Sind solche Nagelpräsentationen was für schwache.

"

Gelnägel

" floseja, 01.07.2012 16:05.

floseja

175
28
9
..Nerven?

Würde gern sowas in der Art ausdrucken. Ist das was für Zartbesaitete?
Würde die Nägel natürlich besser platzieren...wenn Brownie (so heißt er) stiller halten würde.....

LG
Steffi
Dateianhänge
Tierische Werbefotos Sind solche Nagelpräsentationen was für schwache. in Gelnägel 25266_487x650_SDC11458.jpg
Tierische Werbefotos
1633 29.18 KB

01.07.2012 16:05 • #1


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Brownie ist ja zuckersüß :)

Wenn du deine Hände so hälst, dass er daran hoch kriecht, sieht das bestimmt noch besser aus. Auch in Verbindung mit roten Nägeln, das könnte ein klasse Bild werden.
Willst du das für Werbung nutzen? Kann ich mir in nem Studio richtig gut vorstellen.

01.07.2012 16:12 • #2



Hallo floseja,

Sind solche Nagelpräsentationen was für schwache.

x 3#3


floseja


175
28
9
Zitat von ShugahDeluxe:
Brownie ist ja zuckersüß :) Danke, hab auch noch nen Albino (rot)Wenn du deine Hände so hälst, dass er daran hoch kriecht, wäre einen Versuch wert sieht das bestimmt noch besser aus. Auch in Verbindung mit roten Nägeln, das könnte ein klasse Bild werden.
Willst du das für Werbung nutzen? jep Kann ich mir in nem Studio richtig gut vorstellen.


Die Frage ist halt, stöst sowas ab?
Ich persönlich finde die Orchideen/Perlen/Stoff...-Präsentationen halt langweilig.

01.07.2012 16:16 • #3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Also mich würde es nicht abstoßen. Im Gegenteil, ich würd fragen, ob man ihn mal näher angucken kann :)

Nein aber nur auf nem Bild, warum nicht? Zeig das Bild doch deinen Kundinnen und hol dir noch Feedback von denen. Also meiner Oma würde es vermutlich nicht so fetzen, meiner Mutter aber schon. Kommt ja bissl auf den überwiegenden Altersteil deiner Kundinnen an..

01.07.2012 16:20 • #4


Nici:)

Nici:)

280
10
Ich finds cool! :) Ist mal was anderes :)

01.07.2012 16:29 • #5


Salty

Salty

269
4
2
Ich finde das toll und würde auch "mal gucken" wollen. Bei einer Vogelspinne etc würde das Ganze auch schon wieder anders aussehen. Wobei es bei mir keinen Einfluss darauf hätte ob ich dir als Kundin erhalten bleibe oder nicht (solang mir das Monster nicht über den Weg läuft) :-D

01.07.2012 17:20 • #6


floseja


175
28
9
schade, die beiden sind heute sehr unruhig.....muss erstmal füttern, dann sind sie ruhiger.
Dateianhänge
Werbefoto für Nagelmodellage Sind solche Nagelpräsentationen was für schwache. in Gelnägel 25266_487x650_schlangen%20c.jpg
Werbefoto für Nagelmodellage
1576 17.24 KB
Testversuche für Werbefotos Sind solche Nagelpräsentationen was für schwache. in Gelnägel 25266_487x650_schlangen%20b.jpg
Testversuche für Werbefotos
1683 18.02 KB
Testversuche für Werbung Sind solche Nagelpräsentationen was für schwache. in Gelnägel 25266_487x650_schlangen%20a.jpg
Testversuche für Werbung
1669 26.41 KB

01.07.2012 17:52 • #7


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
toll...innovativ und wirklich was anderes... ich finds gut...
Meine Nagelmodellschlange(n) ;-)

01.07.2012 18:32 • #8


floseja


175
28
9
Zitat von Salty:
solang mir das Monster nicht über den Weg läuft) :-D


keine Angst, ich habe meine beiden zuhause, nicht im Studio

01.07.2012 18:38 • #9


Xanthara

4908
113
26
Ich finde die idee auch cool, ich habe das mal mit dem batagame von meinem bruder gemacht.

01.07.2012 18:40 • #10


tigerhai

tigerhai

611
13
1
4
Ich finde die Idee super Klasse. Auf den jetzigen Fotos sieht es für mich aber so aus, als würdest Du die Schlagen auf den Boden drücken, dabei werden die Nägel nebensächlich.
Eher so eine Aufnahme, wo sich die Schlangen am Unterarm nach oben ringeln, Du den Arm angewinkelt hoch hältst und die Schlange mit dem Kopf an Deiner Hand ist. Dazu die Nägel noch schön präsentiert. Hach, ich kann das gar nicht gut erklären. :?

Also so locker, fluffig, als ob die Schlange Deinen Unterarm samt Hand gerade als Kletterbaum erkoren hat und die mit ihr spielst.

Das heißt, wenn die sich das gefallen lassen. Sieht ja Gottseidank nicht nach Würgeschlange oder schwarzer Mamba aus.... :lol:

01.07.2012 18:41 • #11


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Ich finde es jetzt auch nicht abstosend. Zum Glück haste die ja net im Studio, dann würde ich da keinen Fuß rein setzen.
Aber so als Bild find ichs ok.

Mit dem abgewinkelten Arm, Hand nach oben und da die Schlangis drum rum, find ich auch besser, wie so an den Boden "gedrückt".
Wenn sie das mit machen.

01.07.2012 18:45 • #12


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ich persönlich finde die Bilder mit Schlange schön, ich mag aber Schlangen auch sehr gerne.
Ich würds einfach mal machen, wenn du selber in guter Qualität drucken kannst, kostet das ja auch nicht die Welt, sollte es nicht ankommen......

Mit IIIIEEEHs und Bähs und spitzen Schreien musst du bei Schlangen oder ähnlichem schon zwischendurch mal rechnen, aber es gibt ja auch bei nem süssen Kätzchen oder weissen Lilien Menschen, die sich gruseln.

Alle Geschmacksrichtungen kann man nie abdecken, also los :-)

LG Jane

01.07.2012 18:48 • #13


zabaione

zabaione

1358
2
2
:)
wenn die erste Kundin dann kommt und zu dir sagt, "Werbefoto finde ich ja toll, aber meinste nicht, das eine gelbe oder weisse Schlange farblich besser gepasst hätte?"
Dann bist du wohl auf einem guten Werbeweg!
:)
Ich finde es übrigens klasse.

01.07.2012 18:56 • #14


jovi1974

jovi1974

550
11
10
Ich kann mich allen nur anschliessen. toll! Ist irre, abgefahren!

01.07.2012 19:00 • #15



Hallo floseja,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag