Suche spezielle farbe stamping oder nagellack!

pimpyournails

pimpyournails

702
17
72
1
Zitat von BayB-Angel:
meintest du sowas?
hab die grad im inet mal gefunden!

http://up.picr.de/1182159.jpg


ja das sind sie :D

05.05.2010 13:45 • #16


JazzyKiel

460
12
Bei mir sind leider alle metallicfarben von revell doof / schlecht zu sehen. :(
Ist das bei euch auch so? Oder gibt es da besondere Merkmale auf die ich achten mus?
Aber alle anderen Farben von Revell sind klasse. :mrgreen:

05.05.2010 14:35 • #17



Hallo stephanie1983,

Suche spezielle farbe stamping oder nagellack!

x 3#3


nija75

nija75

75
17
also ich hab unter anderem gold und silber und die funktionieren ganz gut bei mir, genauso wie die anderen. ich muß die nur etwas sorgfältiger aufrühren.

05.05.2010 14:53 • #18


anjalein84

91
10
gold uns silber hab ich auch keine probleme...man muss wohl nur gucken, da gibt es manche, die so art klarlack sind, die gehen nicht...am besten sind die, wo das deckelchen so matt ist, als der lack nach dem austrocknen auch matt ist. meiner erfahrung nach! :)

edit: hab mir grad die farbkarte angeschaut, die ist ja perfekt...schön unterteilt...joa, würd sagen überall wo "deckend" drauf steht, das müsste zum stampen gehen!

05.05.2010 19:30 • #19


JazzyKiel

460
12
Naja, ich hatte jetzt Bronze und Rot und die gingen beide (selbst nach hoher Rührumdrehung :wink: ) gar nicht.

Am Pinsel sind die Farben schön deckend aber denn auf dem Stempel und dem Nagel nicht mehr :? Sind echt schöne Farben weswegen es schon ein wenig schade ist

05.05.2010 21:16 • #20


BayB-Angel

BayB-Angel

609
61
5
1
naja am besten hol ich mir erstmal 2,3 stück und teste sie aus

05.05.2010 23:45 • #21


anjalein84

91
10
@jazzykiel: wenn du hier mal gucken möchtest: das rot ist ein revell-lack: sm 331
https://www.beautynails-forum.de/sommern ... 11610.html

und hier kannst du auch nochmal gucken: das bronzeartige müsste nummer 92 sein...hach, hatte ich ja beim bild schon dazu geschrieben! :D

https://www.beautynails-forum.de/welchen ... 6-s50.html

06.05.2010 20:42 • #22


Bianca1977

234
16
Ich habe mich heute auch mit weiss,schwarz,rot,gold,silber und gelb eingedeckt und auch schon getestet funktioniert einwandfrei!

06.05.2010 20:51 • #23


BayB-Angel

BayB-Angel

609
61
5
1
ich fahre nachher mal zu rofu!
Normalerweise kann ich damit auch linien mit nem dünnen pinsel ziehen oder?

08.05.2010 06:53 • #24


JazzyKiel

460
12
@anjalein84

Das Foto mit den roten Stempeln hilft mir nicht weiter da es kein Metallic Lack ist und gegen Gold hab ich nie was gesagt. Bei mir funtz das Bronze nicht (war wohl der Falsche)
Aber trotzdem Danke.

@ alle anderen

Bei uns im Bastelladen hat Revell nicht so schöne bunte Farben eher halt so für Modelle (gedeck)
Gleich daneben stand aber zum selben Preis Humbrol Lacke und die haben auch Lila, rosa, pink usw. und die sind auch gut stempeln.

Viel Erfolg und schönes We :wink:

09.05.2010 15:03 • #25


BayB-Angel

BayB-Angel

609
61
5
1
ich hab mir 3 farben geholt. schwarz,weiß und rot.
schwarz funktioniert sehr sehr gut. rot hab ich noch net probiert. aber weiß trocknet enorm schnell. wenn nicht gleich auf der schablone, dann spätestens aufem stempel und gibt nur die hälfte farbe ab.und das innerhalb von ca 10 sek. als ich sie aufgemacht hatte, stand so viel durchsichtige brühe obendrauf und ich hab erstmal krätig gerührt.
dieses weiß war echt schlecht.


kann ich das schnelle trocknen irgendwie verhindern?

09.05.2010 20:38 • #26



Hallo stephanie1983,

x 4#11










Nageldesign