Seitenlinien zu schmal - wie verbreitern?

"

Gelnägel

" BAT, 03.09.2010 10:26.

BAT

3
1
Hallo!
Ich bin neu hier, und auf jeden Fall Laie! :)
Mach meine Nägel selbst nachdem ich ca. 1 Jahr das von ner Freundin machen lies, gelingt mir auch schon ganz gut... :)
und zwar dank der vielen, tollen Tipps hier!
Nun mein Problem:
meine Seitenlinien sind zu schmal-
ich habe meinen NN ca. 5-6 mm über Kuppe und mit Gel überzogen (inkl. Aufbau - zumindest was ich so als Aufbau zustande bringe)
wie kann ich das korrigieren? Mit Schablone? Und muss ich dazu meine NN kürzen oder kann ich quasi auch "in die Breite" verlängern?
Was haltet Ihr für die bessere Lösung? Schablone oder gleich ab und Tipp drauf (ich bin kein Fan von Tips)?
Vielen lieben Dank für eure Hilfe!
BAT

03.09.2010 10:26 • #1


feilchen

76
3
1
Ob man auch an den Seiten anbauen kann, weiß ich nicht.
Ich würde die Nägel neu machen- gerade bei der Länge stimmt sonst vorne und hinten gar nichts mehr.

03.09.2010 10:33 • #2



Hallo BAT,

Seitenlinien zu schmal - wie verbreitern?

x 3#3


BAT


3
1
hm, ja...dacht ich mir auch schon, das es nicht anders gehn wird..nun steh ich vor dem höllischen problem - schablone oder tip?
:roll:
wenn ich das noch entscheiden könnte... *gg*

03.09.2010 11:06 • #3


karin8982

63
10
2
also ich bin selber nur laie, aber ich würde dir raten mit schablone zu verlängern.

ich hab selber schon beide varianten versucht und finde dass die verlängerung mit schablone einfacher geht (sobald man drauf kommt wie man die schablone richtig anlegt), und es ist auch praktischer weils schön herauswachsen kann.

viel erfolg wünsch ich dir! :D

03.09.2010 11:17 • #4


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
Also man kann auch an den Seiten gut mit schablone ummanteln... Probier aunfach aus wie es dir gelingt....

Wenn es doch nichts war, kannst beim nächsten mal immernoch ganz einkürzen was ich aber nicht für nötig erachte....

03.09.2010 11:20 • #5


BAT


3
1
super - genau so mach ichs!