4

Sind Reverse French Nägel schwierig zu meistern?

"

Acrylnägel

" ladyboy, 06.12.2016 14:35.

ladyboy

10
3
Hallo.

Ich bin Kunde und lasse mir meine Naegel normalerweisse mit Acryl verlängern/verschönern.
Vor kurzem habe ich im Internet gelesen, daß Reverse French Nägel ein sehr aufwendiges Design ist.
Ich möchte gern verstehen wieso? Ist es schwierig eine Nageldesignerin zu finden welche das gut kann? Nach was muß ich suchen, bzw. was muß ich fragen?

Danke

06.12.2016 14:35 • #1


Nagelfee93

Nagelfee93

491
24
67
295
Also ich finde es ist alles eine Sache der Übung, und Revers French ist meiner Meinung nach vom Aufwand und schwierigkeitsgrad eigentlich genau das gleiche. Es sind halt beides Techniken die man üben muss, wobei es eigentlich egal sein sollte wie das French gearbeitet wird, im endeffekt kommt es ja nur auf das Endergebnis an.
Warum möchtest du denn unbedingt, dass das French revers gearbeitet wird?
Weil von der Statik und Optik macht es letztendlich keinen Unterschied wie man das French arbeiten. Da geht es meiner Meinung navh nur um die Vorliebe, wie die Nageldesignerin lieber arbeiten möchte ;)

06.12.2016 15:36 • x 2 #2



Hallo ladyboy,

Sind Reverse French Nägel schwierig zu meistern?

x 3#3


Nagelfee93

Nagelfee93

491
24
67
295
und was ich noch vergessen habe;) ich glaube nicht, dass es schwierig ist eine Nageldsesignerin mitg Acryl zu finden, die das macht, denn ich denke, dass die meisten mittlerweile so arbeiten. Wenn ich mir z.b. Youtube anschaue, dann wird meistens "reverse" gearbeitet (ich persönlich arbeite auch lieber so ;) ). Mit dieser Technik kann man einfach die Smileline wunderbar vorformen und muss dann mit dem French nur noch andocken :)

06.12.2016 16:07 • x 1 #3


Ginger

Ginger

9976
117
70
4894
dem kann ich mich ansich nur anschließen.
ist egal, wie rum man es arbeitet. evtl. wird die smile etwas exakter und sauberer, wenn man zuerst das nagelbett formt und vor allem dann befeilt. aber natürlich sollte der nageldesigner, egal welche technik, diese gut beherrschen. :wink:

06.12.2016 16:53 • x 1 #4


ladyboy


10
3
Danke für eure Antworten! Ich habe wirklich nur wenig Ahnung von den Techniken und nein es muß nicht unbedingt ein Reverse French sein. Ich bin einfach nur neugierig geworden, weil ich vorher noch nie von dieser Technik gehört habe. Ich möchte einfach nur schöne lange und perfekt geformte Frenchnägel haben und wollte es nun einfach mal mit dieser Technik versuchen.

07.12.2016 02:30 • #5










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Acrylnägel