3

Welches Finish benutzt ihr / Poliert ihr oder gelt ihr?

Nion-Saille

Nion-Saille

74
9
1
Hallo,

anfangs hab ich poliert, dank meinen Karpaltunnelsyndrom kann ich nicht mehr soviel mit der Hand feilen. Dann hab ich den Top Coat von Ezflow genommen, der war mir aber zu zäh (ließ sich schlecht verteilen)

Nun hab ich einen von ENC. Super Auftrag und sehr schnell trocknend. Und der Glanz ist auch Ok. Ich brauche es nicht so extrem.

Werde demnächst den von Cosi-Nails probieren (ist mit UV-Lampe auszuhärten).

LG
Moni

30.08.2013 12:16 • #16


Jessys


19
6
Werde meine nächsten Nägel mal Polieren, schauen wie das ausschaut! :)

31.08.2013 04:02 • #17



Hallo Jessys,

Welches Finish benutzt ihr / Poliert ihr oder gelt ihr?

x 3#3


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Ich hab auch das High gloss von NE. Werde dann aber auch mal den V2 probieren wenn der so gelobt wird!

Polieren wäre mir persönlich echt zu umständlich...

31.08.2013 06:31 • #18


Ivy-Maire

364
27
Hey,

ich nehm den Versiegler ohne SS aus der Pinselflasche und zwar von Akzent direkt. Glänzt super, hält bombig.

Vom Polieren hab ich nachm Kurs definitiv die Nase voll, außerdem verfärben sich bei mir polierte nägel schneller (und ich schneid sicher jeden 2ten Tag irgendein rotes Gemüse..)

31.08.2013 07:20 • #19


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
ich benutze das glanz gel von BEAHR glänzt top

31.08.2013 23:07 • #20


Silverflower

Silverflower

326
26
10
Ich benutze auch das High gloss von NE, ab und zu auch den hochgalnzversiegler von Jolifin und das Intensiv Versiegelungsgel. hält alles bombe und glänzt mehrere wochen

31.08.2013 23:34 • #21


Jessys


19
6
Eure abkürzungen sind toll, aber leider als newbee für mich kaum zu entschlüsseln ;) NE steht für welche Marke? :) Nail Expert?

04.09.2013 05:41 • #22


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Zitat von Jessys:
Eure abkürzungen sind toll, aber leider als newbee für mich kaum zu entschlüsseln ;) NE steht für welche Marke? :) Nail Expert?


Genau! NE = Nail Expert ;)

www.nail-expert.de

04.09.2013 08:04 • #23


Lisa92

Lisa92

327
13
5
Zitat von Misses F:
Ich benutze auch den V2 von Tailored Nails. Ist ohne SS und glänzt wahnsinnig toll :D


Ich krame das hier noch mal hoch :wink:
Weil ich hier so viel gutes über den V2 von Tailored Nails gehört habe, habe ich ihn gekauft und am Donnerstag ausprobiert. Ich bin super zufrieden, er glänzt schön, lässt sich super auftragen und allgemein ist das ja ne schöne Sache, wenn man am ende nicht mehr cleanern muss :mrgreen:
Trotzdem habe ich da noch eine Frage. Ist das bei euch, die diesen Versiegler auch benutzen so, dass er beim Aushärten auch ganz kurz etwas Wärme entwickelt? Ich fands jetzt nicht schlimm, waren ja auch nur so 5 Sekunden, aber ich hatte das beisher noch nicht bei Versieglern.

Danke schon mal :)
LG Lisa

07.09.2013 12:37 • #24


Annera

5
1
sind die Versiegelungsgele die ihr benutzt nach vier Wochen noch schön, oder vergilbt?

17.09.2013 19:38 • #25



Hallo Jessys,

x 4#10