Spezielle haftvermittler von lcn oder alternativen

"

Gelnägel

" tiffany, 29.07.2009 22:00.

tiffany

12
5
aloa ihr lieben, bin neu hier, habe mich die letzten tage durchgelesen und habe jetzt trotzdem eine frage. mache seit einigen monaten nägel, bin über die fußpflege dazu gekommen. ich arbeite mit nailselection, bin auch eigentlich zufrieden, aber seit einigen wochen habe ich probleme mit der haftung, obwohl ich auf alle wichtigen schritte achte. hatte von der messe einen haftvermittler zum aushärten in der lampe von unguis, der hält auch besser, aber eine kundin macht mir kopfzerbrechen bei der hilft das auch nicht. jetzt habe ich bei lcn gesehen, daß die viele verschiedene haftvermittler anbieten. hat jemand erfahrungen damit oder kann mir noch andere firmen empfehlen?

29.07.2009 22:00 • #1


eneri

eneri

85
2
hei tiffany!
abe dein problem gelesen versuch mal mit der preimer von glory nails der ist super!1 :)

29.07.2009 22:06 • #2



Hallo tiffany,

Spezielle haftvermittler von lcn oder alternativen

x 3#3


tiffany


12
5
kann ich den auch mit meinen gelen verwenden oder muß ich dann alles davon nehmen?

29.07.2009 22:16 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
LCN ist eine der wenigen Firmen, wo sich die Produkte oftmals nicht mit anderen Firmen kombinieren lassen, ausser Farbgele.

Am sichersten ist es grundsätzlich, wenn man die Produkte einer Serie von einer Firma nimmt, da diese perfekt aufeinander abgestimmt sind.

Hast Du bei dieser Kundin schon mal mit Acryl versucht, wenn Du mit Gel immer wieder Probleme hast ?

Es gibt nämlich immer wieder mal Kunden wo man mit Gel nichts erreicht und Acryl hält bombenfest.

Liebe Grüsse

30.07.2009 02:23 • #4


Funny Anny

550
17
10
Falls du den speziellen Haftvermittler von LCN meinst, der aus einem lufttrocknendem und einem Lichtärtenden Stoff besteht und sehr teuer ist, kann ich nur abraten.
Hab den vor 2 Jahren mal getestet und er hat nichts gebracht.
Ich schwöre auf eine gute Nagelvorbereitung, Primer, Haftgel (sowie alle anderen Gele auch) von EuBeCos.

30.07.2009 16:09 • #5


stronger

9
1
8
also ich arbeite komplett mit LCN und hab eigentlich kaum Probleme, wo liegt denn das Problem genau wie ist der Nagel der Kundin von der Beschaffenheit ?

31.07.2009 13:26 • #6


GlamourGirl86

436
4
die speziellen hv von lcn bringen schon etwas allerdings arbeite ich auch nur mit lcn produkten.
denk mal nur einen hv von lcn zu nehmen und sonst andere produkte zu verwenden wird das problem nicht beheben weil die produkte sich untereinander nicht vertragen könnten

31.07.2009 16:39 • #7



Hallo tiffany,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag