124

Sende Sonne und nochmals Sonne

Sula

Sula

2544
96
46
1622
Heute sende ich euch allen einen erneuten Sonnengruß, verbunden mit den Wuenschen,
dass ihr die Stunden des Jahres in Ruhe und Zufriedenheit genießen könnt und
ich wuensche euch allen einenguten Rutsch in neue Jahr. :tanzen:

Bis bald dann und bleibt gesund, es ist und bleibt das höchste Gut. :wink: :bussi: :talk: :gruppe:
Ein Sonnengruß an alle
Mitglieder im Dezember
2015. Bleibt gesund. Sende Sonne und nochmals Sonne in Small Talk 000_0071.JPG
Ein Sonnengruß an alle Mitglieder im Dezember 2015. Bleibt gesund.
598 99.78 KB

30.12.2015 18:41 • x 3 #76


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Danke liebe Sula...auch ich wünsche dir und deinen lieben einen besinnlichen Jahresausklang und einen tollen Start ins neue Jahr und das alles so geschehen wird wie es für dich am besten ist.

Eine dicke Umarmung verbunden mit vielen lieben und innigen Grüßen für dich! :bussi:

30.12.2015 19:01 • x 1 #77



Hallo Sula,

Sende Sonne und nochmals Sonne

x 3#3


Sandy- Nails

Sandy- Nails

508
15
19
278
Danke liebe Sula für die guten Wünsche. Und vielen lieben Dank für das tolle Foto. Du hast ja einen wundervollen Ausblick.
Bei uns bestimmt gerade der Nebel das Wetter.
Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und einen wundervollen Sylvester Abend.
Das wünsche ich auch allen anderen Forums Mitgliedern. Feiert schön und lässt es ordentlich krachen.

30.12.2015 19:44 • x 1 #78


Glitzi Steffi

Glitzi Steffi

636
5
10
261
Liebe Sula, ich wünsche dir das Beste für's neue Jahr. Hoffe, du bist gut reingerutscht. Vielen lieben Dank für das schöne Foto!
Bei uns hier waren die letzten Tage eher Frühling statt Winter und die Bäume treiben schon aus. Teilweise sind schonrichtig grüne Flecken in unserem Wald... gruselig.
Jetzt wird es aber zusehens kälter und alles wird kaputtfrieren....
Mal sehen, wie es weitergeht.
Liebe Grüße Steffi

02.01.2016 21:00 • x 1 #79


Sula

Sula


2544
96
46
1622
Zitat von YuT666:
Danke liebe Sula...auch ich wünsche dir und deinen lieben einen besinnlichen Jahresausklang und einen tollen Start ins neue Jahr und das alles so geschehen wird wie es für dich am besten ist.

Eine dicke Umarmung verbunden mit vielen lieben und innigen Grüßen für dich! :bussi:


Hab ganz lieben Dank für deine herzlichen Wünsche, das macht mich richtig froh. :)
Möchte dich auch virtuell umarmen und sende dir die allerliebsten Grüße zurück.
Hab einen schönen Sonntagabend, liebe @YuT666 und das auch deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Bleib gesund. :bussi: :knuddel:

03.01.2016 21:03 • #80


Sula

Sula


2544
96
46
1622
Zitat von Sandy- Nails:
Danke liebe Sula für die guten Wünsche. Und vielen lieben Dank für das tolle Foto. Du hast ja einen wundervollen Ausblick.
Bei uns bestimmt gerade der Nebel das Wetter.
Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und einen wundervollen Sylvester Abend.
Das wünsche ich auch allen anderen Forums Mitgliedern. Feiert schön und lässt es ordentlich krachen.


Hab Dank für deine lieben Worte für mich und meiner Familie. :) :bussi:
Wir haben es Silvester gaaanz ruhig angehen lassen, ja so wie es uns gefällt.
Hier war es eh sehr sehr ruhig und ich bin froh darum, denn mein Freund auf vier Pfoten hätte ja furchtbar viel Angst, wie alle Tiere, denn die Böllerei und Knallerei ist so schlimm für sie.

