Welches Gel benutzen?dünnviskos,mittelviskos?

"

Gelnägel

" maffi, 05.01.2010 16:38.

maffi

13
4
Hallo Nagelprofis :-)

Eine Frage habe heute zum ersten Mal ein Nagel gegelt und dafür schonmal ne 3/4Std gebraucht :oops: jetzt mal meine frage,da ich Anfänger bin welches gel (dünn,mittel oder dick) soll ich benutzen?

05.01.2010 16:38 • #1


Nagelpüppchen

19
2
eigentlich musst du selber herausfinden welches für dich geeignet ist. denke mal das dünne ist für nen aufbau nicht soo toll...das mittlere ist eigentlich das gängiste für den aufbau...aber wie gesagt musst du selber herausfinden.

auch nicht jedes mittelviskose gel ist gleicher konsistenz. zb das acryl gel oder das fiberglas gel von us nails ist zwar mittel aber im vergleich zu anderen mittelviskosen gelen recht dünn. komme aber trotzdem gut klar damit.

kann ja auch sein das dir der aufbau mit dickem gel besser gelingt.

05.01.2010 17:46 • #2



Hallo maffi,

Welches Gel benutzen?dünnviskos,mittelviskos?

x 3#3


Bille

Bille

705
7
2
Da kann ich zustimmen....nicht jeder kommt mit der gleichen konsistenz gleich zurecht....

Ich finde ein 3 Phasen System toll da die Aufbaugele meist etwas Standfester sind...z.B. das Jolifin Aufbaugel...bleibt wo man es platziert und zieht sich trotzdem super toll glatt!

05.01.2010 21:22 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Im Sommer mit einem mittel-bis dickviskosen Gel arbeiten, da es automatisch durch die Wärme dünner wird.

Im Winter dagegen mit einem etwas dünneren Gel arbeiten, da es durch die Kälte von selber dicker wird.

Wenn man die Gele aber immer bei gleichbleibender Temperatur verarbeitet, musst Du selber rausfinden, womit Du besser zurecht kommst. Diese Entscheidung kann Dir keiner abnehmen.

07.01.2010 00:37 • #4