82

Erfahrung mit YoungNails-Gel /.-Prep /.-Zubehör

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" spacejump, 10.10.2013 16:14.
spacejump

spacejump

1473
70
21
314
ich kenne die produkte von YN noch nicht.

Hat jemand erfahrung mit den gel-produkten?
ich möchte die gern mal ausprobieren...

wenn ich das video sehe, in dem greg diesen speziellen propusher verwendet, dann wird mir komisch zumute.
dieser dorn gerät gefährlich dicht an die nagelhaut des fingers, wenn er den schaber auf der nagelplatte hin- und herschiebt... wie kommt ihr mit dem klar? er soll zudem sehr scharf sein...

welche erfahrungen habt ihr mit dem proteinbond gemacht? im vergleich zu anderen primern, was ist das besondere bei dem? wie wirkt er?

10.10.2013 16:14 • #1


lysaya

lysaya

165
15
16
Hallo,

ich hab gerade und bin noch dabei mein ganzen Studio auf Young Nails um zu stellen. Ich schwöre auf die Produkte und steh ganz dahinter. Hab schon viele Firmen durch. Von ebay üver ABC, LCN, Manetic und IBD. Noch nie hatte ich eine bei dem ich bei allen Produkten so zufrieden war. Auch in der Handhabung sind sie sehr einfach.

Zum Magic Wand. Du arbeitest da wie mit dem Propusher. Du kratzt da nicht direktan der Nagelhaut entlang. Mit dem breiten teil zurückschieben, mit dem spitzen sanft über die nagelplatte schaben um die unsichtbare Nagelhaut zu entfernen. Da brauchs du keine Angst haben :-).

Der Proteinbond ist kein Primer, es gibt keine direkte bezeichung. Wir nennen es flüssiges Nagelgold*lach Er ist säurefrei umd schützt den Naturnagel wärend er die Haftgrundlage bildet. Er muss immer mit den Produkten angewendet werden. Ich hab nur positive erfahrung. Bei richtiger Verarbeitung.. Naturnagelvorbereitung, nicht zu nah an die Nagelhaut , hast du keine Liftingsprobleme mehr. Bei Kunden mit starken Haftungsschwierigkeiten am besten noch mit Thymol dehydrieren.

10.10.2013 17:41 • x 3 #2



Hallo spacejump,

Erfahrung mit YoungNails-Gel /.-Prep /.-Zubehör

x 3#3


mikado

210
9
8
2
Hallo spacejump,
ich habe Erfahrung mit YN-Gelen, ich kann nur sagen (und ich bekomme kein Geld dafür, haha), dass ich kein anderes Gel mehr nehmen werde, weil die Produkte absolut super sind!
Werde nach und nach alles andere rausschmeissen.
Proteinbond ist kein Primer. Ich würde ihn als Haftvermittler bezeichnen, LCN hat sowas ähnliches im Programm, was Biobond heisst.
Ich habe keine Erfahrung mit dem Propusher, da ich einen Aufsatz für den Fräser habe, der die unsichtbare Nagelhaut entfernt.

10.10.2013 17:46 • x 1 #3


mimzy

47
2
Hi,

Ich kann dir die Produkte von Young nails ohne Ausnahme bestens empfehlen. Du meinst den magic wand... Das ist ein multifunktionswerkzeug ;-) quasi propusher, rosenholzstäbchen, nagelhautentferner und pinchzange in einem. Der ist schon gut ausgedacht und keinesfalls gefährlich oder so. Er kostet was, klar, aber dafür ist der magic wand keinesfalls vergleichbar mit billigen propusher. Ein tolles Ding!

Protein bond ist schonend zum naturnagel und säurefrei! Er wird immer zweimal aufgetragen und ich sag dir, der is super, alles hält bombig :-)

Ich hab verschiedene Gele ausprobiert. Alle wunderbar in der Verarbeitung, mein Liebling ist das concealer Pech, das ist ein traumhaftes makeup Gel mit dem man sogar gleich den Aufbau machen kann. Sehr standfest, läuft kein bisschen aber lässt sich schön geschmeidig dort hinschieben wo man es haben möchte und da bleibts dann auch :-)
Das flex ist zum Beispiel super zum glitter einmischen, für french z. B.
Ach die Gele sind alle toll!
Das Acryl übrigens auch - ein träumchen ;-)

Ich komm mit allem was ich bisher von Young nails ausprobiert habe super klar. Was Greg in den tollen Videos zeigt lässt sich so schön nacharbeiten!

Man könnte meinen ich werd bezahlt um Werbung zu machen hihi aber ich versicher dir das dies nicht so ist.
Ich bin einfach restlos überzeugt :-)

Im übrigen kannst du einfach dort anrufen auch wenn du kein Kunde bist kriegst du einen der besten Männer im Kundenservice zur Beratung ans Telefon. Probiers aus, es wird dir nichts aufgeschwätzt das garantiere ich dir. Es gibt auch test Sets aber die sind glaub ich ausverkauft... Ein Schiff mit Nachschub ist aber unterwegs ;-)

Liebe grüße bine

10.10.2013 18:02 • x 1 #4


x_Heike_x

Zitat:
mein Liebling ist das concealer Pech, das ist ein traumhaftes makeup Gel mit dem man sogar gleich den Aufbau machen kann.


Hallo und mal 2 Fragen :)

Ist das selbstglättend

Läuft es die Schablonenränder runter ?

.. id der Produktbeschreibung steht ja reinweg nix und die Farbe sieht man auch nicht

10.10.2013 18:13 • #5


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
der concealer peach interessiert mich auch sehr!
wäre für mich interessant, wenn er sehr dick ist (muss sich auch nicht glattziehen).
und die farbe? hat jemand ein bild davon? :flehan:

10.10.2013 18:33 • #6


Ginger

Ginger

10870
129
70
5632
kann man die YN gele eigentlich gut mit anderen kombinieren?
oder gibt´s da probleme?
hat jemand damit erfahrung?

10.10.2013 18:38 • #7


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Ich hab auch das Concealer Peach und den Versiegler aus dem Tiegel, aber noch keine Modellage mit gemacht, leider waren meine Gele durch langer Lieferzeit ziemlich fest geworden, mittlerweile gehts wieder.
Das C. Peach ist schön fest fast wie das von Nailcreator nur das es irgendwie etwas cremiger ist und sich besser streichen lässt, modelliert hab ich wie gesagt noch nicht damit schätze aber mal das es sich nicht glatt zieht.
Bilder gab es hier schon mal: https://www.beautynails-forum.de/make-up ... 28329.html

Achso und ich werde es dann mit Fiberglasgel von RM verwenden hoffe mal das sich das verträgt. Kann dann nächste Woche nochmal berichten und ggf. Bilder zeigen :wink:

10.10.2013 18:43 • #8


lysaya

lysaya

165
15
16
Ich hatte zu anfang concealer mit abc kombiniert und keine probleme..auch nailartist ging.
hab ja auch noch viele farbgele.is bis jetzt problemlos gegangen

10.10.2013 18:45 • #9


lysaya

lysaya

165
15
16
Doch. Die concealer ziehen sich glatt und sind standfest

10.10.2013 18:46 • x 1 #10


mimzy

47
2
Der is mit Concealer Peach gemacht - das passt sich soo schön an die Farbe des Nagelbetts an.
Es ist sehr standfest, lässt sich aber toll verarbeiten, läuft garantiert NICHT in die Ränder und es zieht sich wunderbar glatt in der Lampe. Ich liebe dieses Gel :-)
Young Nails Concealer Peach + Hyper White Erfahrung mit YoungNails-Gel /.-Prep /.-Zubehör in Zubehör 2013-08-25 15.38.21.jpg
Young Nails Concealer Peach + Hyper White
2601 17.54 KB

10.10.2013 19:37 • #11


smaier2109

135
7
also wenn ich mit produkten zurecht komme, dann mit denen von YN.
hab anfangs billigkram gekauft zum probieren, mal hier was, mal dort was. acryl und auch gel.
in der letzten zeit nur noch acryl gemacht, aber der gestank war mir echt zu viel, das ganze haus roch nach liquid.
dann hab ich mir ein testset gel und acryl bei YN bestellt und losgelegt. einmal mit acryl, oh des liquid stinkt bei weitem nicht so dolle und geruch verzieht auch schnell und es lässt sich super arbeiten. mit einem bällchen was man laufen lässt, wie greg in den videos.
dann hab ich das gel probiert und gleich die reverse application probiert und auch das ging nach 3,4 probenägeln ziemlich gut.
mein favorit beim mu gel is das concealer pink, sieht einfach toll aus. das peach hab ich noch ne probiert, steht aber auf meiner wunschliste für weihnachten, wenn ich das so lange aufschieben kann. (3 bestellungen in 5 wochen :oops: hab mir erstmal ein bestellverbot erteilt, aber erst heut nachmittag, nachdem meine 3. bestellung raus war. )
schaut euch die videos bei youtube an, die videos haben mich erst drauf gebracht, das ich die sachen unbedingt probieren will. und jetzt will ich nix anderes mehr.
klar es hat alles seinen preis, aber die sachen sind jeden cent wert, die kundenbetreuung sowieso, sowas nettes hab ich noch ne erlebt, sie schwatzen nix auf, wie mimzy schon schreibt, sie beraten super und sind fast immer für einen da (notfalls auch nach feierabend)

und auch ich werde nicht bezahlt um reklame zu machen, ich mache das aus freien stücken und aus überzeugung nach so kurzer zeit, begeisterung pur.

magic wand is ein feines teil, nicht scharf, nicht spitz (das man sich piekst) aber es macht was es soll, erleichtert einem die arbeit.

die gele und auch das acryl sind leichter zu befeilen, als alles was ich hier liegen habe von den anderen sachen.

merkt ihr was? ich schreib und schreib, könnte ne seite füllen hier, aber wer mag, probiert es einfach aus. vielleicht lasst ihr euch ja auch anstecken von der YN sucht :wink:

10.10.2013 19:46 • #12


elfriede

elfriede

192
3
1
erstmal angemeldet wegen preis schauen....

....denn ich liebe gregs video ... "roll it like polish" ♥

11.10.2013 16:53 • #13


x_Heike_x

.. ich habe mir vorhin den safety Bit und den Concealer pink bestellt und jetzt warte ich gespannt aufs Päckchen :P

11.10.2013 16:57 • x 1 #14


Young Nails

Hallo Heike, hier sind die Farben der Make up Gele.
Falls du lieber das Concealer Peach haben willst, sag bescheid.

11.10.2013 17:29 • #15



Hallo spacejump,

x 4#15