Soft French noch softer -> selbst mischen

"

Gelnägel

" Erdbeere2010, 29.02.2012 16:36.
Erdbeere2010

Erdbeere2010

355
36
7
Hallo ihr Lieben,

ich möchte beim nächsten Refill mal ein ganz deszentes softwhite French haben.
Die Soft-French Gele, die ich zu Hause habe, sind mir immernoch einen Tick zu weiß - kann ich den das Soft-White mit einem Kleks 1-Phasen-Gel mischen, wird dass dann noch natürlicher?
Hat das jemand schon ausprobiert?

Danke vorab :wink:

29.02.2012 16:36 • #1


Ginger

Ginger

9379
112
70
4145
hm, probiert zu mischen habe ich noch nicht.
wenn jemand sowas möchte, dann trage ich meist ein eh schon recht softes weiß einfach gaaaanz dünn auf. und je nach dem, ob noch make up gel drunter ist, wird´s dann noch dezenter. weiß aber nicht, ob das mit allen gelen geht.

ausserdem habe ich ein aufbaugel, das milchig ist, damit geht es auch, wenn man es sehr dünn aufträgt.

29.02.2012 17:03 • #2


Erdbeere2010

Erdbeere2010


355
36
7
Ich probier´s einfach beim nächsten Refill oder an meinem Nailtrainer.... werde berichten.

Hatte letztens nämlich schon mal ein Versuch gestartet Makeup Gel mit ein bisschen Rosé Aufbaugel zu vermischen um einen dezent rosé und weniger deckendes Makeup Gel zu bekommen, das hat gut geklappt, war auch nach 2 min UV-Lampe ausgehärtet und hält Bombe.

29.02.2012 18:23 • #3


IcelaBaby

1298
17
1
1
spricht eig nix dagegen solltest nur nach möglichkeit 2 gleiche gelmarken benutzen mit viel glück klappt es aber auch mit verschiedenen gelmarken da würd ich dann aber echt nur ne mega kleine menge anmischen damit man dann nich al zu viel zum wegschmeissen hat wenns nicht klappt

29.02.2012 19:56 • #4


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Müßte klappen.
ich habs ma andersrum gemacht, mein soft war sos oft, das man es auf dem Nagel gar nicht gesehen hat. hab dann etwas weiß rein und alles super. Härtet gut aus und platzt nix ab.
Würde aber auch raten, das beide gele von einer Marke sind.

29.02.2012 21:02 • #5


Tiger

Hey Tina, du arbeitest doch mit Blossom Gele, waren die es auch gewesen?
Habe das Blossom French soft milky und das ist fast durchsichtig. Habe auch schon überlegt zu mischen. Hast du mittel weiß oder das extreme weiß genommen? Hab Angst das von dem extreme weiß die einzelnen Partikel sichtbar sind und das mittel weiß hat eine andere Konsistenz.

29.02.2012 22:35 • #6


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Ja genau das habe ich auch.
Habe von dem extreme weiß etwas rein gemixt und man sieht nicht das es gemischt ist.

Musst nur aufpassen, das du ganz wenig weiß nimmst, meines is schon fast wieder zu weiß.

01.03.2012 08:30 • #7


Yvi3

206
13
7
1
Ich mische mir immer ein dünnflüssiges Versieglungsgel mit French weiß. Hält super.

01.03.2012 08:55 • #8


Tiger

Danke Tina, hat mir weiter geholfen.

01.03.2012 10:02 • #9










Gelnägel