Sind solche Nagelpräsentationen was für schwache.

floseja

175
28
9
ui, danke für den Zuspruch (habe ich sooo nicht erwartet, ehrlich)

Ich drücke die zwei nicht runter, stimmt aber, sieht so aus. Die beiden waren aber heute so schnell unterwegs, ich musste sie schon etwas fester festhalten. Ich werde es dieser Tage nochmal probieren. Brownie ist kurz vor der Häutung, frisch gehäutet ist er eh immer viel ruhiger.

Darf ich das Ergebnis dann nochmal hier posten....

01.07.2012 18:51 • #16


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
Zitat von floseja:
schade, die beiden sind heute sehr unruhig.....muss erstmal füttern, dann sind sie ruhiger.


versuchs mal, wenns kühler ist, dann sind die beiden ja auch nicht mehr so aktiv :-)
Die Idee ist übrigens wirklich super - ich kann mir vorstellen, das selbst Leute, die Schlangen eigentlich nicht mögen, doch erstmal nen 2. Blick riskieren...

01.07.2012 18:52 • #17



Hallo floseja,

Sind solche Nagelpräsentationen was für schwache.

x 3#3


tigerhai

tigerhai

611
13
1
4
Klar doch, her mit weiteren Bildern.

01.07.2012 19:08 • #18


Salty

Salty

269
4
2
Zitat von floseja:
Zitat von Salty:
solang mir das Monster nicht über den Weg läuft) :-D


keine Angst, ich habe meine beiden zuhause, nicht im Studio


Bezog sich auf Spinnen, nicht auf deine Schlangen :wink:

02.07.2012 08:50 • #19


jessy8

jessy8

577
16
14
3
Muss meinen Senf dazugeben! :wink:
Wahnsinns Idee - finde ich !
Würd' allerdings mit einem Bearbeitungsprogramm die Bilder aufpeppen! Schwarz-weiß nur die Nägel und zB die orange Schlange ( Kornnatter? ) in Farbe. Hintergund ändern ( ev. mit powerpoint )
Augenmerk auf die Nägel lenken und die Schlangen nur als kl. Schocker verwenden !
Könnte ein absolut edler Hingucker werden !

Entschuldigung---leider gut! :flehan: 8)

02.07.2012 09:40 • #20


Zsuzsa

Zsuzsa

740
21
7
Also ich gehöre ja zu der sorte die sich vor allem fürchtet was mehr als 4 Beine und kein fell hat, ;-)
Aber die Idee mit den Schlangen find ich gut, sieht auch schön aus. Und so wie die Mädels schon geschrieben haben wenn sie dir am Arm hoch "klettert?" find ichs auch sehr Ästhetisch.

02.07.2012 09:42 • #21


jessy8

jessy8

577
16
14
3
Heeee, hier wird einfach ausgebessert! lol
Meine letzten Worte waren eigentlich von einem Musiktitel abgeleitet! grins ^^

02.07.2012 09:53 • #22


Silke27

9
Echt eine tolle Idee!
Also ich kann mir nicht vorstellen,dass Kundinnen das abschreckend finden; würd´s auf jeden Fall ausprobieren.
Mich würde es definitiv anlocken... :mrgreen:

04.07.2012 13:49 • #23


Nypa

Nypa

281
2
Ich find Schlangen jetzt auch nicht sonderlich ansprechend, aber die Idee wäre auf jeden Fall interessant. Ich glaube nicht wirklich, dass sich jemand davon abschrecken lässt, weil ja jeder weiß, dass die Tierchen nicht durchs Studio kriechen.

Ich denke nur, dass es hier besonders wichtig ist, dass die Fotos wirklich gut werden. An deiner Stelle würde ICH auf jeden Fall in ein professionelles Shooting investieren, weil man bei den Fotos selbst mit Photoshop grad nichts retten kann. Einfarbiger Hintergrund, makro für Nägel und Schlangenkopf, eine elegante Pose und ab geht die Post.

Und - meine persönliche Meinung - nutz die rote Schlange. Die sieht deutlich cooler aus als die braune ;)

04.07.2012 19:41 • #24


Neeri

Neeri

208
16
1
Sehr coole Idee und wirklich mal was anderes als die Blumen und Perlenbilder!

MACH DAS :D

07.07.2012 20:46 • #25


Pelle

812
7
2
Mag ja selber ne Schlange haben und die Idee, dann damit Fotos für Nägel zu machen kam mir auch schon. Find ich klasse!

08.07.2012 06:59 • #26


Simone2001

Simone2001

728
23
5
Die Idee ist wirklich gut ! Könnte ich Dir direkt klauen.
Mal sehen. Ich habe eine Kundin mit jede Menge Kornnattern. :mrgreen:

08.07.2012 09:36 • #27


nancyHB

5
1
Ich find's auch gut.

Mit Perlen, Stoff, ect. haben doch schon die meisten.

Das ist mal ganz was anderes.. *daumen hoch*

08.07.2012 15:01 • #28


Sprudel

1316
102
1
Uuups - das ist ja mal eine geniale Idee! Finde ich klasse und es passiert ja keinem was schlimmes. Das ist das "gewisse Etwas"!

LG Kathi

08.07.2012 21:59 • #29


fini

19
2
Ich finde es auch mega Klasse! Einbisschen Bildbearbeitung mit tollen reflexen und es werden klasse Bilder
Falls du es für Werbung nutzt, für deinen Laden, bedenke was für eine Kundschaft du hast. Oder welche Zielgruppe du ansprechen willst.

09.07.2012 20:53 • #30



Hallo floseja,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag