Schulung bei LCN oder SchwabenNails?

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" Birgit13, 30.11.2010 10:14.

Birgit13

12
4
Hat jemand von euch Erfahrung mit der Ausbildung in einer LCN Beauty School (in meinem Fall Karlsdorf) oder der Ausbildung bei SchwabenNails (speziell Kirchheim/Teck)?

Bin hin und her gerissen und kann mich gar nicht entscheiden, was wohl besser wäre. :?:

Vielleicht hat von euch ja da schon mal jemand einen Kurs gemacht?!

30.11.2010 10:14 • #1


Mora

Mora

169
18
7
Hallo Birgit, ich habe schon 4 Kurse bei Schwabennails gemacht, die Ausbilderin dort ist super. Im nächsten Jahr werde ich dort noch den Airbrush-Kurs belegen. Ich kann Dir Schwabennails empfehlen.

30.11.2010 11:55 • #2



Hallo Birgit13,

Schulung bei LCN oder SchwabenNails?

x 3#3


Birgit13


12
4
Danke fürs Melden! Ich hatte bisher per Mail Kontakt mit der Ausbilderin dort und fand sie auch sehr nett. Aber die Kurse sind ja nicht gerade billig und da dachte ich, man kann ja mal nachfragen. Für mich wäre es halt wichtig, dass auch viel praktisch gearbeitet wird. Kirchheim/Teck ist für mich auch nicht gerade um die Ecke. Da muss sich der Aufwand dann halt lohnen... Hast du dort einen Grundausbildungskurs gemacht?

War sonst niemand bei LCN?

01.12.2010 09:17 • #3


Mora

Mora

169
18
7
Ja, ich hab die Grundkurse und Nagelbeißerkurs gemacht und vor 2 Wochen das Nailartseminar zum im Moment günstigen Preis auf der Homepage. Komme mit der Ausbilderin sehr gut klar, man kann sie bei Fragen auch immer anrufen und ihr ist es nie zuviel etwas mehrmal zu erklären und zu zeigen. Was mich dahin geführt hat, war, dass ich die Modelle gestellt bekam, weil ich niemanden hatte und das ging da ohne Probleme.

01.12.2010 09:34 • #4


LaLuna1709

2
Hallo ihr lieben!

ich bin, obwohl ich seit 6 Jahren mit Gel arbeite, ganz neu hier. Ich habe nun eine Acryl-Schulung hinter mir bei LCN, allerdings in Hamburg. Und ehrlich: Ich bin bisher mit den LCN Produkten sehr zufrieden, aber die Acryl-Schulung war nicht so der Hammer. Es wurden 7 Stunden Zeit für Theorie UND Praxis eingeplant - was niemals reichen kann. Das ist auch der Grund, warum ihr mich hier nun findet. Klar, üben muss man zu Hause generell. Aber etwas mehr Vorkenntnisse hab ich mir von der Schulung schon versprochen :(

24.02.2011 13:24 • #5


Maggie88

33
4
Hi ih Lieben,
ich bin neu hier,
und möchte auch gern eine Schulung (Grundschulung) bei LCN machen (bei Hamburg) und wollte mal fragen, ob da jemand Erfahrung hat.
Ich möchte es ja gern von vorn herein richtig lernen ....
obwohl ich glaube bei LCN das die Qualität da prinzipell stimmt (hoffe es jeden falls) :wink:

24.02.2011 19:26 • #6


LaLuna1709

2
Huhu Maggie!
Wie oben bereits beschrieben, fand ich das Zusatzseminar Acryl zeitlich etwas eng bemessen.
Die Grundausbildung war allerdings nach meiner Einschätzung super! ich war auch immer im Ausbildungszentrum bei Hamburg.
GlG

25.02.2011 12:03 • #7


bmwbunny500

185
1
Ich war auch bei LCN, aber in Rostock...4Tage
Ich war total begeistert von den beiden Damen..
Super viel gelernt, die haben sich viel Zeit genommen, und jede Frage wurde beantwortet..
Insgesamt waren wir 3 Schüler.
Selbst wenn ich jetzt noch ne Frage habe, ruf ich da an, und mir wird sofort geholfen..
Also ich würde es jederzeit wiedermachen..
Wenn du noch Fragen hast, immer her damit;)

25.02.2011 22:12 • #8


Sternchen11

8
ich hab meine schulung bei schwaben nails dresden im februar 2011 gemacht (grund- und aufbauschulung) - heißt bei denen profischulung.

nun zum wichtigsten:
ich muss ehrlich sagen, dass ich richtig was gelernt habe. die schulungen sind darauf ausgerichtet, dass auch wenn man noch nicht allzu viel ahnung von der materie hat, man alles super erklärt bekommt.

ich hätte dort sogar die möglichkeit die schulung noch einmal kostenlos zu wiederholen - ist aber nicht wirklich erforderlich, da wie gesagt alles suuuuper erklärt und geübt wurde.

auch die schulungsleiterin war total nett und: ich weiss ja nicht, ob das sonst in anderen studios auch so ist... bei dem ja eigentlich nicht gerade hohen preis, gab es sogar verpflegung - pizza!, süßes! Wink

hatte mich auch bei abc erkundigt, da sind die preise ja dann doch eine andere kategorie.

achso, falls ihr demnächst auch eine schulung vorhabt: die bieten jetzt bei schwaben nails sogar den prämiengutschein an. da spart man 50% der kurskosten!

alles in allem kann ich schwaben nails nur weiter empfehlen. meines wissens haben die deutschlandweit auch mehrere filialen. in sachsen sind diese in 01705 freital und 04736 waldheim. ich geb euch mal noch den link zur firma:http://schwabennails-dresden.de/

11.03.2011 08:10 • #9



Hallo Birgit13,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag