5

Smilies benutzen

Lancelot

Lancelot

327
10
9
243
Also, wie ich sehe benutzt Du Firefox. Versuch mal im Menü Extras - Einstellungen. Dann müßte sich ein Tab öffnen. Dort auf der linken Seite auf Inhalt klicken. Wenn in dem kleinen Kästchen "Popupfenster blockieren" ein Häckchen ist - dort klicken - und das Häckchen entfern. Den Tab Einstellungen wieder schließen. Dann noch mal versuchen.
Möglich ist auch, daß Du ein Antivierenprogramm laufen hast, welches Pupup-Fenster automatisch blockiert. Dann müßtes Du unter Ausnahmen in diesem Programm >> posting.php?mode=smilies&f=60 << diese Adresse angeben. Dann sollte es eigentlich gehen.

Liebe Grüße von Lancelot
und für alle ein schönes Weihnachtsfest.

23.12.2015 21:55 • x 2 #16











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Tipps & Tricks