. aus sowas lernt man doch :) Und eine, die mit ihrem Wachhund droht, brauchst du eh nich :knuddel:

09.07.2014 15:42 • #43


DoArt

57
9
Am Telefon habe ich ihr geschildert, das ich ein Gel suche, welches leicht zu verarbeiten ist.
Daraufhin hat sie mir das empfohlen, sie sagte (da ich noch 2,5-3 Stunden brauche :cry: ), dass das Gel gut für mich ist, weil ich das ohne Aufbau in 2-3 Schichten fliessend auftragen kann und mir somit das 2. mal in Form feilen sparen kann! :oops:

Werde aber jetzt auch dieses Gel mit Aufbau modellieren, nur halt dünner! 8)

09.07.2014 15:52 • #44


DoArt

57
9
Danke @Shugah, sowas baut auf! :bussi:

09.07.2014 16:14 • #45



Hallo Mina mae,

x 4#15