6

Wie wichtig ist ein Haftvermittler

Ex-Mitglied

bio sculpture gel ist eine andere welt! ihr könnt ja benützen was ihr wollt und braucht für eure modellage....hier gehts um aufklärung - es gibt welche die benötigen die information und welche, die motzen...ce la vie

02.12.2014 16:44 • #16


sunnymarie32

sunnymarie32

2553
46
4
103
Zitat von somi.bucher:
bio sculpture gel ist eine andere welt! ihr könnt ja benützen was ihr wollt und braucht für eure modellage....hier gehts um aufklärung - es gibt welche die benötigen die information und welche, die motzen...ce la vie


da geb ich dir recht - das ist ne andre Welt als normale Modellagematerialien - dumm ist nur, das es HIER um Primer und nicht um dein Biosculpture ging und bei Primer brauchen wir deine Aufklärung nun wirklich nicht mehr - die Vor- und Nachteile haben wir mittlerweile schon sooo oft und sooo gründlich diskutiert und einfach jede "Neue", die hier schreibt, das sie mit Primer arbeitet, bekommt als erstes die nötigen Infos dazu, das dein Beitrag hier absolut überflüssig ist... abgesehen davon das der rein fachlich nichtmal 100% korrekt ist....

02.12.2014 17:26 • #17


Hallo Red Lady,

Wie wichtig ist ein Haftvermittler

#2


Ex-Mitglied

Also sag mal, DU bist hier nicht stellvertretend für alle die dieses Forum besuchen, also sag nicht "wir"... Und was für Informationen sich eine "Neue" hier im Forum über Primer holt kannst du nicht beurteilen.... und dass meine Informationen betreffend Primer (Haftvermittler etc.) inkorrekt sind musst DU erstmal widerlegen! Und wenn es mir danach ist hier meinen Senf zu Primer & Co zu geben, dann darf ich das, unabhängig davon wie oft und "gründlich" dies bis jetzt diskutiert wurde! Ist mir eh aufgefallen, dass hier eine wiederholt, was mal eine "erfahrene" mal zu was gesagt hat und es gibt halt viele Naive, die das für richtig halten... Ein Forum ist ein Korb voller Informationen und jede pickt sich halt das raus was sie für richtig findet! Wenn du&co nicht die Zielgruppe für Bio Sculpture bist: be happy!

02.12.2014 19:56 • #18


sunnymarie32

sunnymarie32

2553
46
4
103
im Gegensatz zu dir bin ich seit längerer Zeit aktiv hier im Forum - selbst wenn ich nicht überall meinen Senf dazugeb - und so kann ich recht gut beurteilen, was die letzten Jahre hier so geschrieben wurde... und ich geh nicht davon aus, das Neue gezielt nach Primer suchen, sondern sie bekommen von uns relativ schnell gesagt, wie schädlich und unnötig das Zeug ist...
Ich hab nicht gesagt deine Aussage zum Primer speziell ist falsch - aber so einiges anderes in deiner "Aufklärung" deckt sich leider überhaupt nicht mit meinen Erfahrungen und meinem Wissen - auch wenn ich keine maßlos überteuerte Schulung für Biosculpture gemacht hab, sondern mein Wissen über die Jahre von Profis in einigen Foren beigebracht bekommen hab... Und die Erfahrungen, die wir hier untereinander weitergeben sind eigene Erfahrungen, denen wir gern mehr trauen als den Aussagen einiger weniger, die dieses Forum mehr als Werbeplattform in eigener Sache zu nutzen scheinen...

02.12.2014 20:24 • #19


Nailart1988

Nailart1988

720
48
23
104
Zitat von sunnymarie32:
im Gegensatz zu dir bin ich seit längerer Zeit aktiv hier im Forum - selbst wenn ich nicht überall meinen Senf dazugeb - und so kann ich recht gut beurteilen, was die letzten Jahre hier so geschrieben wurde... und ich geh nicht davon aus, das Neue gezielt nach Primer suchen, sondern sie bekommen von uns relativ schnell gesagt, wie schädlich und unnötig das Zeug ist...
Ich hab nicht gesagt deine Aussage zum Primer speziell ist falsch - aber so einiges anderes in deiner "Aufklärung" deckt sich leider überhaupt nicht mit meinen Erfahrungen und meinem Wissen - auch wenn ich keine maßlos überteuerte Schulung für Biosculpture gemacht hab, sondern mein Wissen über die Jahre von Profis in einigen Foren beigebracht bekommen hab... Und die Erfahrungen, die wir hier untereinander weitergeben sind eigene Erfahrungen, denen wir gern mehr trauen als den Aussagen einiger weniger, die dieses Forum mehr als Werbeplattform in eigener Sache zu nutzen scheinen...


Ich stimme dir voll und ganz zu. Biosculputure und Gel sind zwei paar Schuhe. Ich finde es auch nicht angebracht einen 6 Jahre alten Beitrag auszukramen und ganz massiv zu bemängeln. Vor 6 Jahren gab es keine/nur wenig shops wo man Make up Gele bekommen konnte, da wurde das noch selber mit Aufbaugel und Make up Puder gemischt. So was braucht man heute nicht mehr. Ich will damit sagen das sich das alles weiterentwickelt und immer mehr Erkenntnis zu diesen Innovationen beitragen. Deshalb finde ich es überzogen sich jetzt 6 Jahre später negativ über dieses Thema auszulassen, wo es damals vielleicht eine Art Innovation war bzw. es niemand besser wusste.

02.12.2014 21:01 • #20










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel