Mit welchem gel malt man feine linien im finish?

"

Nageldesign

" carokaffee, 24.02.2014 11:46.
carokaffee

carokaffee

273
38
43
41
hi zusammen

ich bin auf der suche nach einem gel,mit dem man am schluss,ins feuchte finish/versieglungsgel noch feine linien,muster malen kann.
meine nd zu der ich früher ging,hat das immer so gemacht.sie trug am schluss wenn alles fertig war eben den versiegler auf,malte dann mit gel noch schöne designs,linien,schnörkeleien ins nicht ausgehärtete gel und dann unter die lampe...fertig.
ich habs schon paar mal versucht,aber meine gele sind dafür einfach zu dickviskos.leider hab ich damals nicht drauf geachtet welche sie hatte,bin mir aber ziemlich sicher das es gel war. :nixweiss:
ich stelle mal ein bild von meinen nägel ein,die sie mir damals gemacht hat,das schwarz weisse muster meine ich zb.
wisst ihr wie bzw mit welchem gel ich sowas auch hinbekomme?

lg
gel muster ins nicht ausgehärtete versieglungsgel Mit welchem gel malt man feine linien im finish? in Nageldesign nägel türkis.jpg
gel muster ins nicht ausgehärtete versieglungsgel
3806 22.72 KB

24.02.2014 11:46 • #1


carokaffee

carokaffee


273
38
43
41
oder hier zb
schwarz weiss geschörkel Mit welchem gel malt man feine linien im finish? in Nageldesign pink.jpg
schwarz weiss geschörkel
2326 24.79 KB

24.02.2014 11:51 • #2



Hallo carokaffee,

Mit welchem gel malt man feine linien im finish?

x 3#3


NNWY

652
26
1
Das ist die Ziehtechnik und ist ganz leicht, du setzt Gelpünktchen und ziehst dann zB mit einer Sonde in eine Richtung oder kreisend durch je nachdem was du haben willst, gib mal auf YouTube Ziehtechnik ein, da gibt es schöne Videos

24.02.2014 12:36 • #3


NNWY

652
26
1
Ach so und du kannst ganz normales Gel nehmen, muss man nur nass in nass machen, welche Schicht ist dann ja egal

24.02.2014 12:38 • #4


carokaffee

carokaffee


273
38
43
41
danke,ja das es die ziehtechnik ist weiss ich,das bekomm ich auch hin.aber sie macht mit diesem gel auch linien,alles erst am schluss ins finish. meine gele sind dafür zu dick.ich müsste es dann quasi unter den aufbau machen.wenn ichs am schluss machen würde,würde man es fühlen und sehen,also hubbelig.
aber ich suche eben gele die sich so schön leicht ziehen lassen und auch decken...
habe eben bei cameleon company diese onestroke gelfarben gesehen,vielleicht würde es damit gehn?

24.02.2014 12:43 • #5


a la krem

a la krem

770
21
35
42
Ich glaube du brauchst auch das passende Versiegelungsgel. :idea:
Es darf nicht zu dünnviskos sein.
Bei Unguis Arts habe ich mal in einem Workshop so Linien und Muster in die Versiegelung gemalt.
Die nehmen dazu ihre Farbgele und das Glossy, ist wirklich schön geworden.

25.02.2014 00:21 • #6


Cookie2560

OS gele sind dafür auch gut geeignet bin ich der Meinung

25.02.2014 00:29 • #7



Hallo carokaffee,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag