Speed Finish

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Creativetrixi, 22.01.2011 11:49.

Creativetrixi

105
18
hallo

ich habe mir das speed finish von binies zugelegt , und dachte zuerst ist bin zu blöde es richtig aufzutragen .
denn beim erstenmal lief es mir bei den seiten runter und es sprang regelrecht in der lampe .
beim 2mal als ich es benutzte lief es mir zu den seiten nicht mehr runter durch kurzes an trocknen in der lampe , dafür sprang mir die modelage nach kürzester zeit .
allerdings was mir richtig auffiel war das der versigler richtig in der lampe spritzte und ich dann sowas wie nasen hatte .
nun hatte ich es mir mittwoch wieder drauf , und mir riss die versiglerschicht samt modelage , und jetzt bröckelt der versigler regelrecht ab , meine nailart , tatoo, ist kaputt gegangen dadurch .

wer hat ähnliche erfahrungen mit diesem versigler gemacht ?

Trixi

22.01.2011 11:49 • #1


msengelchen

msengelchen

626
12
5
ich denke mal das es ehr was für acryl ist. der versiegeler wird zu hart sein für gel und das resultat is das dir die modellage reißt....bitte verbessert mich falls ich falsch liege... :D

22.01.2011 12:27 • #2



Hallo Creativetrixi,

Speed Finish

x 3#3


msengelchen

msengelchen

626
12
5
schau mal was hier steht.....ist es dein finish gel ? die schreiben schon was von reissen usw......

http://www.binnis-lifestyle.com/product ... inish.html

22.01.2011 12:31 • #3


Creativetrixi


105
18
hallo
ja das ist es , das sah ich bisher noch nicht in der beschreibung , aha interessant .

danke

trixi

22.01.2011 13:46 • #4