SNC -UV finish fluid -Erfahrungen?

"

Gelnägel

" Franzi1984, 28.06.2011 11:44.

Franzi1984

67
3
Hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr könnt mir doch mal helfen. Ich habe das bestellt und nun ausprobiert.
http://de.super-nailcenter.de/product_i ... 15-ml.html

So nun zu meiner Frage: Ist es normal, wenn es sich schon beim Aushärten so komisch anfühlt? Also man hat richtig gemerkt, wie es angezogen hat. Es handelt sich ja hierbei um einen Versiegler aus der Pinselflasche ohne Schwitzi.
Der Glanz war ja überwältigend, leider sprach die Haltbarkeit nicht für das Produkt. Ist es vielleicht einfach zu hart? Oder habe ich es einfach zu dick drauf gemacht? Arbeite mit Gel und nicht mit Acryl. Ich hatte schon nach einem Tag am freien Nagelende Ablösungen. Teilweise hat sich der Nagel vom Gel gelöst. Das hatte ich noch nie.

Vielleicht habe ich auch einfach nur was in der Anwendung des Versieglers falsch gemacht, nachdem ich ihn abgefeilt habe hält der Rest super. Vielleicht kennt das jemand ja und arbeitet damit und kann mir vielleicht weiterhelfen.

LG Franzi

28.06.2011 11:44 • #1

LeaLee

LeaLee

407
43
38
den hab ich auch und ich find ihn toll. ich mach ihn nicht so dick drauf, weil der ja verläuft ... bei mir versiegelt der auch super

28.06.2011 12:02 • #2