1

Seminar bei SchwabenNails Ulm

"

Schulung, Ausbildung & Job

" Tanii90, 16.04.2023 17:13.

Tanii90

24
4
3
14
Hallo ihr Lieben,

wie bei meiner Anmeldung berichtet, habe ich nun meine Schulung bei der Firma SchwabenNails in Ulm hinter mir.

Da in der Vergangenheit bereits danach gefragt wurde, möchte ich kurz Bericht erstatten :)

Wir waren eine kleine Gruppe von 4 Damen, was schonmal super war, denn jede Frage könnte direkt beantwortet und jedes Problem behoben/angegangen werden.

Die Kursleiterin ist sehr freundlich und charmant, bringt viel Fachkompetenz mit. Wenn Modelle da waren, war auch nochmal eine zweite Ausbilderin dabei. So könnte wirklich nichts schief gehen.

Insgesamt hatte ich 8 Tage Schulung. Es gibt auch längere Kurse die noch Pediküre, Wimpernextensions etc. Beinhalten.

Ich fühle mich nun gewappnet, fleißig an meiner Übungshand und Modellen zu üben und mich in die Selbständigkeit zu wagen.

Insgesamt kann ich die Firma nur empfehlen und werde gerne in Zukunft wieder dorthin gehen.

Bei Fragen dürft ihr gerne auf mich zu kommen :)

Herzliche Grüße

16.04.2023 17:13 • x 1 #1


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
Hallo und Danke für deinen Erfahrungsbericht :D
Das klingt doch wirklich nach einer gelungenen Schulung!
Kleine Gruppe ist immer gut, und wenn du dich nun gut geschult fühlst, kann es ja losgehen! :wink:
Wünsche dir viel Erfolg beim Umsetzen des Gelernten und ganz viel Erfolg weiterhin! :tanzen:

16.04.2023 17:58 • #2