Hallo ihr Lieben,
erstmal vorweg: ja, ich habe die SuFu genutzt

leider sind viele Themen schon alt und leider bin ich auch nach mehrtätigem Stöbern und dem Nachgehen von den vielen Shopempfehlungen hier im Forum nicht zu einer Entscheidung gekommen, welcher Shop für mich der richtige sein könnte, daher hier meine Frage...
Meine Gele und Pinsel kaufe ich bei Hanse, Bits bei Nailtechnik. Bei Schablonen hab ich mein Produkt noch nicht gefunden, bin aber zuversichtlich
Ich bin auf der Suche nach EINEM Shop, in dem ich diverses Zubehör und Verbrauchsmaterial bestellen kann, v.a.
Feilen und Buffer
Zeletten
Dehydrator und Nagelöl
Staubürsten und Mundschutz
Pferdefüßchen
Flüssigkeiten (Cleaner, Bohrerbad, Pinselreiniger, Desinfektion) und Dispenser
UV Röhren
Nailart benutze ich nicht...
Ich brauch das Zeug ja nur für mich und möchte deshalb nicht in 10 verschiedenen Shops bestellen. Daher hätte ich gerne einen Shop, in dem man alles in relativ hoher Qualität (ohne GS) bekommt. Ob eine Feile nun 50 Cent oder 3 € kostet ist mir eigentlich schnuppe, wenn es sich lohnt, gebe ich gerne etwas mehr Geld dafür aus. Das macht bei einer Person den Kohl aufs Jahr gesehen ja nicht so fett
Ich freue mich über eure Erfahrungsberichte und Empfehlungen!
Bitte auch, wenn ihr einen Shop / bestimmte Waren aus einem Shop gerade nicht empfehlen könnt.
Und vielen Dank für eure Mühen!
27.02.2013 13:02 •