4

Sommer French mit Orange und schwarz

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Kisha2707, 14.06.2015 12:32.

Kisha2707

18
7
1
Verwendetes Material: Acryl EzFlow und YoungNails

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: Nägel Verlängerung

Tips oder Schablone: Schablone

Mein erstes french ohne easy Cutter naja. Bin dankbar für jede Anregung, Verbesserung oder sonstiges ;)
Draufsicht Sommer French mit Orange und schwarz in Anfänger Nageldesign image.jpg
Draufsicht
326 50.28 KB
C Kurve :/ naja Sommer French mit Orange und schwarz in Anfänger Nageldesign image.jpg
C Kurve :/ naja
322 40.29 KB
Seitenansicht Sommer French mit Orange und schwarz in Anfänger Nageldesign image.jpg
Seitenansicht
326 46.14 KB
Draufsicht ohne Sonne :) Sommer French mit Orange und schwarz in Anfänger Nageldesign image.jpg
Draufsicht ohne Sonne :)
314 55.5 KB

14.06.2015 12:32 • #1


Mia49

Mia49

1169
46
19
734
Hallöchen Kisha2707 :-D

Ich finde es toll, das du dich getraut hast, deine Modellage einzustellen. :-D
In deinen Bildern habe ich dir eingezeichnet, wo deine kleinen Baustellen liegen.
Als Tipp, bei so einer Modellage gebe ich dir mit, das die Seitenlinien bei der Drauf- sowie Seitenansicht eine Gerade ergeben müssen mit dem Nagelfalz.
Bei der nächsten Modellage drauf achten, das die Schablonen überall gleich angesetzt werden. Beim Zeigefinger war diese diesmal ein ticken tiefer als bei den anderen.
Ebenfalls muss du bitte aufpassen, das du nicht in die Nagelränder modellierst. Liftingsgefahr! Ist doch schade, das du dir so viel Mühe gibst & spätestens nach 2 Tagen bereits Liftings vorweist. :cry:
Ich persönlich würde bei einer Modellage mit French ein Cover benutzen, damit man den Rauswuchs ab deckt.
Die mitgeschickten Links, werden dir ebenfalls eine Hilfe sein.
Bild-a28496.html ...dies bitte verinnerlichen.
Bild-a28505.html ...diese C-Kurve (eher für Square New Style Modellage) ist jetzt für deine Modellage etwas übertrieben, hat aber das gleiche Prinzip. Drauf aufpassen, das dein Übergang vom Naturnagel zu Modellage fließender übergeht.

Ansonsten, sieht man, das du dir sehr viel Mühe gegeben hast mit deiner Modellage. Klasse mach weiter so. Du bist auf dem richtigen Weg! :-D

Nett gegrüßt Mia :-D
Draufsicht Kisha Acrylmodellage Sommer French mit Orange und schwarz in Anfänger Nageldesign kisha draufsicht.jpg
Draufsicht Kisha Acrylmodellage
260 45.68 KB
Seitenansicht Kisha Acrylmodellage Sommer French mit Orange und schwarz in Anfänger Nageldesign kisha seitenansicht.jpg
Seitenansicht Kisha Acrylmodellage
268 42.09 KB
Tunnelansicht Kisha Acrylmodellage Sommer French mit Orange und schwarz in Anfänger Nageldesign kisha tunnelansicht.jpg
Tunnelansicht Kisha Acrylmodellage
256 37.05 KB

15.06.2015 00:18 • x 2 #2



Hallo Kisha2707,

Sommer French mit Orange und schwarz

x 3#3


Kisha2707


18
7
1
Vielen vielen Dank Mia für deine Mühe :)

Ich muss sagen bin sehr dankbar für den Rat. War jetzt mein 2. mal bei mir selbst. Wollte Gel nicht versuchen hatte gleich mit Acryl begonnen und hoffe da weiterhin meine Nägel selbst zu machen, denn es macht mir wahnsinnig viel Spaß.
Wer Rat will muss zeigen was er NICHT kann, das ist eben so ;)

Zu deinen Kommentaren. Also seitlich hätte ich wieder mehr Abtragen dürfen?! Ich dachte wenn man die Seiten zu dünn feilt gibt es schneller Liftings :/?
Das selbe Spiel beim Übergang hinten hatte die Befürchtung wenn ich es zu dünn mache das es zu Liftings kommt

Zu meinem Tunnel naja :) ich hatte vergessen die pinch Pinzette anzusetzen "schmoll" Aber in drei vier Wochen denke ich dran ;)

Werde beim ansetzen der Schablonen drauf achten :) mit tips komme ich leider nicht so klar naja.

Vielen vielen Dank ;)

15.06.2015 08:12 • x 1 #3


Mia49

Mia49

1169
46
19
734
Huhuuu Kisha2707 :-D

Ich freue mich, das du eher mit der Schablonenverlängerung klar kommst. :-D
Mit der normalen Tipverlängerung würdest du keine richtig schöne C-Kurve erlangen, von der Tunnelansicht her, nur mit den Tunneltips.
Wenn du zwischen durch Luft & Bock hast, kannst du dir den mitgeschickten Link anschauen & nochmals die Feile an deinen Seitenlinien ansetzen. Da du diese, mit ein paar kleinen Feilstrichen korrigieren könntest.
& keine Angst... die häufigsten Ursachen von Liftings sind, wenn der Naturnagel nicht richtig vorbereitet, oder der Aufbau nicht richtig modelliert & befeilt wurde. ;-)


Ich habe zu danken, das du dir die kleinen Hilfestellungen annimmst. ;-) & bin zuversichtlich, das du die kleinen Baustellen in den Griff bekommst. :-D

Nett gegrüßt Mia :-D

15.06.2015 09:38 • x 1 #4


Kisha2707


18
7
1
Ich hoffe mal das es bei mir geschnaggelt hat

18.06.2015 11:31 • #5










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Anfänger Nagelmodellagen