3

Soft French und glitter Farbgel NNV

"

Anfänger Nagelmodellagen

" minchen85, 09.07.2014 09:10.

minchen85

63
10
guten Morgen Ich habe gestern abend meine Nägel neu gemacht und würde gerne eure Verbesserungsvorschläge und Meinungen hören.
Habe das Fiberglas Gel von online hut als Haftschicht verwendet.
Spitze mit leichtem Verlauf mit soft white. halbtransparentes Farbgel mit Glitter über den ganzen Nagel , Aufbaugel von Sonjas nailshop und Versiegelung von online hut. Arbeitszeit waren 3,5 Stunden. Dinge die mir selbst aufgefallen sind: zu dicke Spitzen, denke French zu dick aufgetragen und zu viel Altmaterial. Etwas zu wenig Aufbau, keine schöne c-curve und etwas uneben. Optisch gefallen sie mir eigentlich ganz gut aber mir fehlt viel Übung....
Bewundere euch immer für eure Kunstwerke, kann mir nicht vorstellen das ich da auch irgendwann sein könnte. Eine Schulung wäre schon ein Traum.... Aber Holz Hand ist bestellt!
Liebe Grüße
Schlichtes Pink Schimmer Design linke Hand Aufbau Soft  French und glitter Farbgel NNV in Anfänger Nageldesign IMG_20140709_081514.jpg
Schlichtes Pink Schimmer Design linke Hand Aufbau
954 66.52 KB
Schlichtes Pink Schimmer Design linke Hand Soft  French und glitter Farbgel NNV in Anfänger Nageldesign IMG_20140709_081608.jpg
Schlichtes Pink Schimmer Design linke Hand
903 73.16 KB
Schlichtes Pink Schimmer Design linke Hand Tunnel Soft  French und glitter Farbgel NNV in Anfänger Nageldesign IMG_20140709_081635.jpg
Schlichtes Pink Schimmer Design linke Hand Tunnel
1034 68.11 KB
Schlichtes Pink Schimmer Design linke Hand Daumen Soft  French und glitter Farbgel NNV in Anfänger Nageldesign IMG_20140709_081648.jpg
Schlichtes Pink Schimmer Design linke Hand Daumen
889 65.34 KB
Schlichtes Pink Schimmer Design rechte Hand Aufbau Soft  French und glitter Farbgel NNV in Anfänger Nageldesign IMG_20140709_083200.jpg
Schlichtes Pink Schimmer Design rechte Hand Aufbau
857 59.05 KB
Schlichtes Pink Schimmer Design rechte Hand Soft  French und glitter Farbgel NNV in Anfänger Nageldesign IMG_20140709_083146.jpg
Schlichtes Pink Schimmer Design rechte Hand
891 70.84 KB
Schlichtes Pink Schimmer Design rechte Hand Tunnel Soft  French und glitter Farbgel NNV in Anfänger Nageldesign IMG_20140709_083230.jpg
Schlichtes Pink Schimmer Design rechte Hand Tunnel
849 44.69 KB

09.07.2014 09:10 • #1


ramwale

2294
84
94
20
Huhu...

dann mach ich mal...

Aufbau fehlt
Seitenlinien hängen bzw falsch gefeilt
Tunnel bzw haarline unterschiedlich dick und ungleichmäßig gefeilt

Das pink glitzergel ist nicht meins. Sieht aber trotzdem süß aus.. Länge finde ich schön. Aber du stehst noch am Anfang da ist halt noch nichts perfekt. :wink:

Guck doch mal bei you tube vorbei. Da gibts sooo viel zu entdecken. Lyninails, sami529sm oder artofnailsandbeauty sind alle sehr lehrreich.


Lg, mona

10.07.2014 07:38 • x 1 #2



Hallo minchen85,

Soft French und glitter Farbgel NNV

x 3#3


KaTe86

KaTe86

709
78
3
Huhu!
Das Design find ich ganz ok, erinnert mich etwas an babyboomer :D babyboomer find ich toll :)

Zum Rest kann ich nicht Gaaanz viel sagen, bin selber noch am üben.

10.07.2014 08:06 • x 1 #3


minchen85


63
10
guten Morgen und vielen Dank für eure Bewertung :P
Ja mit der Gleichmäßigkeit habe ich es noch nicht so.... :roll:
Habe auch schon viel YouTube Videos geschaut aber an der richtigen Umsetzung hapert es noch...
Freu mich auf die geduldige holzhand :wink:
Beim Aufbau fehlt mir noch das feeling wie viel Aufbau für welche Länge und beim feilen bin ich dann exgrem zurückhaltend weil ich immer Angst habe das French und farbgel anzufeilen....
Ach ja alles nicht so einfach als Anfänger - danke für eure Geduld!
Die Seitenlinien sind zu stark gefeilt oder was meinst du damit? Glaube ich hatte die feile anders ansetzen müssen aber hatte Angst die Ecken rund zu feilen :oops:

Eine Frage habe ich noch ihr sagt ja immer das fräser etwas für Fortgeschrittene sind. Ab wann kann man so einen für das Grobe feilen empfehlen? habe vor mit diesem dann erst einmal an der Holzhand zu üben aber ich brauche im Moment für das herunterfeilen 1,5 Stunden... :?
Da wünscht man sich so etwas sehnlichst...

10.07.2014 08:22 • #4


KaTe86

KaTe86

709
78
3
Die holzhand habe ich auch. Bin froh drum, denn daran kann ich zb viel besser und ohne Druck alles richtig machen zu müssen in Ruhe arbeiten. Und siehe da, es wird von mal zu mal besser.
Das mit der Angst, Farben und french wegzufeilen habe ich auch. Furchtbar, aber wenn du die Farbe unter den Aufbau setzt, passiert da nicht all zu viel, es sei denn du feilst so stark das du wieder an der Haftschicht ankommst :D
Oder sehe ich das falsch?
Vom fräser bin ich noch kein freund. Habe da so ein ganz billiges handtaschendingen. Und als ich meine modellage entfernen wollte (ist schon sehr lange her) habe ich darauf zurückgegriffen und mir meine ganzen naturnägel versaut. Tat das weh! Seit dem lasse ich die Finger davon, denke das fordert viel Übung und Feingefühl. Also fräser kommt für mich erst in frage wenn ich eine Schulung abgeschlossen habe und sicher im feilen und modellieren bin. Meiner Meinung nach sollte man eh erst mit einer Feile und den feiltechniken vertraut sein ehe man zum fräser greift. Aber denke da Teilen sich Meinungen und das ist jedem selbst überlassen. Mir persönlich fehlt das Feingefühl für dieses Gerät

10.07.2014 08:42 • x 1 #5


minchen85


63
10
Ja wahrscheinlich hast du recht. hatte gedacht er wäre vielleicht auch nicht schlecht für die Naturnagel Vorbereitung, da viele ja damit die Nagelhaut entfernen ich schiebe sie immer nur mit dem Propuscher zurück entfernt bekomme ich da nicht die mengen.
Aber ohne Schulung wird das wahrscheinlich eh nichts. :oops:

finde es so krass mit welchen Nägeln ich früher aus dem Nagelstudio kam und einigermaßen zufrieden damit war wenn ich heute daran denke schüttelt es mich. Meine Arbeit ist noch meilenweit von gut/annehmbar entfernt aber wenn ich meine damaligen hier einstellen würde....
Hatte für die "Hygiene" erstaunlich wenig greenies :?

10.07.2014 09:02 • #6



Hallo minchen85,

x 4#6