03.01.2016 21:11 • x 1 #81


Sula

Sula


2544
96
46
1622
Zitat von Glitzi Steffi:
Liebe Sula, ich wünsche dir das Beste für's neue Jahr. Hoffe, du bist gut reingerutscht. Vielen lieben Dank für das schöne Foto!
Bei uns hier waren die letzten Tage eher Frühling statt Winter und die Bäume treiben schon aus. Teilweise sind schonrichtig grüne Flecken in unserem Wald... gruselig.
Jetzt wird es aber zusehens kälter und alles wird kaputtfrieren....
Mal sehen, wie es weitergeht.
Liebe Grüße Steffi


@Glitzi Steffi hab Dank für deine lieben Wünsche und auch ich wünsche dir fürs neue Jahr, dass du auf der
Sonnenseite des Lebens stehst. Bleibe Gesund. :bussi:

Ja, ich höre es von allen Seiten, was da alles so grünt und blüht, es ist unnatürlich, und irgendwie unheimlich
im Dezember/Januar. Denke auch, dass das Grüne und Blühende erfrieren muss, es ist so schade, aber
die Kälte ist gnadenlos.
Sende eine virtuelle Umarmung und :bussi: :knuddel:
Liebe Grüße Uschi

03.01.2016 21:16 • x 1 #82


Glitzi Steffi

Glitzi Steffi

636
5
10
261
:shock: Heute nachmittag hat es angefangen zu schneien... Statt wie die letzten Tage über +10*C hatten wir heute um -6 *C. :-o
Ich denke, du hast recht... Die Kälte ist gnadenlos und wird sicherlich viel kaputt machen. Ich hoffe, daß sich im Frühjahr alles gut erholt.
Uuuhhhh der Wind pfeift ums Haus... Grusel. :

03.01.2016 22:36 • x 1 #83


Sula

Sula


2544
96
46
1622
das ist unglaublich und ich bin von solchen Wetterkapriolen seit Jahren verschont.
Nicht nur die Pflanzen und Bäume wissen nicht mehr, was los ist, auch die Menschen
kommen vom uiiii ist mir warm in so eine Hundskälte. Unglaublich, und doch so war.

Zieh dich schön warm an und mümmel dich gut ein Steffi :bussi: .

03.01.2016 22:45 • #84


Glitzi Steffi

Glitzi Steffi

636
5
10
261
Ja, danke. Das werde ich machen. Habe von meiner Mama eine tolle, selbstgestrickte Mütze bekommen. Die lässt den Wind nicht durch. Dann noch den selbstgestrickten Schal und die Gassi -Runde kann kommen. ;-) :-P

04.01.2016 00:57 • x 1 #85


Sula

Sula


2544
96
46
1622
@Glitzi Steffi,bitte zeige mir/uns doch deine tolle selbstgestrickte Mütze und deinen selbstgestrickten Schal.
Unterforum Handarbeit wartet auch auf dich. Bin ganz neugierig geworden, ich liebe Handarbeiten

04.01.2016 12:25 • #86


Glitzi Steffi

Glitzi Steffi

636
5
10
261
:D die Das werde ich. Mache morgen mal Fotos.

06.01.2016 00:00 • x 1 #87


Sula

Sula


2544
96
46
1622
Zitat von Glitzi Steffi:
:D die Das werde ich. Mache morgen mal Fotos.


Oh toll, da freue ich mich jetzt schon drauf, liebe @Glitzi Steffi :wink: :bussi:

06.01.2016 01:17 • #88


Glitzi Steffi

Glitzi Steffi

636
5
10
261
leider nicht geschafft. ich versuch's morgen ;-)

07.01.2016 01:49 • x 1 #89


Glitzi Steffi

Glitzi Steffi

636
5
10
261
die Fotos sind in meinem anderen beitrag gelandet: ich möchte euch an meinen bastelarbeiten teilhaben lassen ;-)

13.02.2016 23:27 • x 1 #90



Hallo Sula,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag