124

Sende Sonne und nochmals Sonne

KittyKiss

KittyKiss

107
5
4
Zitat von Glitzi Steffi:
Achso. Dann ist ja gut. Ich dachte schon, du willst uns hier verlassen.
Na dann vielen lieben Dank nochmal für's Frustnehmen! Hat gewirkt.
Wir sind grad auf dem Weg in den Urlaub. ;-)


Ohhhh Urlaub! Wo gehts denn hin bei Euch? Wir fahren Ende August 2 Wochen nach Ägypten (http://www.lastminute.de/reisen/68-4018 ... -hurghada/) Da freue ich mich schon total drauf.. Komplettverwöhnprogramm ohne Stress, das wird super

07.08.2015 10:07 • x 1 #61


Glitzi Steffi

Glitzi Steffi

636
5
10
261
wieder da! waren campen in malge am breitlingssee. war total schööön und ich hätte noch zwei wochen dranhängen können... aber wie das immer so ist... die arbeit ruft!

10.08.2015 08:46 • x 1 #62



Hallo Sula,

Sende Sonne und nochmals Sonne

x 3#3


Linda92

Linda92

1293
11
112
484
@Sula Das sieht ja traumhaft bei dir aus *_* Da bin ich glatt neidisch :)
Da bist du ja quasi immer im Urlaub :D

10.08.2015 09:01 • x 1 #63


Sula

Sula


2544
96
46
1622
nein, bitte nicht neidisch werden @linda92, schau, die Sonne das ganze Jahr muss man mögen.
Die Vier-Jahres-Zeiten sind so schön und sie gehören Jahrzehntelang zu meinem Leben.
Ich habe ein wenig gebraucht, sie nicht mehr zu spüren, zu riechen, zu sehen und sie in all ihren Facetten wahrzunehmen.
Und wer den Winterurlaub liebt, wäre hier zum Bespiel völlig falsch, weil es keinen Schnee
und keine Wintersportmöglichkeiten gibt.

Die Sonne ist schön, der Atlantik ist gigantisch und fasziniert mich total, die Botanik einfach nur eine schöne Pracht, aber für "immer", das muss man wirklich mögen.

Wünsche einen schönen Sommer mit angenehmen Temperaturen und viel Spaß und Freude.

14.08.2015 15:08 • #64


Linda92

Linda92

1293
11
112
484
Ja das ist richtig da muss man sich erstmal dran gewöhnen :)
Hast du noch Familie in Deutschland und besuchst die ab und zu?

14.08.2015 16:14 • x 1 #65


Sula

Sula


2544
96
46
1622
Ja, ich habe noch Familie in DE.
Meine Schwestern kommen zu mir zu Besuch und machen Urlaub.
Einmal im Jahr besuche ich meine Mutti, sie ist dieses Jahr 92 Jahre geworden.
Ginge es ihr schlecht, würde ich im nächsten Flieger sitzen.
Meine Mutti lebt mit meiner Schwester und meinem Schwager in ihrem eigenen Haus und führt ihr Leben noch vollkommen eigenständig.
Die Sehnsucht bleibt, aber wir müssen alle unsere Kinder und Mütter ihre Kinder loslassen, um ein freies und selbstbestimmtes Leben führen zu können.
Ich kann nicht reisen, wie ich gerne möchte, da meine Liebe meinem Mann gehört und ich lasse ihn nicht alleine, da er nicht reisen kann.

14.08.2015 16:24 • #66


Glitzi Steffi

Glitzi Steffi

636
5
10
261
das hast du sooooo schöööön geschrieben.. da sieht man gaaaanz viel liebe zwischen den buchstaben! :herz:
da wird mir ganz warm ums herz..

14.08.2015 17:52 • x 1 #67


Linda92

Linda92

1293
11
112
484
Ja das hast du wirklich schön geschrieben steigen mir fast die Tränen in die Augen :)

14.08.2015 18:12 • x 1 #68


Sula

Sula


2544
96
46
1622
ach @Glitzi Steffi, ich danke dir sehr.

weißt du, ich bin ein Mensch, der auf Fragen, auch Antworten geben möchte, aber es ist sehr schwer, denn es vermischt sich ganz Intimes und Privates mit hinein, da ich aber nicht möchte, dass weitereevtl.Rückfragen kommen schreibe ich dann halt mehr und hoffe es ist dann auch okay.
Ich denke mal, du verstehst mich sicherlich, was ich meine.

Freue mich, wenn ich dir ein bisschen Wärme schenken konnte und noch mehr freue ich mich, dass du es zum Ausdruck bringen kannst.

Lass dich doch einfach mal umarmen, virtuell, aber ganz herzlich.
Uschi aus La Palma

14.08.2015 18:16 • x 1 #69


Sula

Sula


2544
96
46
1622
Zitat von Linda92:
Ja das hast du wirklich schön geschrieben steigen mir fast die Tränen in die Augen :)


ach, @linda92,ich werde jetzt meine Mutti anrufen und am Wochenende mit ihr und meiner Familie skypen und dann werden
spätestens auch bei mir die Tränen fliessen und mein Herz wird bis zum Hals klopfen.

Aber ich weiß, dass meine Mutti mir alles Glück dieser Welt gönnt und ich ihr ebenso.
Und es gehört dazu getrennt zu sein, aber die Mutter/Tochter/Liebe ist und bleibt unvergänglich.
Und ich bin glücklich darüber, dass ich es so empfinden darf.

So, jetzt atme ich durch und lass meinen Gefühlen freien Lauf.

14.08.2015 18:27 • x 1 #70


Glitzi Steffi

Glitzi Steffi

636
5
10
261
liebe sula, nehme deine umarmung sehr gerne und herzlich entgegen und umarme dich zurück.
und ja, ich verstehe dich sehr gut. ;-)

14.08.2015 18:30 • x 1 #71


Linda92

Linda92

1293
11
112
484
Das ist so schön wenn die Familie einen immer unterstützt auch wenn die Entfernung allen schwer fällt

14.08.2015 18:39 • #72


Couscous

Couscous

62
2
2
Zitat von Sula:
Zitat von Linda92:
Ja das hast du wirklich schön geschrieben steigen mir fast die Tränen in die Augen :)


ach, @linda92,ich werde jetzt meine Mutti anrufen und am Wochenende mit ihr und meiner Familie skypen und dann werden
spätestens auch bei mir die Tränen fliessen und mein Herz wird bis zum Hals klopfen.

Aber ich weiß, dass meine Mutti mir alles Glück dieser Welt gönnt und ich ihr ebenso.
Und es gehört dazu getrennt zu sein, aber die Mutter/Tochter/Liebe ist und bleibt unvergänglich.
Und ich bin glücklich darüber, dass ich es so empfinden darf.

So, jetzt atme ich durch und lass meinen Gefühlen freien Lauf.


Das hast Du wirklich schön gesagt! Danke...

26.08.2015 10:53 • x 1 #73


Sula

Sula


2544
96
46
1622
und ich danke dir, @Couscous
hab einen schönen Sonntag:)

11.10.2015 15:58 • #74


Sula

Sula


2544
96
46
1622
Heute sende ich euch allen einen erneuten Sonnengruß, verbunden mit den Wuenschen,
dass ihr die Stunden des Jahres in Ruhe und Zufriedenheit genießen könnt und
ich wuensche euch allen einenguten Rutsch in neue Jahr.

Bis bald dann und bleibt gesund, es ist und bleibt das höchste Gut.
Sonnengruß fuer
alle Mitglieder im 
Forum/Dezember 2015 Sende Sonne und nochmals Sonne in Small Talk 000_0071.JPG
Sonnengruß fuer alle Mitglieder im Forum/Dezember 2015
519 99.78 KB

30.12.2015 18:38 • #75



Hallo Sula,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag