15

Smileline ausschneiden

Welli

127
1
1
ich bin begeistert von den cuttern! :P
seit über einem jahr kann ich keine smile mehr machen, ich zitter viel zu arg (gesundh. probl.)
und das teil sorgt dafür das ich auch wieder smile tragen kann
es ist wie mit allem, auch DIE handhabung will gelernt sein

in nem shop in usa gibts die mit 10 verschiedenen styls
bei todaysproducts.com

1ner für 20$ + 4$ versand (ca. 21€ zus.)
wollen aber kreditkarte paypal :nixweiss:

ich hätt sooo gerne den oval :mrgreen:
damit gibts eine super extreme smile

18.03.2011 16:07 • x 1 #31


Leximaus

Leximaus

571
18
Hi zusammen,
ich war leider einmal in einem Asia-Studio (und sicherlich nie wieder) und da wurden solche Werkzeuge verwendet.
Ich sehe das auch so, dass man sie ruhig verwenden soll, der Zeitersparnis wegen, wenn man handwerklich so gut drauf ist, dass man das auch ohne hinbekommen würde. Schließlich ist eine Modellage keine Sache von 10 Minuten und auch so manche ungeduldige Kundin ist sicherlich froh, wenn die Sache etwas abgekürzt werden kann und auch ein schönes Ergebnis bei rauskommt.
Aber ich stimme auch zu, dass man den Umgang beherrschen sollte. Leider hat die Asiatin bei mir den Umgang nicht beherrscht und mir bei allen Nägeln an den Seiten ins Fleisch reingeschnitten. Am rechten Mittelfinger sogar so heftig, dass dort seitdem immer mal wieder Haut regelrecht wuchert und verhornt. Dann muss ich die wieder vom Arzt entfernen lassen und hab wieder ein paar Wochen Ruhe.
LG Lexi

18.03.2011 16:31 • #32



Hallo Sunshine1981,

Smileline ausschneiden

x 3#3


Princess 24

3
Hallo alle zusammen,
ich brauch mal Hilfe
:help:

ich werde immer wütend, wenn ich mich durch die Foren lese und Menschen,
die Hilfsmittel nutzen: beleidigt, für unfähig und und und beschimpft werden

So jetzt zur meiner Geschichte:
Ich bin keine Nageldesignerin, sonder mit Leidenschaft und mit guter AUSBILDUNG Friseurmeisterin .

Jetzt mein Problem: Ich bin in meinem Beruf eine super Perfektionistin und deswegen auch nicht immer zufrieden mit mir, meine Devise und Ansporn: Es geht immer noch besser. SO


Jetzt nu wirklich mal zu meinem Problem :
:oops: Sorry
Ich war jetzt schon bei 8 Nageldesignerinnen, die sich Leider oftmals nur mit einer Schulung so nennen dürfen ( LEIDER )
Wo hinten und vorne nichts gestimmt hat, es fing bei der Hygiene und Sauberkeit an und hört bei ... auf

So mein größtes Problem; (da ich eine Perfektionistin bin, manchmal Leider)

SUCHE ich mal jemanden, der mal Hilfsmittel nutzt, damit ich mal endlich eine Perfekte Smileline bekomme.
Ich verzweifle noch, Lach :lol:
Entweder unscharf, wellig oder ganz schlimm aktuell SCHIEF, das sieht aus als hätte ich schiefe Finger :nixweiss:
Und zu den Hilfsmittelhasser : ich war bis jetzt nur bei denen, die aus der Hand malten, ob mit Pinsel Swirl immer,LEIDER nie so wie ich es mir erhoffte. :?
Bis jetzt hat es nur eine sehr gut aus de Hand geschafft, dafür hat sie GEl aufgetragen und aufgetragen und alles so gelassen, ich hatte schaufeln.
Da bezahlt man dann ne menge Geld, damit ich zuhause noch selber in Form Feilen muss.

Das soll jetzt nicht beleidigend, angreifend oder so sein, ich bin einfach nur verzweifelt. Jeder weiß was er kann und was nicht, denke ich ;-)
Ich bin schon so weit, das ich mir überlege, sie mir doch selber zu machen.

So jetzt meine bitte, ich brauch Tips wie man einen geeignetes Studio findet, die Hilfsmittel nehmen. Das gibt es glaube ich bei uns nicht, in der nähe.
Ich bin eine die sich, wenn vorhanden, sich im Internet informiert über neues. Eigene Homepages und so
Da sind oft die schönen( Hollywood-Nails ) abgebildet, aber man bekommt sie nie Dort.

Vielleicht ist ja noch wer hier der Solche Probleme hat, als Leser.

GLG an alle.

Hoffe das war jetzt nicht zu viel :oops: Nerven Sorry
Vielleicht könnt ihr mir Tips geben wie man meinen oder wer meinen Wunsch in 53359 Umgebung erfüllen könnte. DANKE

28.03.2011 19:25 • #33


Luise Meyer

190
5
1
finde es auch wichtig das mein sein Handwerk auch ohne solche hilfsmittel beherrscht, aber wenn man damit auch ans ziel kommt, warum nicht? hauptsache man oder kunden sind am ende zufrieden. denke auch man sollte für neuerungen offen sein, und wenn ich damit arbeitszeit sparen kann ist das doch okay. Nur weil ich z.B. einen automatik Wagen fahre, heißt es noch lange nicht das ich kein auto fahren kann

28.03.2011 20:33 • #34


VioSparkles

79
10
also ich finde diese cutter ziemlich praktisch für den eigengebrauch, vor allem von links auf rechts...
und ich denke für viele neu-nageldesigner/innen die gerade ihre schulungen absolviert haben ist das auch ein super hilfswerk, solange sie ihre arbeit noch nicht perfektioniert haben. die freihand smileline kann man immer an einem nailtrainer üben aber schlecht an kunden :)

28.03.2011 21:25 • #35


BlackButterfly

26
8
Also in der Zeit in der ich den Edge Trimmer anlege, vll auch noch schief und dann das ganze korrigieren muss hab ich auch von Hand ne Smile gezogen...

28.03.2011 22:09 • #36


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ich versteh ehrlich gesagt die Diskussion absolut nicht. Warum?
Für mich zählt das Ergebnis..... eine zufriedene Kundin, oder eine ND die auch ihre rechte (oder linke, je nach Ausrichtung) Hand mag...
Für mich ist egal, ob nun das French angedockt oder gecuttet wird, Hauptsache es sieht gut aus........
Klar, wenn ich mir so diverse Videos reinziehe, von irgendwelchen Meistern ihres Faches, fällt mir nur "Genial" ein, klappt das jetzt bei mir nicht, ist es doch nur recht und billig, mir ein Hilfsmittel zu suchen, das das gleiche Ergebnis erzielt.
Mir als Kundin ist egal, ob Chinchan cuttet oder Fay das per Pinsel hinkriegt, oder auch anderstrum, will ja niemandem auf den Schlips treten, Hauptsache das Ergebnis stimmt.
LG Jane

29.03.2011 00:55 • #37


DragonLady

DragonLady

1303
70
13
2
Rein aus Interesse,

gibt es diese Technik auch für Gel Modellage? Habe mal bei YouTube geguckt, aber nix dazu gefunden. Mich würde mal eine Anleitung dazu interessieren.

29.03.2011 09:16 • #38


Toffifee

120
19
1
Ich mag ja diese Cutter auch ganz gern. Diese von Welli gepostete Seite find ich toll, hätte gerne noch mehr Smile-Formen als Cutter.

Auf der Seite hab ich noch so ein Nagel Entfernungs Hilfsmittel gefunden.
http://www.todaysproducts.com/acrylicnipper.html

Was haltet ihr denn davon? Macht das jemand so?

29.03.2011 09:46 • #39


mipe112

38
2
hallo,
ich habe eure Unterhaltung mitverfolgt und mich auf dieser Seite mit den Scrapern bei Todaysproducts umgesehen. Dazu meine Fragen:
Was ist der Unterschied zwischen Oval und Extended.Oval macht eine extremere Smile, richtig?
Ich kenne bisher nur die Art von Scraper, bei der man erst das Nagelbett formt und dann nach vorne abzieht, um dann das French in diese Mulde zu füllen. Der Vorteil gegenüber den anderen ist, dass man nix sauber machen muss.
Ich hab nämlich solche und muss sagen ich suche einen mit extreme Smile!
LG Micha

29.03.2011 11:27 • #40


sternchen1110

6
3
8
mich würde auch mal interessieren ab das irgendwie auch bei der gelmodellage funktioniert!
ich übe schon fast seit einem 3/4 Jahr an dieser schönen smile linie und stelle immer wieder fest das ich es einfach nicht richtig hinbekomme (bin leider auch ziemlich perfektionistisch :( ) ein schräges french gelingt mir mitlerweile schon ganz gut aber diese smile linie macht mich bald wahnsinnig ;)
bitte um schnelle antwort!

29.03.2011 16:17 • #41


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Zitat von Toffifee:
Ich mag ja diese Cutter auch ganz gern. Diese von Welli gepostete Seite find ich toll, hätte gerne noch mehr Smile-Formen als Cutter.

Auf der Seite hab ich noch so ein Nagel Entfernungs Hilfsmittel gefunden.
http://www.todaysproducts.com/acrylicnipper.html

Was haltet ihr denn davon? Macht das jemand so?


Uiiiiii.....das sieht ja schon fast kriminell aus ! Kann mir nicht vorstellen das dass gesund sein soll, wie ein Nagelklipper zack....zack dann noch die
Seiten schnell, neinnnn geht gar nicht, denke das kann ganz schön in die Hosen gehen und viel auaaaaa.....bereiten !

Also ich würde dass sicher niieee so machen wollen , grad bei Acryl :dumm: !


Mary

29.03.2011 20:07 • #42


Princess 24

3
Das hat bei mir auch schon jemand gemacht, also bei mir hat es leicht geschmerzt, es war halt sehr unangenehm.

Aber die Dame im Video , hat meine Traumnägel :P
Solche wünsch ich mir, Perfekte Smileline, super dünn, ein Traum :wink: :P

29.03.2011 21:43 • #43


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Also dieser "multifunctional Acrylic Nipper" aus dem Link oben, das ist der Hammer.....
Morgen ruf ich als erstes meine Kundin an, die sich vorigen Monat die Modellage runtergerupft hat (und auch die oberste Schicht vom Naturnagel) aber sie hat ja fälschlicherweise ne Schere und die Zähne benutzt, um das Gel abzuhebeln.
Ich werd mich dann für meine, ja leider falsche, Rüge in aller Form entschuldigen und ihr meine Nagelhautzange (sieht genauso aus) mitgeben, die kann sie dann in Zukunft benutzen.
Weil ja das Entfernen künstlicher Nägel bei mir bis heute "zeitfressend und schmerzhaft" war, werd ich mit dieser Methode sicher viele empfindliche Kundinnen gewinnen können, wenn ich sie einmal von dieser schonenden Methode überzeugt habe.
Anschliessend schmeiss ich meinen Fräser weg und lebe glücklich bis an meiner Nageltageende mit groben Modellageresten, die zwar nicht mehr in meine Absaugung passen, aber für das Geld, das ich bisher in Bits zum Abfeilen investiert habe, kauf ich mir eine süsse kleine rosa Kehrgarnitur.....
LG die Jane,
die jetzt im Garten ein Loch gräbt und ihren Frust reinbrüllt......

29.03.2011 23:46 • #44


witchqueen

witchqueen

114
3
Das ist jetzt aber nich euer ernst, oder?
die shaper oder scraper fürs french lass ich mir ja noch eingehen, soll ja leute geben, die es einfach nicht hinkriegn egal ob acry oder gel und egal warum - wenns dafür ein hilfsmittel gibt und das ergebnis gut aussieht - warum nicht?
Aber diese zange zum nägel abhebbeln?
das is doch ein fake, oder net?
man darf doch net das gel oder das acryl mit gewalt runtermachen? das sieht man doch auch im video, da geht doch der naturnagel kaputt oder net.

gruss witch

30.03.2011 01:20 • #45



Hallo Sunshine1981,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron