also wenn ich mit produkten zurecht komme, dann mit denen von YN.
hab anfangs billigkram gekauft zum probieren, mal hier was, mal dort was. acryl und auch gel.
in der letzten zeit nur noch acryl gemacht, aber der gestank war mir echt zu viel, das ganze haus roch nach liquid.
dann hab ich mir ein testset gel und acryl bei YN bestellt und losgelegt. einmal mit acryl, oh des liquid stinkt bei weitem nicht so dolle und geruch verzieht auch schnell und es lässt sich super arbeiten. mit einem bällchen was man laufen lässt, wie greg in den videos.
dann hab ich das gel probiert und gleich die reverse application probiert und auch das ging nach 3,4 probenägeln ziemlich gut.
mein favorit beim mu gel is das concealer pink, sieht einfach toll aus. das peach hab ich noch ne probiert, steht aber auf meiner wunschliste für weihnachten, wenn ich das so lange aufschieben kann. (3 bestellungen in 5 wochen
hab mir erstmal ein bestellverbot erteilt, aber erst heut nachmittag, nachdem meine 3. bestellung raus war. )
schaut euch die videos bei youtube an, die videos haben mich erst drauf gebracht, das ich die sachen unbedingt probieren will. und jetzt will ich nix anderes mehr.
klar es hat alles seinen preis, aber die sachen sind jeden cent wert, die kundenbetreuung sowieso, sowas nettes hab ich noch ne erlebt, sie schwatzen nix auf, wie mimzy schon schreibt, sie beraten super und sind fast immer für einen da (notfalls auch nach feierabend)
und auch ich werde nicht bezahlt um reklame zu machen, ich mache das aus freien stücken und aus überzeugung nach so kurzer zeit, begeisterung pur.
magic wand is ein feines teil, nicht scharf, nicht spitz (das man sich piekst) aber es macht was es soll, erleichtert einem die arbeit.
die gele und auch das acryl sind leichter zu befeilen, als alles was ich hier liegen habe von den anderen sachen.
merkt ihr was? ich schreib und schreib, könnte ne seite füllen hier, aber wer mag, probiert es einfach aus. vielleicht lasst ihr euch ja auch anstecken von der YN sucht